Legionswaffen-Transmogvorlagen fehlen

Allgemeines
Hallo...

Mein Druiden Tank hat komischerweise nur 4 von 21 Lagionswaffen-Transmogvorlagen zur Auswahl.

Es sind jeweils immer die letze von den 4 letzen Skins. Im Genauen: ...
- Wächter d Lichtung [weiß]
- Alptraumwirt [rot]
- Ursols Avatar [rot]
- Macht des Klagemauls [Braun]

Habe mir ne Grüne Faustwaffe und einen grünen 2Handkolben gekauft.
Bei beiden dasselbe Phänomen.

Noch wer das Prob oder noch besser, eine Lösung parat?
Rechtsklick auf den Transmog Skin öffnet ein weiteres Untermenü, da sind dann alle.
ich hab auf meinem pala tank das selbe problem. kurz erklärt wies bei mir is.

ich war vorher auf dem zirkel des cenarius und mein main war eine paladina. ich habe bis auf den hidden skin und den ausm tower alle freigespielt fürn tank. ich spiel jetz auf antonidas (kein char transfer) und mein pala hier kann keine einzige vorlage nutzen. mit unterschiedlichen servern hat das nix zu tun, denn mein hunter hier auf antonidas kann die vorlagen nutzen die mein hunter aufm zirkel freigespielt hat.

leider hab ich auch keine ahnung wie dieses problem gelöst werden kann :/
OH.. na wunderbar^^

Komisch, dass es beim Pala nicht so ist.
Da sieht man sofort alle Vorlagen.

Deshalb wäre ich nu nie selber drauf gekommen..

Dank Dir
05.08.2018 14:21Beitrag von Rîka
Rechtsklick auf den Transmog Skin öffnet ein weiteres Untermenü, da sind dann alle.

leider nicht. man kann in dem untermenü ja dann wählen was man möchte. einhandschwert, streitkolben usw. die auswahl für legionswaffen fehlt allerdings. bei meinem hunter wie gesagt is das kein problem, der hat diese option...nur mein pala irgendwie nich obwohl ich für den sogar noch mehr freigespielt hab :/
Also bei all meinen Chars sind die Vorlagen direkt im Menü Legionsartefakte. Habe gerade extra nachgeschaut.
Nur halt der Druide hat nur 4, habe aber woanders gelesen, dass man dann dort mit rechts drauf klicken kann um es zu öffnen, gerade auch ausprobiert und tatsächlich öffnet sich ein Untermenü, wo die dazugehörigen Vorlagen sind.

Allerdings kann ich mit meinem Druiden meine Artefaktwaffe nicht transmoggen, keine Ahnung, wieso, aber wenn ich eine normale Waffe habe, werde ich nochmal bei gucken.
05.08.2018 14:27Beitrag von Ilume
leider nicht. man kann in dem untermenü ja dann wählen was man möchte. einhandschwert, streitkolben usw. die auswahl für legionswaffen fehlt allerdings.

Ah jetzt weiss ich was du meinst, wir haben aneinander vorbei geredet. Ich meine nicht das normale Menü, wo die Waffenarten ausgewählt werden, sondern wenn du in Artefaktvorlagen bist und nur 4 Stück zur Auswahl hast, kannst du auf eine der 4 Artefaktvorlagen klicken um ein weiteres Menü zu öffnen.
05.08.2018 14:23Beitrag von Ilume
ich spiel jetz auf antonidas (kein char transfer) und mein pala hier kann keine einzige vorlage nutzen.

Dein Pala ist auch noch keine lvl 98. Erst mit lvl 98 kannst du die Legionartefakte Moggen und auch nur wenn du keine Artewaffe anhast.
Diese 'Legionartefakte' option kommt NUR wenn man KEINE Artewaffe an hat :D
05.08.2018 15:28Beitrag von Ayano
05.08.2018 14:23Beitrag von Ilume
ich spiel jetz auf antonidas (kein char transfer) und mein pala hier kann keine einzige vorlage nutzen.

Dein Pala ist auch noch keine lvl 98. Erst mit lvl 98 kannst du die Legionartefakte Moggen und auch nur wenn du keine Artewaffe anhast.
Diese 'Legionartefakte' option kommt NUR wenn man KEINE Artewaffe an hat :D

Wie schlecht ist das bitte? Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wieso ich nicht die vorlagen moggen kann obwohl ich mit nem anderen Jäger alle frei geschaltet hab, Betrug.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum