Holy- Priest sucht Gilde für BfA

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Seid gegrüßt Ihr Krieger der Allianz!

Die Legion ist vertrieben und es wird Zeit für ein neues Abenteuer. Ich suche eine tapfere Gilde um den Kampf ab dem 14. August weiter zu führen.

Zu meiner Priesterinnen- Person.

Ich habe viele Raids, Heroische und mystische Instanzen geheilt. Habe viele Gegner mit meinem Schattenaspekt getötet und viele Krieger auf dem Schlachtfeld geheilt und begleitet. Für den Krieg um Azeroth suche ich nun eine neue Gemeinschaft mit der ich weitere Abenteuer bestreiten kann, weitere Abende in der Taverne verbinden kann und noch weitere Schlachten schlagen kann.
Am liebsten ist mir das heilen von Verbündenden. Egal ob ich das mit eiserne Disziplin vollbringe oder mit heiliger Energie. Gestorben wird an einem Anderen Tag.
Bei Zeiten bin ich sehr flexibel. Da ich mich gerne in viele Abenteuer stürze!

Zu meiner Person:

Ich bin Sebastian und bin 28 Jahre Jung. WoW spiele ich seit Vanilla mit Unterbrechungen. Da ich WoD komplett ausgelassen habe, dachte ich mit mit Legion das es Zeit für etwas Neues wird. Also habe ich mir einen Priester angefangen. Diese Klasse und das heilen macht mir sehr Spaß. Mit Schatten bin ich vertraut, spiele es aber am liebsten im PvP. Wenn ich Schade machen möchte habe ich einen Krieger Twink und einen Druiden.
Ich arbeite als Diätküchenleitung in einer Großküche und habe daher nur Frühschichten, was mich aber nicht von meiner abendlichen Portion WoW abhält.
Sonst gibt es zu mir nicht viel zu sagen.

Falls sich eine Gilde angesprochen fühlt würde ich mich über eine neue Gemeinschaft sehr freuen.

In Diesem Sinne hoffe ich auf baldigen Kontakt in Azeroth :)
Hallo Cîri!

Schwerter von Azeroth sucht tatkräftig nach neuen Mitglieder fürs kommende Addon.

Ich lass dir mal eine Ausführliche Beschreibung unsere Gilde hier: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17621381972

Falls du Interesse oder Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum