Ein Schwarzer Tag

Allgemeines
Zurück 1 2 3 6 Weiter
Ich trauere um meine gefallenen Schwester und Brüder, dieses Massaker wird nicht ungesühnt bleiben!
Leute es ist nur ein Spiel. Ich weiß ja nicht was in eure Verkorksten Köpfe vorgeht aber wegen ein Spiel so ein Fass aufzumachen grenzt ja schon an Geistiskrank. Lasst euch mal lieber untersuchen was bei euch nicht klar im Kopf ist wegen ein Spiel so auszurasten
01.08.2018 22:51Beitrag von Regulomus
Leute es ist nur ein Spiel. Ich weiß ja nicht was in eure Verkorksten Köpfe vorgeht aber wegen ein Spiel so ein Fass aufzumachen grenzt ja schon an Geistiskrank. Lasst euch mal lieber untersuchen was bei euch nicht klar im Kopf ist wegen ein Spiel so auszurasten

Ja, wie können wir es nur wagen, uns in einem Rollenspiel
in unsere Charaktere und die Geschichte hineinzuversetzen.

Arbeite du lieber mal an deinen sozialen Kompetenzen, bevor
du mit dem Finger auf andere zeigst.
Völlig krank.
Glaub hier brauchen ein paar Leute unbedingt mal ne Pause von dem Spiel.
01.08.2018 22:54Beitrag von Garnet

Ja, wie können wir es nur wagen, uns in einem Rollenspiel
in unsere Charaktere und die Geschichte hineinzuversetzen.

Arbeite du lieber mal an deinen sozialen Kompetenzen, bevor
du mit dem Finger auf andere zeigst.

Ich stimme Euch zu, Prinzessin Garnet.
01.08.2018 22:56Beitrag von Juliuscesar
Völlig krank.
Glaub hier brauchen ein paar Leute unbedingt mal ne Pause von dem Spiel.

Mal kurz einen Forenbeitrag aus Sicht seines Charakters zu schreiben ist doch nichts Schlimmes.
WoW ist immer noch ein Rollenspiel und vielen Leuten macht es Spaß in eben jene Rolle zu schlüpfen.

Vielleicht fehlt dir noch die Reife um anderen Menschen ihren Freiraum zu lassen, die kommt mit der Pubertät.
[/quote] Ich stimme Euch zu, Prinzessin Garnet.[/quote]

Bitte verratet Euren Freunden von der Tantalusbande nicht,
was ich heutzutage so alles beschwöre!

Von einem Rollenspiel hast du schon gehört oder? Und das war ein genozid an ein Volk! Das kann man ruhig aussprechen.

Heute ist ein schwarzer Tag in unserer Geschichte.

Und ganz gleich, was diese Feiglinge der Horde behaupten wollen.
Jeder Hordler ist schuldig! Sie haben alle mitgemacht, oder es zumindest zugelassen!

Lass dir von einen treuen Hordler der schon unter Thrall gedient hat Folgendes sagen:

Als die Furie Sylvanas den Befehl gegeben hat den Baum nieder zu brennen hätte ich ihr am liebsten die Sichel von Elune durchs Gesicht gezogen.

Ich verurteile diese Tat aufs Schärfste, und sichere der Allianz meine uneingeschränkte Solidarität zu.

Ich mag zwar Hordler sein, aber als Druide kann ich einen Angriff auf Malfurion und das Abbrennen von Teldrassil nicht tolerieren. Schande über Sylvanas, möge ihr Kopf schon bald in Sturmwind auf einem Spieß präsentiert werden.

Wenn du das Spiel nur zum Spaß spielst dann such dir gefällist ein anderes Spiel. Es gibt Leute für die ist es ein Hobby und es ist ihnen wichtig was mit der Welt passiert. Niemand interessiert deine Meinung.
Möge Sylvanas ein grausamen Tot finden! Und mögen die Seelen aller getöten Kaldorei in Frieden ruhen.

Es ist nicht nur ein Schwarzer Tag für euch Nachtelfen, es ist ein auch ein Schwarzer Tag für die Horde, wenn nicht sogar für ganz Azeroth!
01.08.2018 20:39Beitrag von Smylodon
Ishnu-alah liebe Nachtelfen und Nachtelfinnen!

Heute ist ein schwarzer Tag in unserer Geschichte. Ich kann meiner Trauer und meiner Bestürzung und auch meinem Zorn gar keinen Ausdruck verleihen.
Uns wurde heute die Heimat genommen. Das, was wir immer für unvorstellbar hielten. Viele Unschuldige wurden ermordet.
All die Unschuldigen Leben, die heimtückisch ausgelöscht wurden, lassen mein Herz bluten.
Das war ein Angriff auf unsere Lebensweise, ja, unsere Freiheit.
Ein Angriff der niederträchtigsten Art.

Ich denke Sylvanas' Hass, Ehr- und Skrupellosigkeit hat viele von uns schockiert. Wie konnte der Rest der Horde das zulassen? Wie konnte man einen Genozid in Ashenvale dulden?

Ich bin dankbar für die Unterstützung und den Beistand unserer Verbündeten, den wir in diesen Tagen mehr denn je benötigen.
Nun ist es erst einmal an der Zeit, die Geschehnisse zu verdauen und zu trauern. Ich bin mir sicher, dass unser Volk gestärkt aus dieser Tragödie - aus diesem Verbrechen - hervorgehen wird! So, wie wir es immer getan haben.

Wir werden diese Taten nicht ungesühnt lassen und die Horde spüren lassen, was es heißt, unseren Hass auf sich zu ziehen!
Und ganz gleich, was diese Feiglinge der Horde behaupten wollen.
Jeder Hordler ist schuldig! Sie haben alle mitgemacht, oder es zumindest zugelassen!
Wir werden sie alle jagen und zur Strecke bringen. Und mit uns die gesamte Allianz!
Wir werden sie in Schutt und Asche legen!

Ishnu-dal-dieb.

Bandu thoribas!

Für Darnassus! Für Teldrassil! Für die Allianz!

Burn baby burn! *sing* :D

Es ist ja schon fast lächerlich wie ernst ihr das alles nehmt. Aber gut.
02.08.2018 00:17Beitrag von Aelnys

Wenn du das Spiel nur zum Spaß spielst dann such dir gefällist ein anderes Spiel. Es gibt Leute für die ist es ein Hobby und es ist ihnen wichtig was mit der Welt passiert. Niemand interessiert deine Meinung.

Nur weil dich seine Meinung nicht interessiert soll er den Mund halten? Sicher nicht.^^
Ehrlich was sollen sie lächerlichen versuche es kleinzureden von wegen es ist nur ein Spiel? Ja es ist nur ein Spiel das ist richtig. Aber wir sprechen hier von einem Rollenspiel! Das wird definitiv einige Auswirkungen haben vorallem vom Nachtelfen-RP. Aber redet euch das nur klein. Sind ja nicht eure ahnen die ums Leben gekommen sind.
02.08.2018 00:57Beitrag von Vibrantlove
Ehrlich was sollen sie lächerlichen versuche es kleinzureden von wegen es ist nur ein Spiel? Ja es ist nur ein Spiel das ist richtig. Aber wir sprechen hier von einem Rollenspiel! Das wird definitiv einige Auswirkungen haben vorallem vom Nachtelfen-RP. Aber redet euch das nur klein. Sind ja nicht eure ahnen die ums Leben gekommen sind.

Pixelige Ahnen hast du da :D Gut geräuchert. :D
02.08.2018 00:57Beitrag von Vibrantlove

danke wenigstens einer versteht es hier. bin schon den ganzen tag sauer und kann jetzt nicht schlafen deswegen. Blizzard erlaubt sich zuviel finde ich.
02.08.2018 00:54Beitrag von Flauscheberg
Nur weil dich seine Meinung nicht interessiert soll er den Mund halten? Sicher nicht.^^

Ein Blick auf den Einstiegspost zeigt deutlich, dass dies ein RP-getriebener Thread ist, welcher sich mit den heutigen Ereignissen im Spiel befasst. Dann hier rein zu schreiben, dass dies "verkorkst", "geisteskrank" oder um deine Formulierung zu wählen "lächerlich" ist, ist halt schon recht.. ich muss mich gerade davon abhalten, eure Worte zu wiederholen.

Wenn ich jetzt ins PvP-Unterforum gehen würde, mir dort eine Diskussion über Schurken in BfA suche (z.B.) und dann rein schreibe "Wer PvP macht ist dumm!!!11!", wäre dies ebenso unsinnig. Falls dir der Vergleich mehr einleuchten sollte.
01.08.2018 22:34Beitrag von Grk
Es sollte einen Titel für alle Nachtelfen geben:
Sylvanas Asche
Und für Goblins: Sylvanas Gülleträger. Nicht änderbar und auf ewig eingebrannt.
Ich war auch sehr betroffen über die Ereignisse rund um den Weltenbaum. Ich muss sagen der Verrat von Saurfang ist eine Schande, er hat sich dem Befehl seines Kriegshäuptlings widersetzt und ihr nicht den Kopf Malfurions gebracht wie es seine Pflicht gewesen wäre. Damit hat er das vertrauen missbraucht was ihm geschenkt wurde solch eine wichtige aufgabe erfüllen zu dürfen. Sowas gehört sich nicht, das er ungestraft davon gekommen ist hat mich geägert.

Slyvanas ist doch keine Böse, die möchte alle Völker zusammen bringen. Wenn erst einmal alle Lebewesen Azeroths Untot sind, spätestens dann gibt es kein anlass mehr für Konflikte. Den richtigen Anführer haben wir immerhin schon für solch ein vereintes Azeroth: Slyvanas!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum