16000 k onehit bg? (gez. Schuss)

Jäger
Ne reine Russen-Gruppe im BG, ein Hunter dabei, braucht immer nur einen SChuss um Spieler zu onehitten. Über 16000 k pro Schuss, ist das normal?
Jupp das ist atm normal und hat nix mit Russen zu tun. Der kracht u.a. Mit über 20k rein. Auch in der Arena.
na wunderbar, ein Schuss und tot, so hat man sich die Klasse schon immer gewünscht ^^
Der nerf ist doch schon angekündigt.

Aber 16.000.000 schaden mit einem Schuss halte ich ohnehin für eine Lüge :p
Wenn man schlechtes Gear hat ist man oneshot. hat man Gear ist das erst bei 30% rum. Der MM hat aber nur diese Stärke und wer den Gegner nicht stunt oder hinter die Säule rennt ist da selber schuld.

KITEN ist das Lösungswort um einen Gegnerischen MM zu outplayen.
Zieht er auf einfach ausser Sicht rennen. Als SV haut man einfach ne Trap drauf oder Stunt in kurz raus.
Und bevor ich es vergesse: mit dem Talent Doppelpack schafft man auch ein FC zu "oneshotten".
04.08.2018 16:00Beitrag von Capullospawn
Wenn man schlechtes Gear hat ist man oneshot. hat man Gear ist das erst bei 30% rum. Der MM hat aber nur diese Stärke und wer den Gegner nicht stunt oder hinter die Säule rennt ist da selber schuld.

KITEN ist das Lösungswort um einen Gegnerischen MM zu outplayen.
Zieht er auf einfach ausser Sicht rennen. Als SV haut man einfach ne Trap drauf oder Stunt in kurz raus.

Hast vollkommen Recht! Das geht übrigens mit jeder Klasse so. Einfach die Schwäche ausspielen. Krieger? Total easy, einfach kiten und nicht rankommen lassen und wenn er chargen will, einfach nicht in Range sein. Magier? Im PvP richtig schlecht! Vom sheepen wirste quasi nie getroffen, kannst ja aus der Range laufen. Also ich glaube PvP ist total broken aktuell, weil jeder nurnoch out of Range läuft und niemand stirbt im BG oder in der Arena. Sollten sie dringend was dran ändern. Oder PvP komplett abschaffen, schließlich sind die Spieler mittlerweile zu schlau und laufen einfach out of Range oder rubbeln die Säule.
Beitrag von CapullospawnWenn man schlechtes Gear hat ist man oneshot. hat man Gear ist das erst bei 30% rum. Der MM hat aber nur diese Stärke und wer den Gegner nicht stunt oder hinter die Säule rennt ist da selber schuld. KITEN ist das Lösungswort um einen Gegnerischen MM zu outplayen.Zieht er auf einfach ausser Sicht rennen. Als SV haut man einfach ne Trap drauf oder Stunt in kurz raus.Hast vollkommen Recht! Das geht übrigens mit jeder Klasse so. Einfach die Schwäche ausspielen. Krieger? Total easy, einfach kiten und nicht rankommen lassen und wenn er chargen will, einfach nicht in Range sein. Magier? Im PvP richtig schlecht! Vom sheepen wirste quasi nie getroffen, kannst ja aus der Range laufen. Also ich glaube PvP ist total broken aktuell, weil jeder nurnoch out of Range läuft und niemand stirbt im BG oder in der Arena. Sollten sie dringend was dran ändern. Oder PvP komplett abschaffen, schließlich sind die Spieler mittlerweile zu schlau und laufen einfach out of Range oder rubbeln die Säule.

Nun was ich mit meiner Aussage verdeutlichen wollte ist:

Ich sehe häufig in Random BGs wie die Leute nur scharf drauf sind Schaden zu machen, aber nicht die Umgebung nutzen.

Der Marksman ist sehr anfällig auf irgendwelches gekite, nicht wie andere Hunterspeccs.
Da du es mit Sarkasmus versucht hast, lass ich es mal dabei, denn du suchst nur Publikum.

Mfg Capu
Wenn der MM seinen Aimed Shot raubekommt KANN er locker mal 16-20k dmg machen. Daher bis der Nerf kommt einfach dafür sorgen das er nicht frei feuern kann wie er will. Gelände und CC nutzen :D
hab vorhin 22k bekommen... und mit totstellen dispellen sie alle dots bis auf agonie... find ich auch sehr spannend..
den skillbaren dispell via totstellen gibts scho ganz legion lang, irgendwas gegen die abartigen dots darf man auch haben.

schattenpriester bepinkeln sich im übrigen vor lachen, wenn der ahnungslose jäger nach jedem totstellen im autofear steckt.

und der dmg-nerf in allen bereichen kommt. danach muss man nur die dotpalette aufrischen und zuguggen, wie treff-jägerchen krepiert, weil der schaden wieder am schild verpufft.
04.08.2018 21:32Beitrag von Capullospawn
Beitrag von CapullospawnWenn man schlechtes Gear hat ist man oneshot. hat man Gear ist das erst bei 30% rum. Der MM hat aber nur diese Stärke und wer den Gegner nicht stunt oder hinter die Säule rennt ist da selber schuld. KITEN ist das Lösungswort um einen Gegnerischen MM zu outplayen.Zieht er auf einfach ausser Sicht rennen. Als SV haut man einfach ne Trap drauf oder Stunt in kurz raus.Hast vollkommen Recht! Das geht übrigens mit jeder Klasse so. Einfach die Schwäche ausspielen. Krieger? Total easy, einfach kiten und nicht rankommen lassen und wenn er chargen will, einfach nicht in Range sein. Magier? Im PvP richtig schlecht! Vom sheepen wirste quasi nie getroffen, kannst ja aus der Range laufen. Also ich glaube PvP ist total broken aktuell, weil jeder nurnoch out of Range läuft und niemand stirbt im BG oder in der Arena. Sollten sie dringend was dran ändern. Oder PvP komplett abschaffen, schließlich sind die Spieler mittlerweile zu schlau und laufen einfach out of Range oder rubbeln die Säule.

Nun was ich mit meiner Aussage verdeutlichen wollte ist:

Ich sehe häufig in Random BGs wie die Leute nur scharf drauf sind Schaden zu machen, aber nicht die Umgebung nutzen.

Der Marksman ist sehr anfällig auf irgendwelches gekite, nicht wie andere Hunterspeccs.
Da du es mit Sarkasmus versucht hast, lass ich es mal dabei, denn du suchst nur Publikum.

Mfg Capu

Ich wollte damit einfach sagen, dass dein Vorschlag ein bisschen zu wenig konkret ist. Du sagst, dass man einfach vermeiden soll, dass der aimed shot durchkommt. Ich glaube das ist den meisten Spielern bewusst. Aber der Spieler hinter dem Jäger ist ja auch nicht zwangsläufig blöd. Er kann ja auch wissen, wie er seine aimed shots durchbekommt und dann ist es einfach overpowered und gehört generft. Ich finde es ein bisschen naiv als Lösung gegen einen overpowereden Skill vorzuschlagen, man soll sich nicht treffen lassen :D. Das habe ich versucht mit Sarkasmus darzustellen.
04.08.2018 15:58Beitrag von Lûcy
Der nerf ist doch schon angekündigt.

Aber 16.000.000 schaden mit einem Schuss halte ich ohnehin für eine Lüge :p

Wie stark wird denn der Nerf. Ich hoffe doch Hunter mein MM Hunter ist danach noch viable. Das neue Update gefällt mir schon nicht. Ich hoffe sie übertreiben es nicht :/
Ich weiß beim besten willen nicht wie immer solche Zahlen entstehen. Mit Bersi Buff+Debuff aufem Flaggenträger ok. Ich hab mit meinem Hunter ca. itemlvl 925 vorm Patch gehabt.Jetzt nach Patch kamen maximal 12k Aimed Shots raus mit Bersi auf nem Flaggenträger. In der Regel waren es 3-5k crits.
Und nein ich rede nicht von diesem Char.
07.08.2018 10:56Beitrag von Abreya
Ich weiß beim besten willen nicht wie immer solche Zahlen entstehen. Mit Bersi Buff+Debuff aufem Flaggenträger ok. Ich hab mit meinem Hunter ca. itemlvl 925 vorm Patch gehabt.Jetzt nach Patch kamen maximal 12k Aimed Shots raus mit Bersi auf nem Flaggenträger. In der Regel waren es 3-5k crits. Und nein ich rede nicht von diesem Char.

Es kommt immer auf die Talente an. Auch das Gear sowie die Trinkets sind entscheidend, da Haupt und Zweitwerte nun zählen im PvP. Auch die Waffe sollte vergleichsweise stark sein.

Spielste mit Doppelpack hast du gute Chancen einen FC aus den Socken zu ballern. Mit Bersi, Doppelpack k und 1x Gezielter aufgezogen krieg ich einen FC weg.
Der MM ist aktuell sehr gut mit dabei, mit einer Eule oder Rogue einen starken Burst zu fahren.
Du als MM sagst an das du aufziehst und der Rogue z.b smoked. Wenn der FC nicht sofort tot ist, dann isser zumindest unter 20%.

Auch zu Legion konnte man mit Fokussiertem Feuer und Snipershot FCs zum Proccen bringen.
Hab das ein paar mal gemacht, fand aber der MM im Zerg besser, da er konstanten Druck fahren konnte. Nun hat er dies nicht und man muss kucken welche Rolle er auf 120 einnimmt.

Es kann gut sein das er nur noch eine starke Fokussau sein wird. Aufjedenfall ist das dauerhafte reingleven vorbei.
07.08.2018 23:20Beitrag von Capullospawn
07.08.2018 10:56Beitrag von Abreya
Ich weiß beim besten willen nicht wie immer solche Zahlen entstehen. Mit Bersi Buff+Debuff aufem Flaggenträger ok. Ich hab mit meinem Hunter ca. itemlvl 925 vorm Patch gehabt.Jetzt nach Patch kamen maximal 12k Aimed Shots raus mit Bersi auf nem Flaggenträger. In der Regel waren es 3-5k crits. Und nein ich rede nicht von diesem Char.

Es kommt immer auf die Talente an. Auch das Gear sowie die Trinkets sind entscheidend, da Haupt und Zweitwerte nun zählen im PvP. Auch die Waffe sollte vergleichsweise stark sein.

Spielste mit Doppelpack hast du gute Chancen einen FC aus den Socken zu ballern. Mit Bersi, Doppelpack k und 1x Gezielter aufgezogen krieg ich einen FC weg.
Der MM ist aktuell sehr gut mit dabei, mit einer Eule oder Rogue einen starken Burst zu fahren.
Du als MM sagst an das du aufziehst und der Rogue z.b smoked. Wenn der FC nicht sofort tot ist, dann isser zumindest unter 20%.

Auch zu Legion konnte man mit Fokussiertem Feuer und Snipershot FCs zum Proccen bringen.
Hab das ein paar mal gemacht, fand aber der MM im Zerg besser, da er konstanten Druck fahren konnte. Nun hat er dies nicht und man muss kucken welche Rolle er auf 120 einnimmt.

Es kann gut sein das er nur noch eine starke Fokussau sein wird. Aufjedenfall ist das dauerhafte reingleven vorbei.
Hast wohl noch nicht die geplanten Nerf gesehen wa :) . Ist wieder mal Blizzard Holzhammer Methode
Man muss halt auch dazu sagen dass, damit das ganze so fett rein haut:
a.) das Ziel über 80% Hp haben muss
b.) das nur alle 60 oder 90 (?) Sekunden geht, da man dafür nen CD benötigt
c.) das Ganze auch critten muss.

Vor dem Hotfix von vor ein paar Tagen war das noch deutlich schlimmer als es das jetzt ist.
Ich mag Kämpfe gegen MMs

Lass ihn immer schön lange Gezielter Schuss casten und kurz vor Ende
1) Todstellen
2) Stun vom Pet
3) Explosive Falle
4) Rückzug und aus Range laufen

dann ist er Down und ich habe 100% life :D
08.08.2018 15:24Beitrag von Crowrak
Ich mag Kämpfe gegen MMs

1) Todstellen
2) Stun vom Pet
3) Explosive Falle

is ja auch normal, wenn die nur drei tage pvp-erfahrung ham...mal n gegner suchen, der seine fähigkeiten auch benutzt.
08.08.2018 15:24Beitrag von Crowrak
Ich mag Kämpfe gegen MMs

1) Todstellen
2) Stun vom Pet
3) Explosive Falle

oder er procct, dann doppelpack und du bist Down :).

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum