Warmode/PvP Ehrelevel Wintrading

Kriegsmodus & Welt-PvP
Zurück 1 91 92 93 106 Weiter
Verlangen die Leute immernoch nach Strafen?
Es wird nur leider nichts passieren, findet euch damit ab, oder wollt ihr jetzt bis bfa danach schreien.
Ich fu*k mich auch über Leute ab die durch m+ geboostet werden und nen besseren oder gleichen Score wie ich besitzen, nur mach ich kein Drama draus sondern zerbeiß meine Tastatur.

Mythic Raid das selbe, wieso sollte ich Mythic raiden wenn Leute es sich für 8Mill Gold kaufen?
Fragen über Fragen.
06.08.2018 18:47Beitrag von Darfin
06.08.2018 18:19Beitrag von Saltaros
Haters gonna hate

Die Exploiters pis sen uns ans Bein, Blizz tut gar nichts, und dann nennst Du UNS Hater, weil wir uns gegen die Entwertung unserer Arbeit und einen Teil des Spielspasses wehren? Sag mal, gehts noch? *Kopf schüttel*

~ Du hast noch nie Arena gespielt
~ Du hast noch nie RBG gespielt
~ Du hast insgesamt ~10 BGs auf dem Account gespielt

Warum beschwerst du dich, dass deine Arbeit entwertet wurde und dadurch dein Spielspaß gehemmt wurde?

Lass mich raten, ist bloß ein Zweitaccount?

Kümmer dich erstmal um dich selbst, Normal/Heroic/Mythic Raids clearen, aktiv PvP Spielen, 2k Rating erreichen. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass wenn du andere im BG siehst (die du eh nie betrittst), deren Ehrelevel ein Problem für dich ist? Ist es wirklich das kleine Ehrenlevel wenn du die Statistik öffnest und nicht die Tatsache, dass die Gegner dich gnadelos ummähen?
Die Exploiters pis sen uns ans Bein, Blizz tut gar nichts, und dann nennst Du UNS Hater, weil wir uns gegen die Entwertung unserer Arbeit und einen Teil des Spielspasses wehren? Sag mal, gehts noch? *Kopf schüttel*

Entwertung unserer Arbeit

Arbeit

Vielleicht solltest du dich für eine schweigsame Minute hinsetzen und darüber nachdenken, worum es dir hier wirklich geht, wenn du ein Spiel und den Weg eines Ziels darin als "Arbeit" empfindest.

Darüber sollten einige hier in diesem Thread nachdenken.
06.08.2018 19:12Beitrag von Milkmesoftly
...

Warum beschwerst du dich, dass deine Arbeit entwertet wurde und dadurch dein Spielspaß gehemmt wurde?

Lass mich raten, ist bloß ein Zweitaccount?

Kümmer dich erstmal um dich selbst, Normal/Heroic/Mythic Raids clearen, aktiv PvP Spielen, 2k Rating erreichen. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass wenn du andere im BG siehst (die du eh nie betrittst), deren Ehrelevel ein Problem für dich ist? Ist es wirklich das kleine Ehrenlevel wenn du die Statistik öffnest und nicht die Tatsache, dass die Gegner dich gnadelos ummähen?

Was hat das denn damit zu tun, die Grundhaltung jedes Onlinespielers sollte ehrlich sein und Cheats,Hacks und Exploits als klares NO GO sehen und auch durchzusetzen.
06.08.2018 19:25Beitrag von Wiik
Was hat das denn damit zu tun, die Grundhaltung jedes Onlinespielers sollte ehrlich sein und Cheats,Hacks und Exploits als klares NO GO sehen und auch durchzusetzen.

Sagte der lv 1 Charakter
06.08.2018 19:27Beitrag von Saltaros
06.08.2018 19:25Beitrag von Wiik

Sagte der lv 1 Charakter

Sagte jemand mit Ehrestufe 501 :-(
Ja und wieso ist das ganze pvp so unaktraktiv geworden?
Genau, weil man in den unrated bgs nichts erreichen kann, früher hat man wenigstens ohne stammraid schon einen ziemlich hohen titel erreichen können, das gibts jetzt alles nicht mehr.
Es gibt nur müll equip was weit unter dem ilvl von pve raids oder inis liegt.
Man hat im pvp nur eine chance an gutes equip zu kommen, wenn man entweder rated bg oder arena spielt und darauf haben viele einfach keinen bock, weil es viel zu streßig ist.
So und jetzt hat Blizzard die Ehrelevel eingeführt die man ziemlich hoch bringen kann und somit zeigen kann wieviel pvp man spielt.
Das hat Blizz aber gleich mal mit den angerechneten pvp worldquests verbockt, weil die mehrfach twinkspieler schonmal ehrelvl ohne ende bekommen haben, obwohl die nicht einmal pvp spielen.
Dann kommen da auch noch diese super intelligenten systemausnutzvögel daher und setzen noch einen oben drauf.
Ich hab mich vor den ganzen schlamassel eigentlich schon darauf gefreut, das man jetzt wieder sowas wie ränge einführt, zwar nicht nach meinen geschmack weils einfach keine richtigen pvp titel und viel zu viele stufen gibt, aber immerhin hätte ich die motivation gehabt.
So is der ganze Reiz an pvp wieder flöten gegangen und werde auch zu bfa so gut wie kein pvp mehr machen wenn blizz da nicht eingreift.
Und was Blizz auch noch dringend machen müsste, den heiltrank/gesundheitsstein/pvpheiltrank beschränken, ist ja nicht mehr normal teilweise, wie oft die leute droppen und sich selbst 3-4 mal hochpumpen.
Dazu noch der ganze Selfheal wahnsinn, das ist alles viel zu übertrieben.
Entweder weg mit den healpots oder weg mit dem selfheal.
06.08.2018 19:20Beitrag von Knufferli
Vielleicht solltest du dich für eine schweigsame Minute hinsetzen und darüber nachdenken, worum es dir hier wirklich geht, wenn du ein Spiel und den Weg eines Ziels darin als "Arbeit" empfindest.

Oder man denkt darüber nach, wie lächerlich ist, sich an einem Wort aufzuhängen, obwohl eigentlich jeder direkt beim Durchlesen versteht, wie die Aussage gemeint ist.

Ob du da am Ende nämlich Arbeit, Einsatz, Aufwand oder Schlagmichtot hinschreibst ändert nichts an der Aussage. Aber das erlebt man häufiger irgendwie, dass einige das Wort "Arbeit" zu triggern scheint. Deswegen spreche ich mittlerweile immer von Aufwand, finde es zwar auch lächerlich das zu tun, aber dein Kommentar verdeutlicht warum. :)
06.08.2018 18:19Beitrag von Saltaros
06.08.2018 18:05Beitrag von Yarizakura
die Ehre JETZT DADURCH wertlos

Ach nur die Ehre ist wertlos? Jetzt sag mir nicht dass mein Talbuk auch kein Wert mehr hat!

Ich glaube ich kaufe mir noch schnell ein Argus HC run um auf meiner prestigious Spellwing rumzufliegen!

Haters gonna hate

DEINER MEINUNG

Ich habe keine Ahnung woher Du den Blödsinn hast. Ich habe hunderte Stunden PvP hinter mir mit meinem alten Account, und auch hier mit 12 Chars. Woher hätte ich meinen Ehren Level 38. Wenn ich ein paar Bgs mache, gibt es 1 Eherenstufe. Jetzt rechne mal, ob es stimmen kann was Du da schreibst. Aber die sind ehrlich erspielt. Und Arenen hatte ich viele gezockt, aber nie gewertet, weil ich eSport nicht abkann und vermutlich auch nicht gut genug dafür wäre.
06.08.2018 19:48Beitrag von Shaila
06.08.2018 19:20Beitrag von Knufferli

Oder man denkt darüber nach, wie lächerlich ist, sich an einem Wort aufzuhängen, obwohl eigentlich jeder direkt beim Durchlesen versteht, wie die Aussage gemeint ist.

Ob du da am Ende nämlich Arbeit, Einsatz, Aufwand oder Schlagmichtot hinschreibst ändert nichts an der Aussage. Aber das erlebt man häufiger irgendwie, dass einige das Wort "Arbeit" zu triggern scheint. Deswegen spreche ich mittlerweile immer von Aufwand, finde es zwar auch lächerlich das zu tun, aber dein Kommentar verdeutlicht warum. :)

Direkt so pekiert, ja?
Kernaussage steht nach wie vor, dass man Pvp spielen sollte, weil man Pvp spielen will. Der Weg ist das Ziel.
Wer PvP nur wegen Erfolgen, Titeln und Reittieren spielt, der wird sich schnell umgucken, dass der Grind definitiv in einen Aufwand, Einsatz oder eben "Arbeit" ausartet und sich auch so anfühlt.

Ich würde echt gerne mal wissen wo man sich Accountstatistiken angucken kann. Im Armory ist alles Charackterspezifisch.
06.08.2018 20:04Beitrag von Daimaro

Ich würde echt gerne mal wissen wo man sich Accountstatistiken angucken kann. Im Armory ist alles Charackterspezifisch.

Das ist ja sein Problem von dem Schreiber oben, ich habe 12 110er mit denen ich PvP mache, aber mache Leute hier sind schon derart von Website Wertungen beeinflusst, dass sie nicht mal hinterfragen, so wie Du das aber schlauer weise tust ;-)
06.08.2018 19:02Beitrag von Crayfish
Verlangen die Leute immernoch nach Strafen?
Es wird nur leider nichts passieren, findet euch damit ab, oder wollt ihr jetzt bis bfa danach schreien.
Ich fu*k mich auch über Leute ab die durch m+ geboostet werden und nen besseren oder gleichen Score wie ich besitzen, nur mach ich kein Drama draus sondern zerbeiß meine Tastatur.

Mythic Raid das selbe, wieso sollte ich Mythic raiden wenn Leute es sich für 8Mill Gold kaufen?
Fragen über Fragen.

Glaub mir die schreien so lange wie die Babys, bis sie Ihre Milch kriegen.
Nun, zeigt nur einmal mehr, dass Blizzard sich jeden Exploit gefallenlässt und damit jeder Exploit belohnt wird.

Ich möchte nicht wissen, was zum BfA Release für Exploits auftauchen, die bis jetzt durchgerutscht sind.

Und auch da wird nichts passieren.

*schulterzuck*

Immerhin bannen sie nach über zehn Jahren Ignoranz nun die bots ab und an weg, man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen.
Hab mir sicher nicht die 92 Seiten durchgelesen...

..aber versteh ich das richtig, dass es immer noch keine Strafen gab?

Hab schon dick was dagegen, wenn ich nen BG joine, mir schnell die Ränge anschaue, denke: " .. och nice, viel leute mit dick EXP hier..."

..und mich wunder, warum man nach 2min schon derbe aufs mowl bekommt, und taktisch nix funzt...

Hab erst letzte Woche meinen "der Blutrünstige" Titel geholt.. langsam zwar und nach 10 Jahren ca erst^^

Aber, wenn Betrüger nun ebenfalls nach ein paar Stunden, nahe dem Titel kommt und NICHTS an Strafen befürchten muss, komm ich mir doch schon dick verarscht vor...

Nehme mal an die Ehre Kills haben gezählt...
06.08.2018 20:08Beitrag von Darfin
06.08.2018 20:04Beitrag von Daimaro
...

Das ist ja sein Problem von dem Schreiber oben, ich habe 12 110er mit denen ich PvP mache, aber mache Leute hier sind schon derart von Website Wertungen beeinflusst, dass sie nicht mal hinterfragen, so wie Du das aber schlauer weise tust ;-)

Ist halt so^^ Das Armory sagt nur teilweise etwas über den PvP-Wert eines Spielers aus. Ausserdem find ich es auch nicht gut das diese Armory-Basher hier versuchen einige Spieler mit solchen Kommentaren von der Diskussion auszuschliessen.
Meiner Meinung nach kann hier jeder Spieler, der eine Meinung dazu vertritt diese auch kundgeben. Da ist es doch egal ob es ein PvP-Profi, Allrounder oder Nicht-PvP-Spieler ist.
06.08.2018 20:16Beitrag von Fatalfury

Hab schon dick was dagegen, wenn ich nen BG joine, mir schnell die Ränge anschaue, denke: " .. och nice, viel leute mit dick EXP hier..."

..und mich wunder, warum man nach 2min schon derbe aufs mowl bekommt, und taktisch nix funzt...

Hab erst letzte Woche meinen "der Blutrünstige" Titel geholt.. langsam zwar und nach 10 Jahren ca erst^^

Aber, wenn Betrüger nun ebenfalls nach ein paar Stunden, nahe dem Titel kommt und NICHTS an Strafen befürchten muss, komm ich mir doch schon dick verarscht vor...

Ehrenlevel sagt absolut nichts über dein PvP Können aus....
Macht keinen Sinn was du da von dir gibst
06.08.2018 20:54Beitrag von Stinkepuper
06.08.2018 20:16Beitrag von Fatalfury

Ehrenlevel sagt absolut nichts über dein PvP Können aus....
Macht keinen Sinn was du da von dir gibst

Das hat er doch mit seinem post gesagt?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum