Battle Royale - Modus in BfA

Allgemeines
07.08.2018 10:15Beitrag von Tequilaselai
07.08.2018 08:34Beitrag von Kallayeo
Ich kanns nicht mehr hören.

Battle Royal Battle Royal jeder macht Battle Royal.

Fehlt nur noch FIFA Battle Royal.

Die sollen lieber mal schauen das BFA Bugfrei wird weil die Beta war eine Katatrophe.

Soll nicht in FIFA 19 ein Battle Royal kommen ?

Und zum Thema, wenn ein BR Modus kommt (was ich nicht glaube) bin ich weg. :D

Sozusagen ja..
07.08.2018 09:13Beitrag von Torgedon
Tut mir leid... die Spielerschaft ist doch einfach nur noch Dämlich geworden....

Battleroyal... das ist nicht lache... Bei Unreal Turnemant hies es einfach Deathmatch. Der letzte gewinnt.

Da nennt man es dann mal anders. Hooooh wir haben was neues und es macht sooo viel spaß´..... *kopf tisch* Fortnite ist übrigens ein Mega schlechtes spiel.

Normalerweise spielt man bei einem Deathmatch gegen andere für eine bestimmte Zeit oder bis einer gewisse Punktezahl erreicht ist, der Spieler mit den meisten Kills gewinnt. Bei einem Battleroyal kannst du auch ohne ein kill gewinnen. 100 Spieler werden auf einer Riesen Map abgeworfen die durch Zonen immer kleiner wird um den Kampf zu erzwingen, das is nen gewaltiger Unterschied. Aber mMn macht ein BR in WoW keinen Sinn, es sei denn man würde uns alle Skills wegnehmen und wir müssten dann Waffen looten, was dann kein WoW mehr wäre. Wenn jeder so spielen kann wie er jetzt ist, dann würden am Ende immer nur noch Schurken oder Druiden gegeneinander kämpfen ...
07.08.2018 09:13Beitrag von Torgedon
Tut mir leid... die Spielerschaft ist doch einfach nur noch Dämlich geworden....

Battleroyal... das ist nicht lache... Bei Unreal Turnemant hies es einfach Deathmatch. Der letzte gewinnt.

Da nennt man es dann mal anders. Hooooh wir haben was neues und es macht sooo viel spaß´..... *kopf tisch* Fortnite ist übrigens ein Mega schlechtes spiel.

Mal davon abgesehen, dass da schon ein kleiner Unterschied ist, sollte man die Spielerschaft nicht einfach als "dämlich" bezeichnen, wenn man dann mit Worten wie "Turnemant" um sich wirft.

Liebe Grüße
Moment gibt es das den nicht schon heißt glaube

Arena von Gurubashi

alle gehen rein der letzte der Steht erhält die Kiste
07.08.2018 01:47Beitrag von Funktionär
dass BfA einen Battle Royale Modus bekommt?

Nein, aber geh mal in die Gurubashi Arena .
ist das neue Bg nicht wie Battle Royale? Du sammelst useless Schrott, es ist total rnd ob du bei dem guten Zeug Spawnst (wo dein schiff ist) und du hast ein cooles Fallschirm intro.
Also ich weiß nicht dieses ganze Battle Royale gedöns geht komplett an mir vorbei.

Der Film damals war gut oder die Spiele interessieren mich so wenig das ich sie nicht mal angespielt habe...und dann noch diese Anno 2000 Grafik...
07.08.2018 01:47Beitrag von Funktionär
Hallo zusammen,

stimmt es, dass BfA einen Battle Royale Modus bekommt? Hat grad einer im Handelschannel gesagt. Wie wird er aussehen?
Danke und Grüße!

Ziemlich unsichtbar. Denke ich mal.
Battle Royale ist ein anderes Spiel.
Danke für eure Antworten!
07.08.2018 08:38Beitrag von Tirastra
Sowas gabs mit WoD schonmal. Die Idee war ja wirklich genial und ich habe mich darauf gefreut, aber aus zwei Gründen wars dann leider fürn Popo.

Das war Deathmatch, der letzte Gewinnt.

ein BR wird es hoffentlich niemals geben in WoW, das wäre tatsächlich ein Grund das Spiel an den Nagel zu hängen. Ich bezweifel das Blizzard so blöd ist und auf ein Boot steigt, was gerade sinkt.
07.08.2018 14:25Beitrag von Lystik
100 Spieler werden auf einer Riesen Map abgeworfen die durch Zonen immer kleiner wird um den Kampf zu erzwingen, das is nen gewaltiger Unterschied.

Und trotzdem ist es im Grunde ein Deathmatch, auch wenn sich die Umgebung verändert.
07.08.2018 08:35Beitrag von Clearcasting
Aha... Wie hier schon jemand wow deinstallieren will wen eine BR modus kommen sollte. Wie wärs mit einfach nicht Spielen?!
Wäre mal nice wen Blizzard Logik verschenken würde für manche Leute. Wen Euch was nicht gefällt tut es doch einfach nicht.

lol +1

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum