Heilig- und Diszipriesterin sucht Gilde

Aman'Thul
Hallo Zusammen,

nachdem ich von meinen alten Gilden enttäuscht worden bin, suche ich auf diesem Wege eine neue.

Ich bin auf dem Server Aman Thul, jeweils als Horde- und Allianzspieler Zuhause. Auf der Hordenseite habe ich meine große Heilig- und Diszipriesterin mit der ich meist in Heilfunktion unterwegs bin. Zum Leveln hat sich die Disziplinskalierung durchgesetzt.
Auf der Allianzseite habe ich eine große Frostmagierin die auch ein neues Zuhause sucht.
Habe mir auch einen Char auf Thrall erstellt, aber bin noch unschlüssig. Wäre auch nicht abgeneigt, wenn es passen sollte, mir nochmal einen kleinen Char zu erstellen.

Jetzt fragt Ihr euch bestimmt, was ich suche. Auf jedenfall sollte ein gemeinsames spielen im Vordergrund stehen, dass man auch mal alleine "rumzieht" kann ich auch nachvollziehen, jedoch sollte die Gilde mehr ans miteinander interessiert sein, sonst bräuchte ich in keine Gilde zu sein.

Was sonst noch? Auf jedenfall sollte man auch Spaß verstehen (Humor ist sehr wichtig, da ich manchmal recht verpeilt bin^^), Freundlichkeit sollte auch kein Fremdwort sein, Reallife sollte an erster Stelle stehen, da ich eine Familie habe.

Zu mir:

Wenn jemand Hilfe benötigt bin ich zur Stelle, mit mir kann man viel lachen, aber man sollte jemanden respektieren (bin manchmal so verpeilt, dass es schon weh tun müsste^^ und mag auch keine Lästereien über andere Spieler). Im Spiel kenne ich mich ein wenig aus, jedoch nicht in der Geschichte (gebe ich zumindest zu^^). Was noch? Ich kann auch noch lachen, wenn wir 2 Stunden an einem Mob sterben und gebe nicht so schnell auf. Zuverlässigkeit kann man auch zu meinen Eigenschaften zählen.

Thema Raiden:

Zu Lichkingzeiten habe ich ICC geraidet und zu Legion glaube ich die Nachtfestung, sonst müsste ich scharf nachdenken. LFR ist mir bekannt^^. Würde auch gerne wieder anfangen, jedoch ohne Zwang, da mein Reallife mir wichtiger ist.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß Liunne

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum