Lags, was nun?

Technischer Support
Hallo,
seit gestern abend laggt das Spiel, nicht nur bei mir, auch bei anderen ist es der Fall. Das Kämpfen und Looten gestaltet sich so sehr schwierig, was gedenkt Blizzard dagegen zu tun? Gibts schon ne Lösung, oder meldung?
Kann ich nur bestätigen, jedenfalls gestern Abend. Heute war ich noch nicht ingame.
Oh, dachte es lag an meiner Internetverbindung.
nope, sieht fast so aus, als wären die server überlastet
Hotfix war ja schon draussen, ist aber garnichts passiert. ich hoffe da tut sich mal was.
Habe auch das Problem. Ich hoffe Blizz fixt das schnell auch wenn ich daran nicht glaube. Das die Probleme bei Ihnen liegen geben Sie eh zu 99% nie zu. Bis sie das Fixen muss man damit leben. Ist nur blöd wenn das immer das selbe ist und immer zu neuen Erweiterungen. Gerade da wenn man viel spielen will.
Malygos auch gerade wieder :(
Selbiges Problem wie gestern
Angriffe werden erst Sekunden später durchgeführt.
Looten von Mobs erst bis zu 10 Sekunden später nach rechtsklick

Ping:
Standort 30ms
Welt: 27ms
Framerate: 60FPS

Realm: Malygos
Zone: Insel der Klauen - Zuldazar
Radathryl
Customer Service
15180 Beiträge
vor 6 Stunden
Wir haben gestern nochmals Anpassungen vorgenommen, wodurch die Serverlags nicht weiter auftreten sollten.

Gruß
–––––––––

Das schreibt ein blauer. Also wie gesagt es liegt nicht an Blizz! :-)
Sagen Sie damit.
Ich habe trotzdem die Lags.
Antonidas
Allianz
Ohne AddOns
Treiber alle Stand heute neu
Kurios. Wir schauen es uns einmal genauer an.

Vielen Dank für eure Meldungen!

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Trifft auf auf Ambossar zu. Danke fürs drüberschauen :)
Auf Thrall besteht dieses Problem ebenso seit gestern Abend. So macht spielen natürlich unheimlich Spaß. *hust*
Ich komm nichtmal rein, der Launcher blinkt alle 2 Sekunden auf mit "es wird auf die Fertigstellung anderer Installationen oder updates gewartet" :-(
16.08.2018 17:37Beitrag von Radathryl
Kurios. Wir schauen es uns einmal genauer an.

Vielen Dank für eure Meldungen!

Gruß
–––––––––
Hat da jemand [url="https://www.surveymonkey.com/s/RadathrylDE"]Umfrage[/url] gesagt?

Ok das ist cool. Ich hoffe ihr findet auch was und fixt es dann.
Selbes auf´m Zirkel des Cenarius! Macht 0 Spaß...
Gleiches Problem auf Ulduar und Frostwolf.
Malfurion hat das selbe Problem
Auf Malygos/Malfurion das gleiche, grenzt schon an unspielbarkeit.
Mein Mann hat auf Garrosh die selben Probleme. Kleine Lags, bei Ladebildschirmen lädt es eine ganze Weile. Bei Grafikumstellungen hängt sich teilweise auch das Spiel auf. Er wollte mit dem Schiff nach Kul'Tiras zurück, das Laden hat so lange gedauert, dass das Schiff wieder auf dem Rückweg war als er endlich Bild hatte... :(
Hab seit gestern das selbe Problem. Dachte es lag an mir.
Ping und FPS sind allerdings normal.
Tritt mit niedrigen und hohen Einstellungen auf. WoW wurde erst vor ca. 3 Wochen komplett frisch neu installiert.
Addons hab ich keine installiert und auch sonst ist das Betriebsystem sauber.

Spiele auf Thrall

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum