Kriegsbringer: Sylvanas

Allgemeines
Zurück 1 2 3 4 57 Weiter
Da bekomm ich als Nachtelf so richtig einen Hass auf die Sylvanas. Nachtelfen versammelt Euch, denn der Krieg fängt mir an zu schmecken.
Wenn Anduin Wrynn nicht in der Lage ist uns zu beschützen, dann sollten wir uns von der Allianz abspalten und eine "Dritte" Fraktion gründen.
Alles was zwischen Sylvanas und den Nachtelfen steht muss sterben. Bis zu dem Tag wo wir Sylvanas gegenüber stehen und uns für Ihre Gräueltaten rächen.
FÜR DARNASSUS.
31.07.2018 17:54Beitrag von Andaress
"Morally Grey" Mhh klar. garrosh war ehrenvoller. Zumindest hat er nei gezielt Zivilisten angegriffen.

Öhm, Manabombe? Und was war mit den rassistischen Übergriffen und aufgespießten Hordlern in Orgrimmar? Nur weil Garrosh am laufenden Band von Ehre redete, heißt das noch lange nicht, dass er welche hatte.
31.07.2018 17:56Beitrag von Bogo
Endlich mal ein Kriegschef, der abliefert! Nicht dieses esoterische Geschwaffel von dem grünen Jesus oder dieser Trollpfeiffe, dem Feind den Hippie-Baum anzünden, so macht man das.

Ich hoffe, wir können in BFA auch Sturmwind niederbrennen.

Aber um die Wette weinen, wenn die Allianz mal wieder vor Orgrimmar steht. Leute wie Du, sind mir die Liebsten.
31.07.2018 18:00Beitrag von Firans
Da bekomm ich als Nachtelf so richtig einen Hass auf die Sylvanas. Nachtelfen versammelt Euch, denn der Krieg fängt mir an zu schmecken.
Wenn Anduin Wrynn nicht in der Lage ist uns zu beschützen, dann sollten wir uns von der Allianz abspalten und eine "Dritte" Fraktion gründen.
Alles was zwischen Sylvanas und den Nachtelfen steht muss sterben. Bis zu dem Tag wo wir Sylvanas gegenüber stehen und uns für Ihre Gräueltaten rächen.
FÜR DARNASSUS.

Ich denke wir Allies sollten uns jetzt besser hinter Jaina als hinter Anduin versammeln.....
Ausserdem wissen ALLE noch nicht, wie die Geschichte weiter geht.
Ich sah Todesritter. Die Rückkehr von Bolvar Fordragon ?

/edit. Ach das kann nicht sein. Der Eine hatte kein Feuer.
31.07.2018 17:58Beitrag von Zaytoru
... zu früh! :D

Aber beim Filmchen musste auch ich schlucken. Wundervoll in Szene gesetzt!

WAs ihr da macht ist einfach nicht gut.Also das Video ja aber ich frage mich wer bei Blizzard die geschichten schreibt
31.07.2018 18:02Beitrag von Blades
FÜR DARNASSUS.

Ich denke wir Allies sollten uns jetzt besser hinter Jaina als hinter Anduin versammeln.....

Ich glaube eher dass die Allianz schwach geworden ist. Der Glanz vergeht, doch wir sind noch da.
31.07.2018 18:02Beitrag von Jarrow
Aber um die Wette weinen, wenn die Allianz mal wieder vor Orgrimmar steht. Leute wie Du, sind mir die Liebsten.

Was auch nur der Grund ist das Blizzard das so aussehen lässt wenn man nach Spielern,Erfolgen usw gehen würde würde die Allianz schon gar nicht mehr existieren.
31.07.2018 17:56Beitrag von Bogo
Endlich mal ein Kriegschef, der abliefert! Nicht dieses esoterische Geschwaffel von dem grünen Jesus oder dieser Trollpfeiffe, dem Feind den Hippie-Baum anzünden, so macht man das.

Ich hoffe, wir können in BFA auch Sturmwind niederbrennen.

Da kann man nur hoffen, dass es die Allianz dann dieses Mal endlich zu Ende bringt. Man stelle sich mal vor, es würden einfach 1,2 Hordenvölker aus dem Spiel genommen werden. Oder gleich die ganze Fraktion, verdienter Genozid und so ;D

Schade, dass man sowas bei nem MMO nich bringen kann ^^
Warum tut ihr so überrascht ?
Ich habe sowas schon vor 2 Wochen vorausgesagt.

Aber schön das jetzt sogar einige Hordler zugeben das etwas gewaltig schief läuft :D

Gott, werde ich die Belagerung von Lordaeron genießen.
31.07.2018 18:04Beitrag von Grauaxt

Was auch nur der Grund ist das Blizzard das so aussehen lässt wenn man nach Spielern,Erfolgen usw gehen würde würde die Allianz schon gar nicht mehr existieren.

Versteh ich nicht...
FÜR DARNASSUS.

Niemals.
Jaina die Dalaran 'gereinigt' hat?
Jaine die sich verzogen hat, weil der Rat der Sechs gegen ihre Anti-Horde Haltung war?
Jaina von der wir immer noch nicht wissen was sie jetzt plant?

Ich stehe lieber alleine auf Weiter Flur, als hinter Jaina zu stehen.
Ich hoffe, dass ich morgen das Katapult abfeuern darf!
Das Video an sich inkl. Stil und Darstellung = Top

Inhalt = Schrott
Video, also wie es gemacht ist: Top.
Story: Katastrophe...

Ich hoffe ja immer noch, dass das gar nicht unsere Sylvanas ist bzw. sie halt nicht ganz selbst bestimmt was sie tut. Wenn nicht, dann habt ihr es echt geschafft Blizzard... Dann muss sich keiner mehr fragen wieso die Leute zur Allianz gehen, nicht, dass ich das je tun würde (eher gefriert die Hölle zu) aber ich kann gut verstehen wenn viele Hordler hier sagen #notmyhorde

Aber auch dann ist es storytechnisch halt einfach recht schwach. Ich habe bisher jeden einzelnen Roman gelesen und bin ein grosser Fan der Lore aber wie Sylvanas hier jetzt als das pure Böse gezeigt wird ist lächerlich und man weiss nicht wieso sie plötzlich so agiert. Wird das jetzt ein Siege of Orgrimmar 2.0 werden oder wie? Schade schade.
Ich bin seit Theramore voll und ganz auf Jainas Seite, Krieg ist eben etwas für eine erfahrene, erwachsene Person - kein Spielplatz für ein naives Kind!
31.07.2018 18:05Beitrag von Bolvard
Warum tut ihr so überrascht ?
Ich habe sowas schon vor 2 Wochen vorausgesagt.

Aber schön das jetzt sogar einige Hordler zugeben das etwas gewaltig schief läuft :D

Gott, werde ich die Belagerung von Lordaeron genießen.

:D Ich wusste, dass Es um das Azerith unter Teldrassil geht.

Ich werde die Schlacht auch geniessen.
Für die Allianz!

An alle Hordler: es tut mir leid. Aber es wird noch schlimmer kommen.
31.07.2018 18:05Beitrag von Malrone
<span class="truncated">...</span>

Niemals.
Jaine die sich verzogen hat, weil der Rat der Sechs gegen ihre Anti-Horde Haltung war?

Naja immernoch besser, als hinter Sylvanas stehen zu müssen ^^
31.07.2018 18:05Beitrag von Malrone

Nur ist Jainas Anti Horde Haltung eben aufgrund ihrer Erfahrung nachvollziehbar. Gerade bei einem Nachtelfen Schurken wie mir dem sie gerade mal eben sinnlos die Heimat abgefackelt hat.
Blades will jetzt nur noch einen Frieden..... den wenn die Horde weg ist.

Wohl kaum. Ich denke der Kurzfilm "Warbringer: Jaina", hat noch was bereit. Irgendwie glaube ich nämlich, dass auch Jaina bald an einer Psychose leiden wird. Nur so ein Gedanke...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum