Warmode/PvP Ehrelevel Wintrading

Kriegsmodus & Welt-PvP
Zurück 1 47 48 49 106 Weiter
01.08.2018 21:23Beitrag von Lodric
Big Darkshore PVP Event - 40v40 Extrem Ehre farm!
Gebt diesen Titel bei einem sehr bekannten Streamportal ein, und schaut euch an was ich meine.
Vllt hilft es euch zu verstehen, was ich mit AFK Ehre Farm meine :)

Bist du vielleicht auch nur der Werbeguru dieses ach so bekannten Streamers?
Oder warum fängst jetzt schon wieder damit an?
Dieses Thema hätte man von vornherein auch ohne Verweis auf den Kanal starten können.
01.08.2018 21:09Beitrag von Famja
Nein, ich spiele nicht auf Eredar, Danke der Nachfrage. Bald hat man noch das Niveau erreicht, wo die Charhaarfarbe als Beweis für Blödheit herhalten muss, weil die eigenen Argumente so leicht sind, das sie fliegen wie Pennywise Luftballons.

Warum fühlst du dich angesprochen und machst eine dumme Bemerkung?
Easy fix: Gruppe aufstellen und auf heiler konzentrieren, wenn sie liegen. done
Das Problem an dem ganzen ist einfach der, dass die jenen die es nicht nutzen im Endeffekt leer ausgehen werden weil Blizzard meint mal wieder nichts zu unternehmen.

Wenn man sich so manch Videos oder Twitch channels anschaut dann ist das exzessives Bug using, mit Test Account, dritt Accounts geschweige denn mit 10 Accounts (alles machbar dank Blizzard und ihren TestAccounts)

Hierbei müsste man wirklich ohne Gnade durchgreifen, weil einfach ein unfairer Vorteil gegenüber dem ehrlichen Spieler entsteht.

Zum anderen muss man auch die die es nutzen verstehen, da man wenn man auf normalem Wege Ehre farmt locker ein halbes bis ein ganzes Jahr BGs farmen müsste damit man lvl 500 erreicht.

Hierbei bleibt Blizzard zwangsweise eigentlich nur noch der Reset sämtlicher Ehre Farms & Kills ohne die Leute mit Bans zu bestrafen da hier der Fehler bei Blizzard liegt.

Wenn Blizzard hier nicht handelt sind 2/3 der WoW Spieler pissig weil sie Ehrlich geblieben sind und dadurch nun Erfolge nicht haben bzw. Kosmetische Items nicht so schnell bekommen.

Wenn Blizzard was macht sind 1/3 der WoW Spieler pissig weil Blizzard es nicht schafft solche Probleme im voraus zu erkennen, zumal es solche Situationen früher schon gab, BloodCoins, Ashran, etc.

Sie sollten einfach wie folgt die sachen einführen.
- MassRezz im Open PVP Raid nicht möglich
- pro Kill der gleichen Person weniger Ehre (-20%) danach ein Debuff von 5min
- HK Buff entfernen
- benötigte Ehre nach unten anpassen
- täglich möglich Farmbare HK einfügen

ps: ja auch ich habe es für 2Stunden getestet und empfande es als nicht richtig und vor allem als sehr langweilig, da es überhaupt nichts mehr mit PVP zu tun hat und man dumm vor dem PC sitzt, hätte ich einen Hamster der klicken könnte würde ich es in Erwägung ziehen, aber so, ne Danke!
01.08.2018 23:11Beitrag von Nyari
01.08.2018 23:01Beitrag von Fuilteach

Willst du einfach nicht verstehen, dass der geboostete Spieler den "Aufwand" des Erarbeiten eines Bosses nicht hat. Natürlich muss der Boss noch von der Gruppe gespielt werden, aber das ganze Prozedere des Taktik finden, diese dann einspielen etc. entfällt.

Willst du einfach nicht verstehen, dass bei dem einen aber jemand anderes dann den Aufwand hat, bei dem anderen aber niemand?

01.08.2018 23:02Beitrag von Ârnôld

Ja wieviel jemanden etwas Wert ist is die eine Sache.
Aber Mounts oder allgemein Cosmetics bringen dir halt im Spiel Fortschritt nichts.

Dein Charakter entwickelt sich ja mit Gear usw weiter und wird Stärker.

--> Gear greift in das Balancing vom Spiel AKTIV ein. Hier muss Blizzard etwas unternehmen, sollte ein Bug / Exploit dir Gear / Ap das ganze beinflussen

Cosmetics sind für einige wichtig was ja vollkommen ok ist, ändern aber nichts am Balancing im Spiel.

--> Geringere Priorität für Blizzard bei weitem

01.08.2018 23:03Beitrag von Fuilteach

Gerade Endboss im mystischen Schwierigkeitsmodus droppen ja auch gerne mal Mounts oder es gibt besondere Titel...

Ich verstehe nicht, wo die Diskussion hinführen soll. Das ist weder der richtige Ort, noch sehe ich mich als passenden Diskussionspartner für das Thema Boosting.

Wie geschrieben ist es nicht zu vergleichen.
Der benötigte Aufwand beim Boosting ist der gleiche, leistet einer weniger, muss ein anderer mehr leisten.
In dem aktuellen Fall hier muss niemand den eigentlichen (auf normalem Wege durch RBG, Arena, Brawl, Weltquests, richtigem Open-World-PvP) Aufwand leisten. Alle leisten wenig und profiteren in offensichtlich unnormalem Maße davon. Vergleichbar mit einem Raid, in dem alle Bosse verbugt sind und sich nicht wehren.

Ihr braucht euch garnicht zanken :).

Tatsache ist:
Blizzard hat bzgl. Boosten ein "Ok" gegeben, sogar mehrfach in Blau. Wenn die einen Leute ihr Gold/Geld weghauen, damit es andere bekommen, ist das Blizzard offenkundig wurscht. Es gibt keine Sanktionen, aber auch kein Support, wenn was schief läuft.

Blizzard hat (noch) nichts zum Semi-Afk-Ehre-Leechen im Warmode gesagt.
Ohne Frage war es nie Blizzards Ziel, das man eine Meßlatte im als neu beworbenen Warmode für BfA, so simpel außer Kraft setzt.
Ob es Blizzard wurscht ist oder nicht wird man sehen.

Da Parallelen ziehen zu wollen ist nur eine weitere Nebelkerze um das Procedere zu legitmieren, bevor sich der eigentliche Entscheider dazu äußert.
01.08.2018 21:34Beitrag von Xalvo
reported wegen rufmord

Jup same here
das angeln in ner gruppe is doch das selbe was jetz abläuft mit dem honor push in ner gruppe geht halt alle schneller ^^

Der entscheidende Faktor bei der Ersparnis ist aber nicht die Gruppe (RBG's spielt man auch in einer Gruppe und man kann auch mittlerweile wirklich effektiv in einer Gruppe richtiges Open-World-PvP machen), sondern das Ausnutzen des Attentäter-Buffs in Verbindung mit Win-Trading (sich nach Absprache abwechselnd und ohne Gegenwehr töten).
Ich hoffe es hagelt mindestens Rollbacks zum Pre-Patch Zustand. Und n Hotfix per Debuff nach Rezz durch Spieler, der den Ehrewert desjenigen bei Kill auf 0 setzt für mindestens 2 minuten.
01.08.2018 23:19Beitrag von Vanü
01.08.2018 21:23Beitrag von Lodric
Big Darkshore PVP Event - 40v40 Extrem Ehre farm!
Gebt diesen Titel bei einem sehr bekannten Streamportal ein, und schaut euch an was ich meine.
Vllt hilft es euch zu verstehen, was ich mit AFK Ehre Farm meine :)

Bist du vielleicht auch nur der Werbeguru dieses ach so bekannten Streamers?
Oder warum fängst jetzt schon wieder damit an?
Dieses Thema hätte man von vornherein auch ohne Verweis auf den Kanal starten können.

Du hättest seinen uneditierten Anfangspost mal sehen müssen. Ich kann ihm einfach nciht glauben, dass es ihm um das Exploiten geht, sondern schlicht weg doch irgendwo nur um den Streamer.

Aber ja, er hat den "Hype" um diesen Exploit deutlich angekurbelt...
Neuigkeiten seitens Blizzard?
nein.
ES WURDE GEFIXXT!!!!

Gerade ebend, vor einigen Sekunden.

Man bekommt nurnoch 1 Ehre Pro Kill, wie im normalen Open pvp.
Hotfix ist Raus!
02.08.2018 00:10Beitrag von Mekong
ES WURDE GEFIXXT!!!!

und wie reagieren die streamer? Die wohl interessanteste Frage derzeit
02.08.2018 00:11Beitrag von Senaric
02.08.2018 00:10Beitrag von Mekong
ES WURDE GEFIXXT!!!!

und wie reagieren die streamer? Die wohl interessanteste Frage derzeit

Keine ahnung. Ich schau grad keine Streams.

aber im Chat (der raidgruppe) waren alle ziemlich verblüfft, und der Raid hat sich in windesweile aufegelöst^^
Was also nun definitiv klar stellt, dass es so nicht gewollt gewesen war.
Nicht, dass man sich das mit gesundem Menschenverstand auch vorher schon hätte herleiten können. ;)

Ich bin mal gespannt, ob noch etwas kommt.
dann gehe ich davon aus das morgen gegen US Zeit dann ein Statement rauskommt oder gar noch für uns diese Nacht. zumindest in English
Jap ist gefixxt :)
oki wurde generft und das ohne ne patch auf zu spielen was jetz mit den leuten die jetz over 500 sind schauen wir mal

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum