Der Urpirscher-Skin nicht Als Mogg-Vorlage

Druide
Hallihallo.

Eigentlich habe ich 12 Skins freigeschalten in meiner Artefaktvorlage als Druide, doch werden mir nur ganze 4 angezeigt die ich aussuchen kann. hat Jemand noch das Problem? Liegt das an der Stangenwaffe die ich anhabe das ich nur diese 4 bekomme oder was ist hier das Problem?

Fänge von Ashamane: 4 Frei
Furor der Natur: 3 Frei
Der Urpirscher: 2 Frei
Inkarnation des Alptraums: 0 Frei
Geist der Rudelmutter: 2 Frei
Mondgeist: 2 Frei

Danke für eure Hilfe im Vorraus!
Rechtsklick im Transmogfenster auf den Dolch.

MfG
Danke dir!!! :)
Sollten nicht die Artefaktskins für alle Druiden des Accounts frei sein? Ich habe nur die Optionen bei meinem Druiden, der die Skins erspielt hat, der Rest hat sie nicht
Ja, die Skins sind accountweit - beim Transmoggen auf andere Waffen.
Beim Ändern der Artefaktwaffe selbst sind die Skins weiterhin charakterspezifisch, da dort immer noch die gleiche Mechanik zum tragen kommt, wie schon seit Anfang von Legion.
Das ist etwas doof gelöst. Ich habe gestern auch gesucht wie bescheuert um die verschiedenen Moggs zu finden.

Nice to know:
-> mit angezogenen Artefaktwaffen kann man über den handelsüblichen Transmogger KEINE Formen moggen (dazu muss man in die Orderhall an die übliche Stelle
-> wenn man dann seine Dolche gegen irgend eine andere Waffe tauscht, findet man bei den Waffen im Dropdown "Artefaktvorlagen" ...
-> Als Druide (BSP: Feral) findet man dann hier 4 Waffen .. alle in einer anderen Farbe ..
-> Wenn man auf die einzelnen Waffen RECHTSKLICKT, dann findet man die jeweiligen anderen Formen.

Ohne es irgendwo nachzulesen hat es mich doch ein wenig Zeit gekostet, rauszufinden wie es geht und ich hatte schon Sorge, die Challenge Mode auf dem Twink hier nicht Moggen zu können, da ich's auf dem Allydruiden nämlich frei gespielt hatte^^
Das Rechtsklick-System gab es aber auch schon bei allen anderen Items wenn es mehrere Items mit dem gleichen Skin gab.
Dennoch hätte man es irgendwie besser lösen können.

Was mich imo am meisten nervt ist das man die Skins erst mi 98 aktivieren kann.
D.h man sieht 97 Level langweilig aus.
+ sehen lila Fänge auf Challenge Mode Gear einfach nicht gut aus. Muss man aber haben, weil ja sonst kein Magetower Skin. Find ich ebenso doof.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum