Bfa leveln. Eure Vorbereitung

Allgemeines
Zurück 1 2 3 8 Weiter
Da das Leveln wohl nur ca. 15-20 Stunden dauern wird: Nix ...

Wenn ich abends nach der Arbeit nach Hause komme, ist der Anfang dann hoffentlich nicht ganz so überlaufen wie um Mitternacht. Und selbst wenn - ich habs nicht eilig. Spätestens Sonntag werde ich mit dann Maxlevel sein.
Wenn du wirklich ein Addon willst das dir Zeit spart,
Azeroth Autopilot soll da ganz geil sein

Ansonsten fällt mir gerade nichts ein was nicht schon geschrieben wurde, ausser vielleicht das Teil vom Dunkelmond Jahrmarkt das dich 10 min 30% (?) schneller reiten lässt
Keinen Plan wie das heisst

Edit: Ach ja, als DK kenne ich das Problem nicht aber ein Wasserschreiter soll auch ziemlich gut sein :)
Außer das ich meine Taschen leer mache und das Questlog lösche, bereite ich mich gar nicht vor.

Ich muss Dienstag morgen früh zum Kunden, von daher kann ich eh erst Dienstag Abend anfangen. Vielleicht schaue ich um 12:00 kurz rein, aber eigentlich muß ich früh pennen gehen. Wirklich Eilig habe ich es eh nicht, ich Queste gerne und freue mich darauf, ich werde es genießen, die neue Welt erkunden und bin auf die Stories gespannt. :)
Als Hordler ist der Goblingleiter unglaublich praktisch weil man von der Zuldazar Pyramdide aus praktisch zu dem entferntesten Q Punkt rüberfliegen kann,das spart massiv Zeit.

Als Ally hat der Wasserschreiter hohen Wert da man doch sehr viel über Flüsse etc herumschwimmen muss
10.08.2018 11:49Beitrag von Strohmann

Ein Kasten Bier, zwei Jumbo-Pizza und eine Stange Zigaretten, dann kann Azeroth kommen und mit 2,8 Promille 120 werden.

Du mountest mit 2,8 Promille aber hoffentlich nicht auf. Schön zu Fuß gehen.
mein sommerurlaub, den ich nicht bestimmen kann, fällt dies jahr günstigerweise auf den launch. aber ich werd nicht mehr wie zu cata die nächte durch daddeln und vollgas geben. bin keine 20 mehr ^^

ich werd meine taschen nochmal ein bisschen aufräumen und dann ganz gemütlich leveln.
ich schätze auch wenn ich nicht so schnell mache, bin ich bis september raid rdy...
Ich starte so, wie bei Legion:
- Urlaub
- viele Gobblingleiter herstellen
- Questliste durchsehen und ausdünnen
- Bank aufräumen
- Taschen neu sortieren
- Yak durch die Waschanlage schieben

Ein Kasten Bier, zwei Jumbo-Pizza und eine Stange Zigaretten, dann kann Azeroth kommen und mit 2,8 Promille 120 werden.

Endlich mal kein Gemüse-Esser!
Ja Gemüse-Esser stehen auf einer Stufe mit Hipster und bei Gelb-Anhalter.
Ich bin montags noch unterwegs, hoffe, dass ich vor 23:30 mich nochmal hinlegen kann. Im schlimmsten Fall bin ich viel zu lange wach, wuuuuuuiiii.
Mein Freund möchte sich viele Energy Drinks kaufen und ich hab vor für die Nacht viel Gemüse zu schnibbeln, damit man nicht auf Chips zurück greifen muss. ^^
hab die taschen ordentlich leergemacht und leggys die ich nimmer brauch ins leerenlager gepackt.

bufffood (mit 3 f?) und flasks verbrauche ich halt was ich noch habe. werde (wie immer) in aller ruhe leveln und die primär wie sekundär als auch die nebenberufe mitskillen von daher werd ich dann auch zeitnah aktuelleres food und tränke/flasks haben.

wasser- und rep/mogmount, rune etc sind ja klar das ist ja keine vorbereitung (yak füttern und striegeln vielleicht^^) die hat man ja eh. :D

ich möcht das neue direkt geniessen bis m+ und raid sinds 3 wochen zeit davon hab ich anderthalb eh urlaub. jedem das seine aber die rusherei ist nicht meins das macht mir keinen spass :)
...

Endlich mal kein Gemüse-Esser!
Ja Gemüse-Esser stehen auf einer Stufe mit Hipster und bei Gelb-Anhalter.

in meinem salat werden Hühnerbruststreifen sein... aber fettiges Essen würd mich nur träge machen :)
Man muss ja net immer fettig futtern...
Ich werde es diesmal auch tatsächlich langsam angehen und mal wieder die quest Texte lesen und all sowas ebenso steht erkunden ganz oben auf dem Plan da ich in wod schon nicht fliegen konnte aufgrund des Erfolges, in Legion eh nicht da ich dieses addon fast komplett ausgelassen habe. Ansonsten hat man ja eigentlich genug Zeit bis zum max Level da ja vieles der relevanten Sachen eh erst später kommt. Ein Glück

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum