"aus gruppe entfernt"

Schlachtzüge, Dungeons & Szenarios
wie kann es sein das man plötzlich aus dem BG gekickt wird??
ist jetzt schon paar mal passiert

ebenfalls aufgefallen das wenn ich aus dem BG zurückkomme, mich die eigenen wachen angreifen
Sorry, Kristallkugel ist gerade in Reparatur.
Aber wenn es öfters vorkommt dass du aus Gruppen entfernt wirst, scheinst du irgendetwas falsch zu machen, denn sonst würden dich die anderen ja behalten wollen. (Einzelfälle mit ungerechtfertigten Kicks gibt es natürlich, aber dies sind Einzelfälle)
Wenn du uns mehr Details (Screenshots/Videos/Logs) zeigen würdest, könnten wir besser eingrenzen, woran es liegen könnte.
wenn viele dich afk melden fliegst du instant raus. grundlos wird das nicht passieren. vielleicht hast du einfach nur ein großes maul, machst einfach wirklich nichts, sabotierst die gruppe, bla bla.

wie gesagt, grundlos werden dich wohl kaum alle afk melden.
naja bei 0 ehrenhaften siegen würde ich jetzt auch behaupten du bist "cptn afk"

die wachen geben dir vielleicht einfach nur ne klatsche weil du unehrenhaft entlassen wurdest :P
Wenn du afk rumstehst und nix machst kann es vorkommen dass die eventuell Spieler afk melden Geheimtipp dann hast du 1 min zeit um einen Gegner zu Hitten, falls du dir meineb tipp nicht zu Herzen nimmst fliegst du aus dem bg
05.08.2018 15:59Beitrag von Akagewagyu
Wenn du afk rumstehst und nix machst kann es vorkommen dass die eventuell Spieler afk melden Geheimtipp dann hast du 1 min zeit um einen Gegner zu Hitten, falls du dir meineb tipp nicht zu Herzen nimmst fliegst du aus dem bg

Nice, dass du afkbobs tipps gibst, wie sie länger afk im bg bleiben >_>
Ist zwar selbstverständlich, aber wohl nicht für jeden ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum