balance druid class theme

Druide
Hi Ich wollte mal fragen ob es außer mir noch andere Leute gibt dennen es so vorkommt als sei der Balance Druide mehr ein Astromancer ist als ein Druide der mit den Kräften der Natur Kämpft?

Und was ist eure meinung dazu?
Hättet ihr es lieber mehr Naturlastig oder eher so Astrolastig wie es im moment ist?
moin, finde du hast recht. früher kam es optisch noch etwas mehr an druide heran, die spells waren grüner und sowas wie hurricane gabs auch noch.

finde es auch schade, dass die eule kaum noch was mit naturspells zu tun hast. dafür musste halt dann shammy spielen, einer der gründe warum ich den main gewechselt hab, da ich mehr mit elementen anfangen kann als mit sternchen.

es gab mal die hoffnung der heldenklassen, da sollte es einen sturmdruiden geben, das wärs gewesen :D aber ne kam leider nie.
Aus der offiziellen Klassenbeschreibung auf der Main Page:

Spezialisierung
Die Talente des Druiden konzentrieren sich auf die Kräfte seiner natürlichen und tierischen Gestalten, verbessern seine Fähigkeit, Naturphänomene herbeizurufen, oder erhöhen die Macht seiner lebenspendenden heilenden Magie.

Wilde Gestaltenwandler
Druiden nutzen die endlosen Mächte der Natur, um Gleichgewicht zu schaffen und das Leben zu beschützen. Erfahrenere Druiden können die rohe Gewalt der Natur entfesseln, um aus der Ferne den Zorn der Himmel auf Feinde niedergehen zu lassen, sie mit verzauberten Ranken festzuhalten oder in unnachgiebigen Wirbelstürmen zu verlangsamen.

Ich denke schon dass es so passt, wie der Balance Druide die Kräfte der "Natur" einsetzt.

Das Problem ist ein bisschen die Tatsache, dass der Ele-Shammy sich grob auf dem gleichen Feld bewegt wie der Balance Druid .. und sich das Ganze zu sehr ähneln würde, wenn man es noch mehr Richtung "Natur" schiebt.
Generell würde ich mir zwar tatsächlich auch wünschen, dass der Balance Druid etwas mehr die rohen Kräfte der Natur (Blitze etc) nutzt, aber dann hätte der Schamane keine Daseinsberechtigung mehr^^

PS: Korrigier mal bitte die furchtbaren Fehler in der Überschrift.
Der druide castet...Der schamane bittet...
Druiden und Schamanen arbeiten mit sehr unterschiedlichen dingen denke ich.
Druiden nutzen die Kräfte der Natur also Pflanzen, Tiere etc.
Schamanen nutzen die Kräfte der Elemente also Feuer, Blitze, Erde etc.
Wie auch in dem Text den Realyze Gepostet hat steht

"Druiden nutzen die endlosen Mächte der Natur, um Gleichgewicht zu schaffen und das Leben zu beschützen. Erfahrenere Druiden können die rohe Gewalt der Natur entfesseln, um aus der Ferne den Zorn der Himmel auf Feinde niedergehen zu lassen, sie mit verzauberten Ranken festzuhalten oder in unnachgiebigen Wirbelstürmen zu verlangsamen."

Nur sind für mich Stellare oder Astronomische kräfte und Natur Kräfte nicht das selbe. So sollten Druiden sich mehr auf die Flora und Fauna ihrer Welt einstimmen und nicht auf den Weltraum und z.b. wie damals Fähigkeiten wie Insektenschwarm benutzen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum