Danke...

Allgemeines
...für

• Die Schmetterlinge
  • Die süßen brummeligen Hummeln*
  • Den schönen großen magentafarbenen Frosch als Haustier
  • Die reitbare Hyäne
  • Das reitbare Packmuli
  • Das Memoryspiel bei den Tortallanern*
  • Das Labyrinthspiel bei den Tortollanern*
  • Die schöne Geräuschkulisse in Drustvar
  • Die tolle Landschaft in Sturmsangtal
  • Die Geschichte um Jaina
  • Die Geschichte um die Trollprinzessin
  • *Gebt uns bitte eine Hummel als Reittier... immer, wenn ich im Sturmsangtal auf dem Prototypen irgendwohin fliege, will ich sie einfach nur noch für mich haben!

*Bitte mehr von solchen netten Spielen, ist wirklich mal etwas anderes, als immer nur Monster töten und Dinge sammeln. Finde ich richtig gut!

<(o_o)> Die Geisterkatze
    Ich glaube die Hummel wird ein Shop Mount, wie der häsher in WOD der auch anfangs nur an flugpunkten war.
    Aber nur eine Idee von mir.^^
    Ich finde, dass die Musik viel zu oft vergessen wird. Musikalisch finde ich das Addon wieder absolut klasse.
    Darum danke für die Musik.
    25.08.2018 00:15Beitrag von Ivóry
    Ich glaube die Hummel wird ein Shop Mount, wie der häsher in WOD der auch anfangs nur an flugpunkten war.
    Aber nur eine Idee von mir.^^

Nicht jinxen...
    25.08.2018 00:22Beitrag von Rizlok
    Ich finde, dass die Musik viel zu oft vergessen wird. Musikalisch finde ich das Addon wieder absolut klasse.
    Darum danke für die Musik.

Die Musik is mit das beste, obwohl man sie dann nach paar Tagen runter schraubt da der dauer loop dann doch nervt, aber im ersten Moment Zuldazar war einfach nur episch (musste irgendwie immer an Crash Bandicoat denken)
    25.08.2018 00:22Beitrag von Rizlok
    Ich finde, dass die Musik viel zu oft vergessen wird.

24.08.2018 23:41Beitrag von Aurelian
    Die schöne Geräuschkulisse in Drustvar

Da dies nur eine kurz zusammengefasste Liste einiger schönen Dinge sind, fließt der von Dir beanstandete "zu oft vergessene" Punkt, dort mit hinein.

Zudem umfasst das Wort "Geräuschkulisse" noch meh, als nur die Musik.

25.08.2018 00:15Beitrag von Ivóry

Bitte nicht unnötig heraufbeschwören.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses wunderschöne, tolle Tier, welches ich schon lange in World of Warcraft vermisst habe, für jeden Spieler durch Leistung im Spiel zu erarbeiten wäre.

Shop bedeutet halt einfach wieder, dass das Tierchen eine belanglose Massenware im Stil "Jeder hat's!" werden würde.

Zum anderen, sind die Reittiere im Shop mit inzwischen 25 Euro, wirklich nicht gerade ein billiges Vergnügen und manch ein Bienenfreund würde zwecks mäßig vorhandener Mittel dann wieder verzichten müssen...

Nee, fände ich doof. <(o_o)> *Die Geisterkatze*
    Das kann ich so unterschreiben. :)

Vor allem:

24.08.2018 23:41Beitrag von Aurelian
    Die Geschichte um Jaina

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum