Frage zur Heritage Armor

Allgemeines
Hallo zusammen.

Vorneweg entschuldige ich mich schonmal, falls diese Frage schon gestellt wurde.

Es geht um folgendes: Ich würde gerne, sofern es geht, die neuen Zandalari Trolle spielen. Würde allerdings einen Rassenwechsel machen, da mein Mainchar schon über 200 Tage Spielzeit hat (Mein erster Char bis heute).

Ich habe aber gelesen, dass man die Heritage-Armor nur bekommt, wenn man von Stufe 20 an bis zur Maximalen Stufe spielt.

Da mein ich meinen Mainchar allerdings schon solange spiele, und logischerweise bei vielen Fraktionen einen guten ruf habe u.a, habe ich nicht wirklich Lust einen neuen Char zu spielen.

Darum meine Frage: Hat man die Möglichkeit, wenn man einen der neuen Rassen von 20-120 gelvlt hat, die Heritage-Armor auch auf andern Chars der selben Rasse zu nutzen? Ich hätte kein Problem damit einen Zandalari Troll auf max. lvl zu spielen, wenn ich diese dann auf meinem Mainchar nutzen könnte, wo ich die Rasse gewechselt habe.

Hoffe ihr versteht mich.
Ja das geht.
06.08.2018 17:45Beitrag von Bertmun
Darum meine Frage: Hat man die Möglichkeit, wenn man einen der neuen Rassen von 20-120 gelvlt hat, die Heritage-Armor auch auf andern Chars der selben Rasse zu nutzen?

Soweit ich weiss müsste das gehen, kanns leider gerade nicht mit meinen 7 verschiedenen Leerelfen nicht testen weil ich in der arbeit bin : /
ja, das geht. Ich habe mit einer lichtgeschmiedeten Draenai das Set geholt und jeder andere lichtgeschmiede Draenai kann das ab Erstellung moggen.
Ich level aktuell auch ne Leerenelfe um meinem Hexer, den ich als Leerenelf geboostet hab, das Set auch verpassen zu können.
Du kannst also ganz getrost die Zandalari-Trolle freischalten, dann deinem Main ein neues Volk verpassen (vorher geht das ja logischerweise nicht) und dann später (gibt kein Zeitlimit) einen anderen Zandalari-Troll hochleveln um auf dem Main die Heritage-Armor moggen zu können.
06.08.2018 17:46Beitrag von Echoree
Ja das geht.

Der Waffenbruder aus dem Hochberg hat recht.

Die Heritage Rüstung ist eine Erfolgsbelohnung und zählt Accountweit.
Danke euch allen!
Hallo Bertmun!
06.08.2018 17:46Beitrag von Echoree
Ja das geht.

Du musst die Traditionsrüstung nur einmal mit einem Charakter freischalten und alle anderen Charaktere dieses Volkes werden sie ebenfalls nutzen können, egal ob sie geboostet, mit Volks- oder Fraktionswechsel oder normal hochgespielt wurden.

Ebenso musst du für die Traditionsrüstung nicht auf lvl 120 leveln, sondern nur bis lvl 110. :)

Viel Erfolg weiterhin!
Find das bissl doof wenn man schon 15 charaktere auf 110 hat
06.08.2018 17:58Beitrag von Zaytoru
Ebenso musst du für die Traditionsrüstung nicht auf lvl 120 leveln, sondern nur bis lvl 110. :)

Wird das auch für kommende Völker wie Zandalari-Trolle oder Kul-Tiraner gelten?
07.08.2018 14:10Beitrag von Luxom
06.08.2018 17:58Beitrag von Zaytoru

Das habe ich mich auch schon gefragt.
07.08.2018 14:41Beitrag von Kauffrau
07.08.2018 14:10Beitrag von Luxom
...
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Und Blizzard, bzw. Zaytoru scheint es uns nicht verraten zu wollen.^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum