WoW nur mit Abo spielen?

Kundendienst
Ich hab gehört das man nur noch ein Abo bräuchte um WoW ganz auf 120 spielen zu können, ist das schon so? oder wann ist das machbar?

oder doch nur ein Gerücht :D?
Es handelt sich um ein Gerücht.

Grüße
18.08.2018 18:57Beitrag von Eisenwall
Es handelt sich um ein Gerücht.

Grüße

Nein. Man braucht momentan nur noch ein Abo (welches Legion schon beinhaltet, da die Battle Chests entfernt wurden). Und natuerlich muss man BfA noch zusaetzlich dazu kaufen.

Alles andere ist bereits enthalten sobald man ein Abo hat.
Also mit Abo geht es bis 110, mit BFA bis 120...
Als Lösung markiert
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-subscription

Siehe unten: "Holt euch ein Abonnement und beginnt euer Abenteuer
Mit eurem Abonnement erhaltet ihr Zugang zu World of Warcraft® und jeder Erweiterung bis hin zu Legion™ – keine weiteren Käufe nötig. Beginnt eure Reise noch heute und kämpft euch durch sechs Erweiterungen voller Abenteuer bis auf Stufe 110!"

Weitere Informationen zum nachlesen befinden sich auf der Seite.

Battle for Azeroth müsste man sich separat dazu kaufen um so auf Stufe 120 aufsteigen zu können.

Liebe Grüße,
Lenzork
Man kann sich auch ohne laufendem Abo einloggen und mit niedrigstufigen Chars rumrennen und Sachen machen. Ich glaube, das gilt für alle Chars bis lvl 20.
18.08.2018 19:11Beitrag von Thorschlacht
Man kann sich auch ohne laufendem Abo einloggen und mit niedrigstufigen Chars rumrennen und Sachen machen. Ich glaube, das gilt für alle Chars bis lvl 20.

Ist richtig, allerdings gibt es dann die Einschränkungen der alten "Testaccounts" was das beitreten von Gruppen/Gilden oder die Verwendung von Briefkasten/Auktionshaus betrifft.
LEUTE, Thorschlachter und Lohrkan, was hat das jetzt mit dem thema zutun xD?

+ Report
18.08.2018 19:22Beitrag von Fîdilin
LEUTE, Thorschlachter und Lohrkan, was hat das jetzt mit dem thema zutun xD?

+ Report

Warum meldest du sie? Oo
Sie haben dir nur gesagt, was man machen kann, wenn man kein Abo hat.
+Report Koyolein

Mache doch nur nen Spaß, Pfreunde!!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum