Mag´han

Allgemeines
Hallo weiß einer von euch schon wie lange es ungefähr dauert bis man die Mag´han Orcs freigespielt hat?
Kommt drauf an, wie viel du spielst. Ich würde mal drei Wochen einplanen.
Bin bald Krank geschrieben daher eher mehr.
Ich denke mal der Ruf wird am längsten dauern. gibt es eine Möglichkeit ihn Aktiv zu farmen?
18.08.2018 09:01Beitrag von Wodahs
Bin bald Krank geschrieben daher eher mehr.
Ich denke mal der Ruf wird am längsten dauern. gibt es eine Möglichkeit ihn Aktiv zu farmen?
Bis auf Dailys, Missionen würde mir jetzt ad hoc nichts einfallen (hast du den entsprechenden Vertrag bereits). Es gibt also keine Mobs, die du grinden könntest für Ruf. Da heißts dann wirklich Sitzfleisch zu beweisen.
Welchen Vertrag meinst du?
18.08.2018 12:51Beitrag von Wodahs
Welchen Vertrag meinst du?

Hey,

Gemeint sind wahrscheinlich die Verträge die ein Inschriftenkundler herstellen kann. Diese geben dir sobald benutzt bei abgeschlossenen Worldquests Ruf bei der jeweiligen Fraktion.

Mit freundlichen Grüßen
Toxicrecon
18.08.2018 12:56Beitrag von Toxicrecon
Gemeint sind wahrscheinlich die Verträge die ein Inschriftenkundler herstellen kann. Diese geben dir sobald benutzt bei abgeschlossenen Worldquests Ruf bei der jeweiligen Fraktion.

Es gibt kein Vertrag für die Kriegskampagnenfraktionen.
Da ich die Mag`har Orks auch so schnell wie möglich freispielen möchte habe ich mal eine Rechnung aufgestellt. 3000 Ruf bekommst du ja safe durch die Inselexp. Weekly + Abgesandten WQ Quest die denke ich auch mind. 1 mal pro Woche auftauchen sollte. Dazu kommen dann noch Die Wq auf Kultiras die ungefähr 1500-2000 Ruf pro Tag bringen können. Dann gibts ja noch die Missionen für die Anhänger die auch nochmal etwas geben können . Also wenn du wirklich täglich alle Wq´s erledigst rechne ich Pi mal Daumen mit 2-3 Wochen.
Mal kurz dazwischen gefragt, ich hab jetzt schon mehrfach von einer Weekly für die Inselexpedition gelesen... wo genau bekomm ich die denn? :)
Die hast du automatisch, musst einfach bei den Inselexpeditionen die 40k Azerit sammeln dann kannst du die bei dem Typ der vor dem Inselexpeditionstisch steht abgeben.
Also ich habe am dritten Tag nach Release schon einen Dunkelseisenzwerg rumlaufen sehen...
Mag'han?
Sind das die bösen feuerspuckenden Dämonenhühner die als Verbündetes Volk kommen sollen?

Schade das dei Mag'har Orcs abgesagt wurden. O:
19.08.2018 22:39Beitrag von Glatzenper
Also ich habe am dritten Tag nach Release schon einen Dunkelseisenzwerg rumlaufen sehen...

War vermutlich durch die Täuschungskugel oder ähnliches (da wurden die neuen Rassen hinzugefügt für das Spielzeug).
19.08.2018 22:57Beitrag von Gekai
19.08.2018 22:39Beitrag von Glatzenper

War vermutlich durch die Täuschungskugel oder ähnliches (da wurden die neuen Rassen hinzugefügt für das Spielzeug).

Dazu müsste aber ein Volk die als "Tauschpartner" haben.
Bisher funktionieren die eigentlich von Verbündeten volk zu verbündeten Volk.
Also selbst wenn es die Tauschkugel gewesen wäre, müssten es Mag'har Orcs gewesen sein, die diese benutzt haben.
Wenn man solch einen Vertrag abgeschlossen hat, wie kann man diese wieder kündigen? ^^
19.08.2018 22:56Beitrag von Kalendriel
Mag'han?
Sind das die bösen feuerspuckenden Dämonenhühner die als Verbündetes Volk kommen sollen?

Schade das dei Mag'har Orcs abgesagt wurden. O:

Nein, "Maghan" ist die offizielle Anrede für die Meister der Insel. Auch wenn die längst über den Jordan sind und so ein Möchtegern-Imperator jetzt so nennen lässt.
In diesem Sinne, "Das wüsste ich aber."

*Gottchen, was hab ich darauf gehofft, dass jemand nachfragt und ich meine Perry-Rhodan-Kenntnisse raushauen konnte.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum