ihr könnt nicht angreifen während ihr befriedet seid

Technischer Support
kann keine mobs angreifen weil die fehlermeldung : ihr könnt nicht angreifen während ihr befriedet seid .
Bei mir das selbe Problem. Bug ist aufgetreten bei der Quest Verloren und vergessen beim Pfad der Stürme im Sturmsangtal. Relog hilft nicht, Quest abrechen auch nicht.
Mir ist das gleiche basiert! Hoffe das es bald ne lösng gibt
ist bei mir das gleiche hab alles vergebens probiert auch bei der quest verloren und vergessen
einmal arena machen soll helfen, warum auch immer
Arena oder petbattle machen
hi habe das gleiche problem :
kann keine mobs angreifen weil die fehlermeldung : ihr könnt nicht angreifen während ihr befriedet seid . habe pvp arena und haustiekampf gemacht. nix ,
erst als ich mich zurück in legions welt geportet habe um zusehen ob ich da adds killen kann und wieder zurück in die neue welt... ab da konnte ich adds killen.
hi habe das gleiche problem :
kann keine mobs angreifen weil die Fehlermeldung : ihr könnt nicht angreifen während ihr befriedet seid . habe pvp arena und haustiekampf gemacht. nix ,
erst als ich mich zurück in legions welt geportet habe um zusehen ob ich da adds killen kann und wieder zurück in die neue welt... ab da konnte ich adds killen.

Hatte gestern mit meiner Ally-Druidin das gleiche Problem, kein Angriff, außer Mondfeuer, funzte. Frustriert habe ich mich nach Dalaran geportet. Dort scheinen die Bärenangriffe zu funktionieren. Mal schauen, ob es heute Abend auch in Kul Tiras klappt. Mit meinen Hordenchars hatte ich die Probleme nicht.
Hi,

siehe den Sticky im Kundendienst-Bereich zu BfA-Bekannte Probleme:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620602215
Gameplay: Questprobleme durch Phasing oder "Befriedet"-Debuff
WIRD UNTERSUCHT: Wir untersuchen aktuell Meldungen bezüglich Probleme mit diversen Quests, die durch Phasing oder den Debuff "Befriedet" nicht fortgesetzt oder abgeschlossen werden können. Zwei mögliche Workarounds für diese Probleme sind ein vollständiger Interface-Reset ( https://eu.battle.net/support/de/search?q=Die+WoW-Benutzeroberfl%C3%A4che+zur%C3%BCcksetzen )oder das Spielen eines Arena-Matches. Sollten beide dieser Lösungsschritte nicht weiterhelfen, wendet euch bitte für weitere Hilfe direkt an unser Gamemaster-Team.

Sich in ein anderes Addongebiet zu porten wäre dann offenbar auch eine Möglichkeit, die klappen kann.

ich drück die Daumen, daß das Problem bald für alle behoben ist :-)

trollische Grüße,
Cerka
Wegen mir kanns so bleiben :-D. Ich kann jetzt mit meinem Teufelsross über Wasser reiten.
Sterben, hat bei mir geholfen, einfach von ner klippe springen...
tolle lösung blizz

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum