Woran erinnern euch die neuen Gebiete?

Allgemeines
Als ich die Gebiete erkundet habe, fielen mir viele Ähnlichkeiten auf.
Ich habe mich in so manchen Gebieten in völlig anderen Spielen gefühlt.

Folgende Gebiete haben für mich Ähnlichkeit mit folgenden Spielen:

Vol'dun = Conan Exiles

Zuldazar = Ark

Nazmir & Drustvar = The Witcher 3

An was erinnern euch die neuen Gebiete?
Ist zwar kein Spiel, aber Boralus erinnert mich extrem an Esgaroth (Seestadt) aus Mittelerde.
Das Sturmsangtal erinnert mich an das Auenland aus Mittelerde...
15.08.2018 05:15Beitrag von Track
Das Sturmsangtal erinnert mich an das Auenland aus Mittelerde...

LASS UNS DORT RULLENSPIEL MACHEN
Ja. Also ich hätte da auch schon eine tolle Idee für ein Spiel. Es geht um zwei Gnome die einen Armreif der Macht finden und in der Brennenden Steppe in den Kessel werfen müssen. Die beiden bilden die Bruderschaft des Armreifs. Unterwegs treffen sie einen Murloc namens Guttom, der von dem Armreif besessen ist - und neun Armreif-Monster! Man könnte daraus einen Dreiteiler, den "Der Herr des Armreifs" machen. Der 1. Teil heißt "Die Gefährten", der 2. "Der Turm der zwei" und der krönende Abschluss: "Hey, der König ist wieder da!"
Witcher habe ich auch erkennen können, z.T auch den 1. Teil. Und Löwenstein in GW2 im Freihafen. Ein bißchen.
15.08.2018 05:24Beitrag von Track
Ja. Also ich hätte da auch schon eine tolle Idee für ein Spiel. Es geht um zwei Gnome die einen Armreif der Macht finden und in der Brennenden Steppe in den Kessel werfen müssen. Unterwegs treffen sie einen Murloc namens Guttom, der von dem Armreif besessen ist - und neun Armreif-Monster! Man könnte daraus einen Dreiteiler, den "Der Herr des Armreifs" machen. Der 1. Teil heißt "Die Gefährten", der 2. "Der Turm der zwei" und der krönende Abschluss: "Hey, der König ist wieder da!"

Ich hoffe, dass Du den gesamten Text, von Hand geschrieben hast.
Witcher deffinitiv. Auch viele Kreaturen erinnern mich sehr an die Monster von dort
Aye, schließe mich einigen Vorrednern an, zumindest in Drustvar dachte ich zeitweise ich treffe gleich auf Anna Strenger und die Muhmen des Buckelsumpfs :c
15.08.2018 04:52Beitrag von Zulawewa
Vol'dun = Conan Exiles

also mich direkt einfach an den besten arny film überhaupt conan der barbar !!

ich queste da mit meinem krieger und möchte die ganze zeit nur schreien

bei der macht von Crom

und intresanterweiße habe ich am 13 noch jurassic world angeschaut .... und dann fängt man mit seinem jäger und dem raptorpet an und killt im jungel t-rex dinos ;)
15.08.2018 05:24Beitrag von Track
Ja. Also ich hätte da auch schon eine tolle Idee für ein Spiel. Es geht um zwei Gnome die einen Armreif der Macht finden und in der Brennenden Steppe in den Kessel werfen müssen. Die beiden bilden die Bruderschaft des Armreifs. Unterwegs treffen sie einen Murloc namens Guttom, der von dem Armreif besessen ist - und neun Armreif-Monster! Man könnte daraus einen Dreiteiler, den "Der Herr des Armreifs" machen. Der 1. Teil heißt "Die Gefährten", der 2. "Der Turm der zwei" und der krönende Abschluss: "Hey, der König ist wieder da!"

Oder du machst eine Kurzgeschichte draus, wo die Adler gerufen werden, und diese die Drecksarbeit erledigen.

Ich kenne ehrlich gesagt kaum noch andere Spiele, um Vergleiche zu ziehen, und ich hab auch noch gar nicht viel gesehen, ich war zu erschlagen von den vielen Quests.
Tiragard Sound = Pirates of the Caribbean

Erstmal Alestorm auf 100% aufgedreht und ne Flasche RUM aufgemacht.

Arrgh!
Die Pyramide der neuen Trollhauptstadt erinnert mich an das Cover von "Powerslave", von Iron Maiden.
Also als ich in Boralus eintraf und die Stadt mit den vielen Brücken und Inseln und dem Wasser gesehen habe hatte ich folgendes Bild vor Augen:
Indi öffnet einen Kanaldeckel, steigt raus ins Freie und sagt "Ah..... Venedig"

Gut... die Gebäude sehen jetzt natürlich nicht nach Venedig aus.
Die Gesamtatmosphäre da (Boralus und nähere Umgebung) erinnert mich ein wenig an WoW.... und zwar die Worgenquestreihe in Gilneas
Bei Vol'dun als ich an den Teil mit der zerfallenen Brücke kam musste ich an Wiederverwurstung von Draenor - Höllenfeuerhalbinsel denken.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum