Neuer Streamer am Start [Würde mich mega freuen wenn ihr mal vorbeischaut]

Aus dem Leben der WoW-Community
Hi Leute ich bin auch endlich auf den WoW sucht Trip und habe mega viel Spaß dabei mit und gegen euch zu Spielen, ich bin auch immer sehr erfreut eine neue Bekanntschaft zu machen. Könnte gut eure Tips gebrauchen^^

Wenn ihr mal Lust habt vorbei zu schauen würde es mich mega freuen.

https://www.twitch.tv/greenbummel

MFG: Greenbummel
Nein
Hallo, freut mich das es dir so viel Spaß macht :)
Nein danke und bitte spam nicht den ganzen Tag im Tradechannel wie alle anderen 0815 "Streamer"
Capslock Titel yeahh
Schaut her ich streame ich bin cool aber ich brauch viewer!!!
1. Gedanke beim Lesen des Titel: "ohje"

2. Gedanke beim Lesen des Beitrags: "ohje ohje"

Fazit: Geh wieder weg
Um Gotteswillen noch so ein unnützer Tagedieb.
Werbung ist nicht erlaubt.
Mutig, sowas im Allgemeinforum zu posten.
Interessant wäre gewesen dazu zu schreiben was du spielst Rasse/Klasse, was du streamst M+/PvP/Raids/Sonstiges und vlt auch zu welchen Tag- und Nachtzeiten.

Ich kann nachvollziehen das man auf sich aufmerksam machen mag, auch wenn das hier eigentlich nicht erlaubt ist. Aber dann wäre es wenigstens schön, wenn du mehr Infos preisgibst :-)
Nimm dir die Antworten hier nicht zu sehr zu Herzen. Werbung wird hier generell nicht gerne gesehen, insbesondere für Streams. Auch solltest du Threads nicht im Capslock eröffnen.

Die richtigen Forenbereiche wären wahlweise:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/878772/

Oder das Community-Forum, wenn du das Ganze als Community hochziehen willst:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/19369857/
12.08.2018 09:18Beitrag von Xeliá
und bitte spam nicht den ganzen Tag im Tradechannel wie alle anderen 0815 "Streamer"

Ne neue Art Chinafarmer. Wurd auch mal Zeit, das der Platz übernommen bzw neu besetzt wird.
Es gibt schon genug youtuber die sich alles schönreden.
Bleib weg von mir.
Habt ihr nicht schon genug Twitter u. Facebook
Muß ich mich jetzt auch noch life besabblen, lassen von Teeni gören und co.
nicht noch ein streamer
12.08.2018 09:11Beitrag von Arjor
Nein

i don't like twitch.
12.08.2018 10:39Beitrag von Liszt
12.08.2018 09:18Beitrag von Xeliá
und bitte spam nicht den ganzen Tag im Tradechannel wie alle anderen 0815 "Streamer"

Ne neue Art Chinafarmer. Wurd auch mal Zeit, das der Platz übernommen bzw neu besetzt wird.

Von denen kriegt man wenigstens etwas für sein Geld ;>
warum soll ich zugucken wie andere spielen? Und die verdienen auch noch mehr als ich mit richtiger Arbeit verdiene.. Kein Interesse an den Bibis, Le dingends und anderen geistig 12 Jährigen Kiddys….
Schön diese Verallgemeinerungen. Immer wieder köstlich.
Ich schaue recht gerne Streams nebenbei, speziell beim Farmen oder so. Am liebsten Streamer, die mit was über Lore oder so erzählen, oder sonstige nette Hintergründe.

Irgendwann ist das YT Video zuende, und YT spielt netterweise direkt das nächste ab:

„HEY JO DIGGAS UND DIGGARINNEN WAS GEHT AB HIER IST EUER NICER GEILER MAXKER STREAMER DER EUCH DIE NÄCHSTEN 10 MINUTEN ZU FETTER HINTERGRUNDMUKKE ANBRÜLLT“

Genauso fühlt sich schon dein Titel an, weshalb ich mir nichtmal die Mühe mache, deinen Kanal anzuschauen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum