Nerf Holy/Diszi

Priester
Hab die Info eben von nem Kumpel bekommen:

Priest
◾Smite damage reduced by 6%.
◾Divine Star healing increased to 50% of spell power (was 40%).
◾Discipline◾Shadow Word: Pain reduced by 9%.
◾Shadowfiend damage reduced by 16%.
◾Mindbender damage reduced by 8%.
◾Fixed a bug where Sins of the Many was not increasing Atonement healing from Shadowfiend/Mindbinder.

◾Holy◾Binding Heal now costs 2.4% of mana (was 2.0%).
◾Holy Word: Salvation cast time increased to 2.5 seconds (was 2 seconds).
◾Angel's Mercy cooldown reduction increased.

Habs leider nicht auf Deutsch und meine Übersetzung kommt nicht so gut. Vielleicht möchte sich ja jemand die Mühe machen.

http://www.wowhead.com/bluetracker?topic=20767356995
(Ich hoffe der Link ist erlaubt, wenn nicht gebt bescheid dann nehm ich ihn raus)
Lg.
Heilige Pein verursacht nun 6% weniger Schaden.
Göttlicher Stern heilt nun um 10% Zaubermacht mehr.

Disziplin
Schattenwort: Schmerz verursacht nun 9% weniger Schaden.
Schattengeist verursacht nun 16% weniger Schaden.
Geistbeuger verursacht nun 8% weniger Schaden.
Sünden der Vielen sollte nun auch die Heilung von Abbitte durch Schattengeist/Geistbeuger erhöhen.

Heilig
Verbindende Heilung kostet nur noch 2,4% Grundmana, statt 2%.
Segenswort: Erlösung hat nun eine um 0,5 Sekunden erhöhte Zauberzeit.
Der Effekt zur Verringerung der Abklingzeit von Engelsgnade wurde erhöht.
Holy◾Binding Heal now costs 2.4% of mana (was 2.0%).

Verbindende Heilung kostet nur noch 2% Grundmana, statt 2.4%.

Zahlendreher oder ist es doch ein Buff?
07.08.2018 12:20Beitrag von Lain
Holy◾Binding Heal now costs 2.4% of mana (was 2.0%).

Verbindende Heilung kostet nur noch 2% Grundmana, statt 2.4%.

Zahlendreher oder ist es doch ein Buff?

Copy&Paste von vanion.eu. ^^
Auf mmo-champion ist von einer Erhöhung der Manakosten die Rede. Ich würde mich eher auf diese Quelle verlassen.

07.08.2018 11:46Beitrag von Shivaar
wrde

Die Leute von vanion.eu sollten nochmal korrekturlesen, bevor sie was veröffentlichen. Nicht böse gemeint. :)

Übrigens sind diese Neuigkeiten auch in der Priester Lounge zu finden im Channel Aktuelles. Ich versuche dies immer zeitnah einzutragen, aber manchmal ist man einfach zu beschäftigt. ;)

Heilige Grüße
Medi
Wurde auch Zeit. Diszi ist so masslos OP derzeit was Schaden angeht. Denke auf die Heilung wird sich das nicht all zu stark auswirken.

Holy ist auch nichts gravierendes, Binding Heal war eh viel zu effizient

Nachtrag; Nach meiner ersten Rechnung beläuft sich der Nerf bei der Heilung auf knapp 1%. Ist nichts sonderlich gravierendes
07.08.2018 11:46Beitrag von Shivaar
Heilige Pein verursacht nun 6% weniger Schaden.
Göttlicher Stern heilt nun um 10% Zaubermacht mehr.

Disziplin
Schattenwort: Schmerz verursacht nun 9% weniger Schaden.
Schattengeist verursacht nun 16% weniger Schaden.
Geistbeuger verursacht nun 8% weniger Schaden.
Sünden der Vielen sollte nun auch die Heilung von Abbitte durch Schattengeist/Geistbeuger erhöhen.
Puh. Hätte schlimmer sein können. Bissl umskillen, passt.
Verbindende Heilung kostet jetzt um 20% mehr Mana. Das halte ich schon für einen massiven Nerf.
Man ging einfach so gut wie nie oom mit BH. Sollte schon ok sein. Mal schauen ^^ Wieviel % vom Base Mana kostet denn FH? Kann grad schlecht nachschauen.
Hmm, finde es nicht umbedingt toll das der nerf so stark ausfällt aber ok mal abwarten wie das ganze ab level 120 abläuft.
Jedenfalls werden dizis am srärksten generft
Hab grad bei wowhead geschaut. FH 3% vom Grundmana. Also immernoch teurer. Selbst wenn es gleichteuer wäre, wäre es doch noch ok, oder? Es heilt immerhin 3 Ziele gleichzeitig.
Zumindest in epic bgs ist der Nerf mmn. kaum der Rede wert. Vermeintlich "OP" wird Disc ja nicht durch Smite-Spamming und den Mindbender, oder habe ich da was verpasst? SW:P könnte noch am meisten ins Gewicht fallen, aber ansonsten....naja. Die Leute, die meinen, dass "Disc jetzt kein Problem mehr ist" werden sich vermutlich noch wundern.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum