Pet Baa'l - Der letzte Hinweis

Haustierkämpfe
Hi zusammen

Ich finde einfach die Höhle nicht. TomTom führt mich immer nur zu dem Schiff bei den Cords 55/10. Hab auch schon alles gelöscht, aber er macht es immer wieder.

Jemand vielleicht eine Idee ? Ich hänge jetzt auf dem offenen Meer und mir ist ganz mulmig, was da wohl so unter mir schwimmt ^^

Hilfeeeeee

Ahoi
Ich habe mich an diesen Guide gehalten und diese Wegpunkte genutzt:
https://warcraft-secrets.com/guides/baal/

Dort sind auch Bilder, die mir persönlich SEHR geholfen haben, wenn es darum ging, bestimmte Orte auch wirklich im Spiel zu finden (z.B. die Höhle).

Bei der Unterwasserhöhle muss man ein ganzes Stück heruntertauchen (aber nicht auf den Grund!), man sieht diese Steine (siehe Screenshot im Guide) aber recht deutlich hervorstechen, da ansonsten alles rundherum glatt ist.

Man muss dann in diese Höhle rein und sich direkt wieder zum Ausgang drehen, wenn man drin ist, dann hat man die Position, die man auf dem anderen Screenshot im Guide sieht.

P.s: In der Höhle drin kann man tiefer reingehen und Luft holen und Pause machen (falls man nicht so unter Druck und Stress noch den Stein suchen will).
Danke hab es nun :)
Meine Uuna schwächt Baa'l nicht.
Ich hatte damals die versteckte Questreihe gemacht, sie glänzt und leuchtet und umarmt mich zurück. Ich komme da nicht weiter, denn er ist zu stark.
Hat jemand eine Idee?
Mit dem Spielzeug "Schneckenhaus":
https://de.wowhead.com/item=98136/schneckenhaus
kann man ihn töten und nach erneutem Spawn kann man es nochmals versuchen. Viele Spieler berichten, dass es bei ihnen mehrere Versuche gedauert hat.

Was bei mir geholfen hatte, war den Kriegsmodus anzuschalten.
Also, auf nach Sturmwind Kriegsmodus anschalten und wieder zurück.

Wenn man Glück hat, findet man in der manuellen Gruppensuche auch passende Gruppen.
Das Spielzeug habe ich leider nicht. Dann warte ich einfach mal. Vielleicht findet sich ein Spieler der das Spielzeug hat und ihn tötet. Danke Dir :)
Das Schneckenhaus klappt leider auch nicht.. Der Dialog meiner Uuna kommt, sie fordert mich auf, ihn zu bekämpfen doch er schrumpft nicht und ist weiterhin unbesiegbar...
Wir haben ihn mehrmals mit dem Spielzeug resettet aber es ändert leider nichts
Ich selber konnte es mit dem Spielzeug nicht testen, aber andere Spieler berichten, dass es durchaus funktioniert, aber auch mehrere Versuche benötigen kann.

Was bei mir auf Anhieb funktioniert hatte, war der Kriegsmodus.

Meine Uuna hat leider ebenfalls nicht funktioniert, das Spielzeug hatte ich nicht, eine Baa'l Gruppe war gerade nicht erreichbar und so habe ich in den sauren Apfel gebissen, habe den Kriegsmodus angeschaltet und bin wieder zurück, dort fand ich ihn dann schon "schwach" vor.

Als ich einen Tag später mit einem Freund nochmal hin bin, habe ich ihm direkt gesagt er soll den Kriegsmodus anschalten und als wir ankamen, war Baa'l ebenfalls wieder direkt geschwächt dort.

Auch in unserer Haustier-Lounge hat das Wechseln des Kriegsmodus bei den Spielern direkt funktioniert.

Ich möchte keine Garantie aussprechen, dass es immer funktioniert, aber ein versuch ist es denke ich wert. :)
Kriegsmodus an, aus, neu laden, reloggen, Uuna neu beschwören, Baa'l töten.. alles nix gebracht.
*seufz*
Konnte ihn jetzt bekämpfen. Der ist ja mal niedlich :)
Muss man die in der Reihenfolge machen? Ist ja ein hin und her auf den Inseln
Soweit ich weiß; ja.
Also wir stehen da mit 4 Leuten. Alle Warmode an, jeder Uuna draussen und das Pet ist nicht geschwächt.
Unmut macht sich breit unter einigen Spielern :-)
Warmode aus machen kann den selben Effekt haben (neue Phase mit neuem Baa'l), ist also ebenfalls ein Versuch wert.

Ansonsten hoffen, dass jemand das Schneckenhaus hat und Baa'l bei Bedarf auch ein paar mal resetten kann.
haha. Fliege heute morgen hin. Stehen ca 10 Leute dort und Baa'l war nicht geschwächt. Meine Uuna macht ihre Dialog und schwächt ihn.

Alle mich am bejubeln, danke whispers usw.

Das ist aktuell extrem verbuggt. weil ich gestern nichts anderes als heute gemacht habe. Hingeflogen, vor dem Krater Uuna beschwört und dann reingelaufen.

So dann können wir uns ja nun den Transmog Gürtel besorgen.
Ich wollte mich anb der Stelle bei Blizz bedanken, daß es auch anspruchsvolleres gibt, bei dem Knobeln, Suchen und Denken erforderlicch ist. Gerade solche Dinge behältst du in Erinnerung, nicht titanengeschmiedete Items. Und diese Kleinene, aber Feinen Dinge sind es, die dem Spiel die besondre Würze geben.
Ich habe mich selbst ein wenig mit dem Bug am Ende herumgeärgert.
Dazu 2 Hinweise: Fliegt nicht in die Höhle, sondern packt Uuna draussen auf den Stufen aus, Sie interagiert sonst nicht mit Baa'l. Ihr habt allerdings verloren, wenn mehrer Leute da sind und von denen welche direkt reingeflogen sind. Da hilft auch die Schnecke nicht unbedingt. Ich drücke euch allen die Daumen, daß ihr es schafft.

Auf das Euch die Himmel immer gewogen seyen
Sinistrata
Du hast mitgerätselt?
Ich hab schon in einem anderen Thread dazu was geschrieben.
Ein Teil der Community hat Data Mining betrieben. Der Rest ist Wegpunkte abgelaufen. Keiner hat irgendwie gerätselt, weil dafür fehlen bei diesem hier einfach die Rätsel.

Da bin ich aus anderen MMOs z.b GW2 mehr gewohnt.

Luzider Albtraum in Legion war gut, das hier leider gar nicht.
Woran könnte es liegen, das bei mir der Stein (unter dem Labyrinth bei Burg Prachtmeer) hinter dem Fass nicht anklickbar ist?
Alle 8 Schritte davor erledigt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum