Der Kriegsmodus wird zur Pflicht!

Allgemeines
Zurück 1 9 10 11
Ich würde mir gern manche Zitate von Wespe an die wand hängen.
Du hast es noch immer nicht geschnallt. Lies nochmal was ich da geschrieben habe. Noch immer konntest du keine Argumente bringen und spielst weiterhin falsch. Obinchen hat keine Ahnung vom Open PvP und verbreitet Lügen. Du willst also nur das Spiel als Belohnungsspiel ansehen. Auf Krieg hast du keine Lust. Eine Namensänderung wäre zu empfehlen. Findest du "Grauaxt" nicht auch unpassend? Wie wäre es mit "Rosa Tütü"?

*Lach* Sowas traut er sich doch auch nur weil er sich im Internet verstecken kann. Ich glaube das er im real einfach nichts hinbekommt und das hier echt braucht, real ist er wahrscheinlich ein kleiner junge der einsam an seinem Pc sitzt. Aber die Leute die meistens das größte Mundwerk im Internet haben kriegen im real kein Wort raus du tust mir einfach mittlerweile nur leid. Wahrscheinlich willst du genau deshalb krieg spielen.

Ich wunder mich wirklich das er nicht langsam gebannd wird er verstösst offensichtlich gegen die Regeln des Forums
Pflicht nicht aber auf ehem. PvP Realms automatisch an nicht aus wäre nett. Vergess immer den anzuschalten..
Höh, den musst du pro Char doch nur einmal aktivieren!!
Pflicht vielleicht nicht aber mehr Motivation ihn an zu haben. 10% mehr exp für ein Max lvl sind jetzt nicht wirklich überzeugend. Evtl. das erweitern um 10% mehr Ruf, Ehre (evtl mit Staffelung je länger am Stück an) oder neue Mechaniken wie mehr oder schnellere Erholung auf Twinks solang man Warmode an hat auf einem Max Char. oder oder oder...
Teilweise sind die Gebiete im Warmode extrem leer im Moment. :(
@Jekaterina

Storytechnisch sind aber weder die Leere noch die alten Götter eine unmittelbare, reale Bedrohung.

Zu BfA Start dreht sich alles rein um den aufflammenden Konflikt zwischen Allianz und Horde.

Was zu einem späteren Zeitpunkt kommt, ist jetzt erstmal irrelevant.
07.08.2018 11:47Beitrag von Trogar
Höh, den musst du pro Char doch nur einmal aktivieren!!

Ja sicher aber dafür muss ich mit meinen kleinen !@#$%^-erlis erstmal nach OG. ^^
07.08.2018 02:00Beitrag von Serres
Ach, Wespe, irgendwann wirst du auch mal erwachsen und einsehen, dass PvP nur was für die 12-jährigen Kiddies und Möchtegern "coolen Kids" ist die in der Schule damit angeben, wieviele N00bs sie heute wieder ge0wned haben.

Merkt man ja auch schon an Spielern wie Ransuff die PvE only Spieler denunzieren müssen weil ihnen keine vernünftigen Argumente dafür einfallen, wieso man genau PvP betreiben sollte außer "alle die kein PvP spielen sind Feiglinge!!!111"

Dass man vllt einfach nix auf diesen Kindergarten aka PvP gibt..neee man ist natürlich nicht männlich genug...träumt mal weiter ;)

Hmmm. Du beleidigst hier Spieler die gerne PvP betreiben und denunzierst sie. Warum müssen PvP Spieler Argumente vorbringen und sich rechtfertigen? Es macht fun? Dafür wurde das System ja implementiert. Genauso finde ich es aber falsch PvEler zu attackieren, das ist echt unreif. Nur weil man sich selbst nicht vorstellen kann, das dies, was andere tun Spaß machen kann muss man es doch nicht herabwerten? Ich verstehe die ganze Aufregung sowieso nicht mehr, jetzt haben PvEler ihre eigene Welt und auch die PvPler, durch den Warmode. Ist doch alles gut?
Solch eine Forderung von einem Diszi Priest zu lesen der Prydaz trägt.
Okay, das ist irgendwie arm.

Ich liebe Formatierungen! :P
Keine Ahnung warum hier manche Leute Wespe an die Gurgel wollen.
Ihr nehmt das alles viel zu ernst.
Ich persönlich mag seinen Stil wie er schreibt. Es doch auch mal Abwechslung im forum mal was lustiges und spaßiges zu lesen.
Keine Ahnung warum hier manche Leute deswegen an die Decke gehe. Ohne Wespe hätte ich damals meine freundin nicht kennengelernt :)
07.08.2018 12:33Beitrag von Hugh
Ohne Wespe hätte ich damals meine freundin nicht kennengelernt :)

Erzähl mal :-D
07.08.2018 12:36Beitrag von Nordklinge
07.08.2018 12:33Beitrag von Hugh
Ohne Wespe hätte ich damals meine freundin nicht kennengelernt :)

Ich spreche nicht mit dem Feind! ;)
dann spiele ich eben den Hippiemodus, denn ich habe keine Lust 30x weg geklatscht zu werden.
07.08.2018 12:47Beitrag von Hugh
07.08.2018 12:36Beitrag von Nordklinge
...

Ich spreche nicht mit dem Feind! ;)

Erzähls mir :)
Wie erbärmlich muss man sein Lügengeschichten zu erfinden um einen Hippiemodus zu rechtfertigen, damit ihr in Ruhe Belohnung sammeln könnt. Schämst du dich nicht solche Lügen zu erzählen? Aber das ist man leider bei euch PvE-lern gewöhnt. Ich habe dich durch die ganze Insel bei MoP gejagt und nun erfindest du Lügen. Typisch PvE-ler...Ganz erbärmlich.

Dich pfeife hab ich mitm Twink schon in Highmountain gesehen als du mal wieder mit MC leute beim Rüstmeister runterschmeißen wolltest aber sobald es auf die schnauze gibt schnell springen und verdrücken.... Solltest also gewaltig den Rand halten. Aber geil dich halt dran auf das du 1x "cool" warst weil du einfach so blöde bist einem nach zu latschen und keine Chance hattest was dagegen zu tun xD
Aktuell würde ich sowas wie dich auch wieder kiten gehen hat keinen Zweck sich mit den nervigen Diszis rum zu prügeln ;)

Wenn du das Forum richtig verfolgt hättest, dann würdest du diese Frage nicht stellen. Etwas ähnliches gab es mehrfach von mir. In diesem Fall, also BfA habt ihr aber keinerlei Verteidigung mehr. Früher konntet ihr damit argumentieren, dass Waffenstillstand herrscht, wegen einer Bedrohung von außerhalb. Da aber nun der Konflikt Horde vs. Allianz ist, ergibt der Hippiemodus keinen Sinn mehr.

Den Konflikt Allianz gegen Horde gab es auch schon in Classic. Diese "wir müssen zusammenarbeiten" Sachen kamen dann irgendwann man kurz mit Naxx(Classic) und Sunwell auf also jeweils gegen Ende des Addons. Wo war dein Protest denn da? Ah nicht vorhanden.
Bevor der Warmode permanent wird drehen wir wieder zurück auf PvP/PvE Server war ja damals auch für dich OK :P

Obinchen hat keine Ahnung vom Open PvP und verbreitet Lügen.

Und du bist der Oberchecker? Du kannst grad mal von deinem Server quatschen bis zur Zusammenlegung. Vom Rest hast du doch 0 Ahnung. Warst ja nicht dabei ;) Sollte demnächst extra noch aufnehmen wenn du mal stiften gehst....
Es sind derzeit übrigens fast nur noch Hordler unterwegs im Kriegsmodus. Wir haben den Krieg längst gewonnen. Es gibt keine Gegner mehr, weil zu viele Allies Hippies sind, so wie du.

Mh also mein Warmode ist an aber die Hordler sind auch recht rar abseits von der Küste und dem dortigen "lass dich von Raids überfahren" ;) Darfst ja 3x raten wer da so hauptsächlich die Kiste abfarmt xD
Also....
Jetzt lege ich meine Freundlichkeiten mal bei Seite.
Ich finde das einfach nur abartig, wie sich PvPler und PvEler hier einfach
gegenseitig beleidigen mit pauschalen Aussagen, die einfach nicht stimmen.
Nein, nicht alle, aber es gab nun genug Kommentare dazu und zwar auch in anderen Threads.
Was soll der Mist???
Sonne zu heiß?
Und von wegen "richtig" spielen.... Das hier ist ein massively multiplayer online role playing game !

Preisfrage! Wer macht denn alles so Rollenspiel? Die Frage geht vor allem an den TE, ob er das auch tut??

Lasst doch bitte einfach jeden so spielen wie er gern möchte. Ich verstehe diese schwachsinnige Diskussion darum nicht, was für Menschen spielen PvP oder PvE... Es ist sch**ss egal!!!

Und ich kann nur den Kopf über dieses Verhalten schütteln. Ganz ehrlich.
Ich weiss nicht, was in eurem Leben schief gelaufen ist, dass ihr es SO nötig habt, andere übelst negativ in solche Kategorien zu verfrachten!
Echt, keine Eier in der Hose!
(Die Aussagen beziehen sich nur auf die Leute, die sowas wirklich tun, nicht auf ausschliesslich alle Beiträge hier in dem Thread.)

Ich bin hier offiziell raus. Viel Spaß dabei, wenn ihr euch in Zukunft auch weiterhin gegenseitig so ank*ckt, weil ihr etwas anderen Content spielt.

LG an alle, die es wenigstens versucht haben, auf dem vernünftigen Weg.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum