(A)Die GamingGrandPas suchen für BfA

Malorne / Ysera
Wer kennt das nicht, im Laufe der Zeit sind die alten Gildenfreunde inaktiv geworden, haben eine Familie gegründet und sind berufstätig. Da das Spiel nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, wird es immer schwieriger eine neue Gilde zu finden oder selbst eine zu gründen.

Nun gibt es die GamingGrandPas seit Legion als Gilde, aber nach anfänglichem Euphorismus hat die Aktivität bei einigen doch schnell wieder aufgehört. Jetzt steht ein neues Addon vor der Tür und es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt, um neue Mitglieder zu suchen. Vielleicht gelingt es ja, das man dieses alte Haus nochmal beleben kann.

Die GamingGrandPas gibt es schon ein paar Jahre bei Diablo 3, da sind auch noch sehr viele von uns aktiv. Dort gibt es uns auch als Community ( hier mittlerweile auch).
Unsere Mitspieler und auch Mitspielerinnen sind in der Regel ü30 bis aber auch hoch bis in die 60er. Es werden zwar viele Spiele bei uns gespielt, zu WoW haben sich aber kaum welche getraut.
Vielleicht gibt es hier ja auch noch welche, die nach einem gemütlichem Platz innerhalb des Spiels suchen.
Wir sind ein entspannter, lustiger Haufen und es gibt bei uns keine strengen Regeln was Onlinezeit und Teamspeakaktivität angeht ( Wir haben auch einen eigenen TS Server ), da viele von uns berufstätig sind und manche
( so wie ich ) im Schichtdienst arbeiten. Da lassen sich feste Termine als Raids in der Woche schlecht verabreden.
Vielleicht finden sich ja genug um auch mal spontan was auf die Beine zu stellen. Wir haben auch die Hoffnung, durch die neuen Communities dann etwaige Lücken in einem Raid kurzfristig zu füllen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, seid nicht schüchtern und schreibt mich ruhig an. Entweder hier im Thread oder ingame unter Baader#2973.
seid ihr aktiv und sucht noch? ich suche auch... und zwar ne nette gilde mit nicht zu jungen leuten. ich selbst habe bereits erwachsene kinder, bin also auch kein youngster mehr ;-)
gildenmäßig habe ich meistens iwie pech gehabt. immer wenn ich mich wohlfühlte und wir begonnen hatten, etwas gemeinsam bei wow zu unternehmen, hört ein teil auf zu spielen und die gilde löst sich über kurz oder lang auf. deshalb habe ich zwar einige nette leute in der fl, aber leider noch keine heimat gefunden.
falls ihr interesse habt, bitte meldet euch.
liebe grüße moonlyght

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum