Battle Royale - Modus in BfA

Allgemeines
Hallo zusammen,

stimmt es, dass BfA einen Battle Royale Modus bekommt? Hat grad einer im Handelschannel gesagt. Wie wird er aussehen?
Danke und Grüße!
hoffentlich. lg
07.08.2018 01:47Beitrag von Funktionär
Hallo zusammen,

stimmt es, dass BfA einen Battle Royale Modus bekommt? Hat grad einer im Handelschannel gesagt.

nope

Der Lauch im Handelschannel hat einfach zu viel PUBG/Fortnite geschaut und ist aufgrund dessen schon ganz verwirrt. Wahrscheinlich war schon ein SWAT-Team bei ihm.

Andererseits... Activision. Wo kann man die Kuh melken? Hier kann man die Kuh melken? Melken wir die Kuh!
Nein, raus!

Wenn World of Warcraft einen Battle-Royale Modus bekommt wird das Spiel sofort deinstalliert, ich kann den Käse nicht mehr lesen / sehen und hören. BR hier, BR da.
Ich hab Fortnite eine Season lang gespielt, danach war's langweilig. Also nein, bitte nicht, sonst bin ich definitiv weg.

Zumal das World-PvP doch sowas ähnliches darstellt jedoch in 2 Fraktionen gegliedert, das reicht meiner Meinung nach völlig aus. Aber Blizzard sollte WoW als MMO nicht mit Battle-Royale verunstalten.
Wenn, dann würde Blizzard ein Battle Royale spiel machen.
07.08.2018 01:47Beitrag von Funktionär
Hallo zusammen,

stimmt es, dass BfA einen Battle Royale Modus bekommt? Hat grad einer im Handelschannel gesagt. Wie wird er aussehen?
Danke und Grüße!
Kommt nicht!

Was kommt sind die Kriegsfronten die einen gewissen Echtzeitstrategieanteil haben.
Die Spielebranche ist doch schon ausreichend mit BR-Spielen zugeschissen worden. Oder nicht?
Nein danke.
Vielen nennen das Kisten farmen battle royal, vielleicht meint er das
Hoffentlich nie...
Wie er aussehen würde?
Alle Schurken warten erst mal ab bis sie sich am Schluss selbst gegenseitig suchen :D
Also ich fänd es lustig und würde es wahrscheinlich eher spielen als bgs (wenn der br Mode akzeptabel gemacht ist). Meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit PvP etwas aufzufrischen, auch wenn ich nicht davon ausgehe das Blizzard das jemals machen wird.
Ich kanns nicht mehr hören.

Battle Royal Battle Royal jeder macht Battle Royal.

Fehlt nur noch FIFA Battle Royal.

Die sollen lieber mal schauen das BFA Bugfrei wird weil die Beta war eine Katatrophe.
Aha... Wie hier schon jemand wow deinstallieren will wen eine BR modus kommen sollte. Wie wärs mit einfach nicht Spielen?!
Wäre mal nice wen Blizzard Logik verschenken würde für manche Leute. Wen Euch was nicht gefällt tut es doch einfach nicht.
Sowas gabs mit WoD schonmal. Die Idee war ja wirklich genial und ich habe mich darauf gefreut, aber aus zwei Gründen wars dann leider fürn Popo.
1. Gruppen, die sich absprechen.
2. Schurken und Druiden sind mit ihrem Stealth ein Problem, das gelöst werden musste, aber wie es gelöst wurde, war scheußlich. Nämlich waren Schurken selbst im Stealth zu sehen und zwar von Anfang an. Wenn der Schurke aber keine Gelegenheit hat, den Kampf zu eröffnen, hat er schon einen klaren Nachteil, weil der Opener halt dazu gehört. Das Stealthproblem hätte also anders gelöst werden sollen, z.B. so, dass ein Schurke nach 30 Sekunden im Stealth sichtbar wird. Damit wäre zwar auch das Element "Kann sich einen günstigen Moment aussuchen, um in den Kampf einzuschreiten" dahin, aber zumindest könnte man einen guten Anfang machen.
Vielleicht hat da auch jemand die Patchnotes vom April gelesen und dachte die sind echt? :D
http://de.wowhead.com/news=283182/world-of-warcraft-8-0-41-patch-notes-fun-micro-holidays-dance-battle#patch-notes
Tut mir leid... die Spielerschaft ist doch einfach nur noch Dämlich geworden....

Battleroyal... das ist nicht lache... Bei Unreal Turnemant hies es einfach Deathmatch. Der letzte gewinnt.

Da nennt man es dann mal anders. Hooooh wir haben was neues und es macht sooo viel spaß´..... *kopf tisch* Fortnite ist übrigens ein Mega schlechtes spiel.
07.08.2018 04:12Beitrag von Jekaterinâ
Nein, raus!

Wenn World of Warcraft einen Battle-Royale Modus bekommt wird das Spiel sofort deinstalliert, ich kann den Käse nicht mehr lesen / sehen und hören. BR hier, BR da.
Ich hab Fortnite eine Season lang gespielt, danach war's langweilig. Also nein, bitte nicht, sonst bin ich definitiv weg.

Zumal das World-PvP doch sowas ähnliches darstellt jedoch in 2 Fraktionen gegliedert, das reicht meiner Meinung nach völlig aus. Aber Blizzard sollte WoW als MMO nicht mit Battle-Royale verunstalten.

Weil das Spiel durch einen BR Modus auch komplett !@#$% wird. Genau. Deabo!
07.08.2018 09:13Beitrag von Torgedon
Tut mir leid... die Spielerschaft ist doch einfach nur noch Dämlich geworden....

Battleroyal... das ist nicht lache... Bei Unreal Turnemant hies es einfach Deathmatch. Der letzte gewinnt.

Da nennt man es dann mal anders. Hooooh wir haben was neues und es macht sooo viel spaß´..... *kopf tisch* Fortnite ist übrigens ein Mega schlechtes spiel.

Deathmatch und BR hat michts miteinandet zu tun.
07.08.2018 08:34Beitrag von Kallayeo
Ich kanns nicht mehr hören.

Battle Royal Battle Royal jeder macht Battle Royal.

Fehlt nur noch FIFA Battle Royal.

Die sollen lieber mal schauen das BFA Bugfrei wird weil die Beta war eine Katatrophe.

Soll nicht in FIFA 19 ein Battle Royal kommen ?

Und zum Thema, wenn ein BR Modus kommt (was ich nicht glaube) bin ich weg. :D
07.08.2018 09:13Beitrag von Torgedon

Ah, danke, ich hab mich nämlich die ganze Zeit schon gewundert was der Unterschied zwischen Deathmatch und Battle Royale ist (kenne PUBG/Fortnite und Konsorten nicht). Also ist es auch nur ein alter Hut.

Ich glaube das einzig "neue" was diese Spiele bringen ist, dass alle irgendwo in der Landschaft landen und dann die Landschaft immer kleiner wird. Anstatt dass man eine relativ kleine Map standardmäßig hat, ist sie erst groß und wird dann kleiner. Plus Crafting-Elemente wohl, wobei das in Fortnite bspw. nur darin zu bestehen scheint dass man sich Holzwände/Brücken baut hinter denen man dann Deckung sucht.

Ansonsten könnte man sich ein Deathmatch doch ganz gut als ein PvP Brawl vorstellen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum