Der Shadow eine austerbende Art

Priester
1 2 3 7 Weiter
Hallo,

habe denn Shadow seit diesem Addon als neuen Main und muss leider sagen ihr habt in ganzer Linie versagt was Balacing angeht, Jeden Tag bringt ihr updates und jeden Tag hoffen die Shadow Spieler auf einen Buff.

Wir pullen 3 Mobs und sind dem Sterben nah.

Wir werden in manchen Myth Grp erst garnicht mitgenommen.

Uns wird selbst bei alten Raids vorgehalten wir sollen doch lieber Diszi speccen weil der mehr dps macht.

Wir müssen perfekt spielen um auch nur an denn dps ranzukommen von anderen.

Für das und mehr danke Blizzard!

Entlasst endlich Malte
JA ich reiche hiermit auch eine Offizielle Beschwerde gegen Blizzard ein die mit dem aktuellem Addon meine Main Klasse Kaputt gemacht hat.

Sind wir euch denn alle egal?
Da können alle sagen was sie wollen. Der Shadow kann definitiv nicht so bleiben wie er ist. Es ist schlicht weg eine Katastrophe.

Nicht nur, dass wir lange brauchen um Schaden aufzubauen.. Nein, selbst 3-4 Mobs zerreißen einen.

Ich bin kein Profi. Spiele den Shadow aber ausschließlich seit 9 ganzen Jahren und wie er gespielt wird weiß ich.

Nichtmal mehr die Dispersion ist gut.. Das Schild reicht nicht aus.. Mit einem Azerittrait geht es einigermaßen mit dem Zusatzschild. Dennoch muss man wirklich alle CDs benutzen, damit man das überlebt, während andere Klassen alles innerhalb kurzer Zeit zerfertzen.

Der Shadow ist sehr schwer zu spielen.. Man muss sich echt anstrengen was auch nicht schlimm ist. Ich mag den Reiz! Dennoch ist es absolut unfair.

Wir sind wie Rentner. Brauchen lange für Schaden und wenn wir mal etwas vergessen oder gehen müssen, dann ist vorbei mit dem Schaden.

Ich hoffe so sehr, dass irgendwas noch verändert wird. Er soll nicht leicht werden, aber so wie er jetzt ist geht es einfach nicht..
23.08.2018 01:11Beitrag von Zhuleira
Der Shadow ist sehr schwer zu spielen.. Man muss sich echt anstrengen was auch nicht schlimm ist. Ich mag den Reiz! Dennoch ist es absolut unfair.

Ich finde ihn gar nichtmal so schwer, die Rota ist relativ simpel, was aber auch daran liegen mag, dass ich ihn wirklich exzessiv in Legion gespielt habe.
Das Problem sind einfach nur die zig Benachteiligungen die andere Klassen so nicht haben. Es fehlen einfach essentielle Fähigkeiten.
Glaubt eigentlich wirklich jmd daran, dass das hier im deutschen Forum jmd von Blizz liest und weiter gibt?? rofl

Das was Sie mit Uns (nicht nur BfA) machen, sollten Sie mal mit Mage, Hexe, Pala, Hunter machen.., aber Nein die Klassen spielen Sie ja vermutlich selber.

Klar kann man 5 Mobs schaffen mit allen CD s, aber nicht wenn man abgemountet wird dann heißt es, macht mich bitte schnell platt.

Nach JEDEM Kampf hochheilen oder Essen ist auch Super, Danke dafür!

JAA verdammt WIR sind nicht blöd, wir speccen dann halt auf Diszi um, unbesiegbar und fast gleicher Schaden, im SingleTarget Burst sogar weitaus mehr o.O., spart auch Heiltränke, Futter und Rep-Kosten.

In Inis is man jede 3te Trashgruppe auf Platz1 sonst grd über dem Tank.
Single mit vielen Adds geht es eigentlich.

Daher vermute ich, dass Außer einem Nerf auf gewisse Aoe-Schadens-Talente nicht viel passieren wird, was Grundlegend die Speilweise oder das Spielgefühl zum Positiven ändern wird/würde.

Ich würde gerne schreiben: "Lassen wir uns vom positiven überraschen!", Aber da muss ich grd selber Lachen!

MfG
23.08.2018 02:16Beitrag von Vayumi
Ich finde ihn gar nichtmal so schwer, die Rota ist relativ simpel, was aber auch daran liegen mag, dass ich ihn wirklich exzessiv in Legion gespielt habe.
Das Problem sind einfach nur die zig Benachteiligungen die andere Klassen so nicht haben. Es fehlen einfach essentielle Fähigkeiten.

Sehe ich auch so, wobei ich mich sehr schwer damit tun würde, einem Neuling den SP zu erklären, weil man weiß es nach zig Jahren einfach was man macht.^^
22.08.2018 18:47Beitrag von Xsa
habe denn Shadow seit diesem Addon als neuen Main

Warum? Versteh das nicht Falsch! Wir hängen an unserem Priester, ABER Wer wechselt freiwillig auf Shadow???^^

MfG
23.08.2018 02:16Beitrag von Vayumi
23.08.2018 01:11Beitrag von Zhuleira

Ich finde die rota auch nicht schwer btw.
Hört ihr euch bei eurem geflenne eigentlich auch selbst ab und zu mal zu?

Ihr beschwert euch darüber dass eine Hybridklasse, die in 2/3 Skillungen als Heiler ausgelegt ist, in der ersten ID des Addons, im dmg specc nicht der King ist.

Ich will mir gar nicht vorstellen welches absurde, Facebook-Bubble geförderte entitlement-feeling vonnöten ist, um so einen Stuss von sich zu geben.

Aber gut, gehen wir die Punkte durch:

1) Thema Schaden:
http://www.noxxic.com/wow/dps-rankings/targets-1-ilvl-340-fight-max/
Der Shadowpriest ist bei single target auf 11,484 gegen den Spitzenreiter 13,072 (arcane mage). Das ist ein Unterschied von knapp 12%. Führt man sich vor Augen dass der Mage NICHTS ANDERES KANN ALS DMG ist das absolut in Ordnung.

2) "Buhu, heul flenn, mich nimmt keiner mit!"
Dann Spiel Heiler?!? Du hast zwei Skillungen die healen können, und so variablen sind, dass sie mit jedem beliebigen Encounter zurechtkommen. "Aba ich will dömötsch geeear!!!"...ihr wisst schon dass man den Loot umstellen kann?

Armselig so ein geheule.
Immer schön, wenn man merkt, dass der Herr Orc des verstehenden Lesens nicht mächtig ist :)

Wir beschweren uns nicht über den zustandekommenden Schaden. FALLS wir einen Heiler und einen Tank dabei haben und somit Schaden machen können ohne zu verhindern, dass wir sterben ist der Schaden ja durchaus ok.

Ob man "noxxic single target patchwork" Sims glauben will, steht nochmal auf einem anderen Blatt, aber selbst wenn dem so wäre, würde das nichts daran ändern, dass NICHT der Schaden / DPS das Problem ist.

Ich bete dir das jetzt nicht nochmal vor, steht ja mehr als oft genug im Forum.

Zu deiner Aussage "Dann spiel Heiler": Jo tu ich auch.
Ändert aber nix daran, dass alle 3 Specs einer Klasse benutzbar sein sollten.
Auf deine Klasse bezogen ist das dasselbe, als wäre der Blut DK nicht spielbar (Selbstheilung entfernen ohne irgendwas anderes anzupassen z.b.) und man würde allen DKs sagen "dann spiel halt DD". Ich bezweifle allerdings, dass du diesen Gedankengang wirst nachvollziehen können :)
...
23.08.2018 08:54Beitrag von Sorzzara

Ihr beschwert euch darüber dass eine Hybridklasse, die in 2/3 Skillungen als Heiler ausgelegt ist, in der ersten ID des Addons, im dmg specc nicht der King ist.

Nein, du hast nicht aufmerksam gelesen.
Darüber wurde sich nicht beschwert.

Aber da du den Shadow auch nicht gespielt hast, ist dir deine Unwissenheit über die Mechanik ebenfalls vergeben.

Armselig so ein geheule.

Denkst du wirklich, dass dein Beitrag konstruktiver, oder interessanter, oder sonst irgendwie besser ist als Geheule?
Ach Herr Orc wenn wir schon so anfangen, #2 ist der Enhancer der kann genau wie wir auch beides. Der Paladin auf #4 kann sogar alles. Und Überraschung beide müssen weniger machen als wir und sterben NICHT nach wenn sie bei der WQ aus versehen 4 mobs pullen :) und zu deiner Position spiel doch heiler, sorry vielleicht haben wir keine Lust heiler zu spielen und spielen Shadow weil wir es lieben, geliebt haben. Ich glaube, Du hast noch nicht so ganz verstanden was wir hier im Forum wollen. Wir wollen nicht #1 im DMG sein. Wir wollen 1. einfach nicht wärend der WQ sterben wenn wir 4 mobs pullen. Wir wollen uns nicht beim Trash die finger brechen während andere Klassen 2 Tasten drücken und den 3 fachen Schaden machen. Wir wollen im Openpvp nicht wie Trainingspuppen da stehen.

Edit: es kann einfach nicht sein, dass man auf einen Heilerspecc skillen muss um ordentlich Questen zu können.
23.08.2018 09:16Beitrag von Virikas
Immer schön, wenn man merkt, dass der Herr Orc des verstehenden Lesens nicht mächtig ist :)

Wir beschweren uns nicht über den zustandekommenden Schaden. FALLS wir einen Heiler und einen Tank dabei haben und somit Schaden machen können ohne zu verhindern, dass wir sterben ist der Schaden ja durchaus ok.

Ob man "noxxic single target patchwork" Sims glauben will, steht nochmal auf einem anderen Blatt, aber selbst wenn dem so wäre, würde das nichts daran ändern, dass NICHT der Schaden / DPS das Problem ist.

Ich bete dir das jetzt nicht nochmal vor, steht ja mehr als oft genug im Forum.

Zu deiner Aussage "Dann spiel Heiler": Jo tu ich auch.
Ändert aber nix daran, dass alle 3 Specs einer Klasse benutzbar sein sollten.
Auf deine Klasse bezogen ist das dasselbe, als wäre der Blut DK nicht spielbar (Selbstheilung entfernen ohne irgendwas anderes anzupassen z.b.) und man würde allen DKs sagen "dann spiel halt DD". Ich bezweifle allerdings, dass du diesen Gedankengang wirst nachvollziehen können :)

Zu deiner Info mein Freund, dies ist nicht mein Mainchar...das sollte eigentlich anhand des lvls nachvollziehbar sein, aber gut, was erwarte ich solchen insight von jemandem der schon im ersten Satz auf ad hominem zurückgreifen muss, weil er anders offenbar nicht fähig ist seinen Standpunkt zu argumentieren.

Ich bin nach einer Pause in Legion mit BfA zurückgekehrt, und spiele jetzt einen Priest als Main. Insofern, spar dir das herablassende getue, du überzeugst niemanden damit.

"Ob man "noxxic single target patchwork" Sims glauben will"

Ob man anekdotischem rumgeflenne von Leuten die nicht mal konkrete Zahlen posten glauben will steht auch auf einem Blatt, einem Blatt Klopapier.

"Ändert aber nix daran, dass alle 3 Specs einer Klasse benutzbar sein sollten."

Der Shadowpriest IST benutzbar. Das weiss ich, weil ich ihn jeden Tag benutze. Bei eurem rumgeflenne gehts darum, dass ihr unter "benutzbar" versteht "isch toppe dömötschmetaaaa!!!"

Ein bisschen weniger triefende Arroganz, und ein bisschen mehr Selbstreflektion wäre bei einigen angesagt.

Hybridklasse ist so 2005. Dein gelaber zeigt doch nur dass du weder aktuell, noch in einem der letzten beiden Addons irgendwas in Richtung "ernstzunehmenden PvE-Content" bestritten hast. Troll doch einfach woanders rum oder beteilige dich nicht an Diskussionen von denen du keine Ahnung hast. Danke.
23.08.2018 11:36Beitrag von Sorzzara
Der Shadowpriest IST benutzbar. Das weiss ich, weil ich ihn jeden Tag benutze. Bei eurem rumgeflenne gehts darum, dass ihr unter "benutzbar" versteht "isch toppe dömötschmetaaaa!!!"

Da du den Thread scheinbar immer noch nicht gelesen hast, hätte ich dazu dann gern mal ein Zitat, welches sich auf DPS bezieht.

Falls du das schaffst überlege ich mir evtl. auch weniger sarkastisch zu antworten.
23.08.2018 12:34Beitrag von Virikas
23.08.2018 11:36Beitrag von Sorzzara

Da du den Thread scheinbar immer noch nicht gelesen hast, hätte ich dazu dann gern mal ein Zitat, welches sich auf DPS bezieht.

Falls du das schaffst überlege ich mir evtl. auch weniger sarkastisch zu antworten.

Es ist mir, ehrlich gesagt egal ob du sarkastisch bleibst oder nicht. Meine Meinung zu deinem Verhalten habe ich dir mitgeteilt, deine Meinung zu meinen Aussagen ist, aufgrund deines an den Tag gelegten Verhaltens, für mich irrelevant.

Ich will mir gar nicht vorstellen welches absurde, Facebook-Bubble geförderte entitlement-feeling vonnöten ist, um so einen Stuss von sich zu geben.

1) Thema Schaden:
Der Shadowpriest ist bei single target auf 11,484 gegen den Spitzenreiter 13,072 (arcane mage). Das ist ein Unterschied von knapp 12%. Führt man sich vor Augen dass der Mage NICHTS ANDERES KANN ALS DMG ist das absolut in Ordnung.

Dann Spiel Heiler?!? Du hast zwei Skillungen die healen können, und so variablen sind, dass sie mit jedem beliebigen Encounter zurechtkommen. "Aba ich will dömötsch geeear!!!"...ihr wisst schon dass man den Loot umstellen kann?

Armselig so ein geheule.

Was ist denn das fürn bull!@#$ den du da von dir gibst?
Gibt keine Hybridklassen mehr. Seit Jahren
Troll wo anders
23.08.2018 13:14Beitrag von Danielkuht

1) Thema Schaden:

Armselig so ein geheule.

Troll wo anders

Und der nächste der sich mit seiner Art selbst ins Aus stellt.

Sportsfreund, ich geb dir einen Tipp auf den weiteren Lebensweg mit, der dir vielleicht noch nützlich wird:

Wenn du dein gegenüber von deinem Standpunkt überzeugen willst, nützen dir Beleidigungen gar nichts. Auch das Umfeld nimmt dich deswegen nicht für voll, ausser den Leutem die bereits in derselben Infoblase sitzen wie du selbst...und die zu überzeugen nützt dir nichts.

Jetzt, im Forum, anonym, kommst dir so vielleicht noch gut vor.
Wenn du dieselbe Taktik zum ersten mal im echten Leben ausprobierst, zB. bei einem Meeting, hast du ein Problem.

Viel Spass noch.
23.08.2018 13:20Beitrag von Sorzzara
23.08.2018 13:14Beitrag von Danielkuht
...

Troll wo anders

Und der nächste der sich mit seiner Art selbst ins Aus stellt.

Sportsfreund, ich geb dir einen Tipp auf den weiteren Lebensweg mit, der dir vielleicht noch nützlich wird:

Wenn du dein gegenüber von deinem Standpunkt überzeugen willst, nützen dir Beleidigungen gar nichts. Auch das Umfeld nimmt dich deswegen nicht für voll, ausser den Leutem die bereits in derselben Infoblase sitzen wie du selbst...und die zu überzeugen nützt dir nichts.

Jetzt, im Forum, anonym, kommst dir so vielleicht noch gut vor.
Wenn du dieselbe Taktik zum ersten mal im echten Leben ausprobierst, zB. bei einem Meeting, hast du ein Problem.

Viel Spass noch.

Ich habe dich nirgens beleidigt - solltest evtl. richtig lesen. Und das ist meine Art - so bin ich im Rl, auf der Arbeit und ingame. Hat nix mit Anonymität zu tun[b][/b]

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum