bfa rocks

World of Warcraft Classic
Zurück 1 3 4 5 7 Weiter

Lvlrekorde gabs schon immer, auch zu Classic was waren da die schnellsten? Klar keine 4-5Stunden, aber sicherlich auch keine 60+.

[/quote]

Es sind sogar 118 Stunden und ein paar Minuten (4 Tage 22 Stunden) (Rekord). Dafür musst du aber deine Levelwege perfektionieren und auch sonst alles andere (Berufe, AH, etc.) erst mal außen vor lassen.
Das geht nicht so einfach wie in den letzten Addons, da hier alles viel größer und komplexer ist.
Eigentlich sollte dieser Beitrag bearbeitet werden, aber es hat einen neuen Erstellt und ich kann jetzt nicht loeschen...
17.08.2018 03:01Beitrag von Melasól
Wie sieht das auf Privatservern aus?

16.08.2018 14:37Beitrag von Cozzraiz
Also auf einem bekannten Privatserver hats ca 12 Tage gedauert.

Lustigerweise ist der Rekord bis Level 60 ca 24 mal so lang, also knapp 5 Tage.

17.08.2018 10:56Beitrag von Zulstuff
Dafür musst du aber deine Levelwege perfektionieren und auch sonst alles andere (Berufe, AH, etc.) erst mal außen vor lassen.

Das werden die doch sicher auch gemacht haben?
Normal levelt man sicher nicht in so kurzer Zeit auf 120. Aber klar du hast Recht, frueher war das durch die Groesse wesentlich mehr Aufwand.
so und nun meine letzte lachnummer diesbezüglich retail und so

https://m.youtube.com/watch?t=112s&v=C_c5NXeVcYs
Schnell schnell. Passt ja zu den BfA-Viewern auf Twitch. Vorgestern ca. 240.000, gestern auf ca. 190.000, heute bei rund 121.000. *Diagramm bastelt*
Nichts, was ihr hier schreibt, kann meine Vorfreude trüben, am Sonntag mit Main gemütlich durch bfa zu leveln. Ich hab auch die Beta gespielt und mich sofort in den Frosch-Loa verliebt. Ich bin der Beta schon stundenlang um ihn rum und hab Screenshots gemacht.
17.08.2018 20:38Beitrag von Zindl
Schnell schnell. Passt ja zu den BfA-Viewern auf Twitch. Vorgestern ca. 240.000, gestern auf ca. 190.000, heute bei rund 121.000. *Diagramm bastelt*

[/quote]

Ich versteh nicht was du dir da für eine Verschwörungstheorie oder meinetwegen Untergangsszenario rausliest aus den Zahlen aber es sind Zahlen von irgendeinem Streamingdienst der mit WoW nur insoweit was zu tun hat, dass dort Streams zu WoW laufen. Punkt. Die..keine Ahnung 120k Zuschauer können genausogut WoW-Fremde Spieler sein und der Rest ist grad ingame und zockt selbst, schonmal darüber nachgedacht?

Aber nein natürlich müssen diese Zahlen irgendetwas negatives aussagen damit man weiter in seiner kleinen Traumwelt leben kann in der Retail grad schön den bach runtergeht um den Weg für Classic und am besten noch WoW 2.0 freizumachen ich seh schon^^
Das ist doch normal bei nem Hype.
Die leute wollen abchecken ob es was für sie ist und die "kernviewer" sind dann irgendwo bei 100.000 oder so.. .da wirds dann stagnieren.

Daran kann man null ablesen wieviel erfolg das ganze hat.
Das passiert, wenn etwas von Medien gehypet wird.

Aus dem Allgemeinforum:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17622652477?page=1

"Jetzt sitz' ich hier, könnte eigentlich jederzeit loslegen... aber irgendwas in mir weigert sich. Wo ist mein persönlicher Hype, den ich zur BfA-Ankündigung verspürt habe? Wo ist die Motivation hin, all das zu erledigen, was ich mir zu Addon-Start vorgenommen hatte? Wo ist die Lust auf WoW im Allgemeinen? Kann man die einfach so verlieren?!"

"Geht mir ähnlich ... Heute Nacht online gewesen, pünktlich um kurz nach 00:00 ausgeloggt vorhin dann nochmal eingeloggt, zum AH gestiefelt, wieder ausgeloggt ... Und irgendwie traurig das mir die Freude und das Interesse fehlt..."

Classic wird der Burner! *sich ganz dolle drauf freut*
18.08.2018 07:10Beitrag von Zindl

Aus dem Allgemeinforum:

"Jetzt sitz' ich hier, könnte eigentlich jederzeit loslegen... aber irgendwas in mir weigert sich. Wo ist mein persönlicher Hype, den ich zur BfA-Ankündigung verspürt habe? Wo ist die Motivation hin, all das zu erledigen, was ich mir zu Addon-Start vorgenommen hatte? Wo ist die Lust auf WoW im Allgemeinen? Kann man die einfach so verlieren?!"

"Geht mir ähnlich ... Heute Nacht online gewesen, pünktlich um kurz nach 00:00 ausgeloggt vorhin dann nochmal eingeloggt, zum AH gestiefelt, wieder ausgeloggt ... Und irgendwie traurig das mir die Freude und das Interesse fehlt..."

Was genau willst du mit deinen Posts eigentlich erreichen?
18.08.2018 07:52Beitrag von Niarlaak
Was genau willst du mit deinen Posts eigentlich erreichen?

Verstehe die Frage nicht.
17.08.2018 10:20Beitrag von Zindl
Da gibt es wirklich Leute die wollen alles zerreden, er/aufklären und durch ihr Handeln entsteht der Eindruck, man möchte den Classic-Anhängern das Game madig machen. Was stimmt mit denen nicht?

Minderwertigkeitsgefühle ? Schizophrenie ? Schlecht geträumt ? Milch im Kaffee war sauer ?

Da gibt es so viele Möglichkeiten!
18.08.2018 07:10Beitrag von Zindl

Aus dem Allgemeinforum:

Ganz ehrlich, ich spiele retail richtig gerne, habe mich aber auch schon auf Classic gefreut. Aber was ich hier sehe, welche Art von Menschen sich versammeln.. widerlich. Einfach ekelhaft.
Auf der einen Seite dieses "Wir freuen uns auf Classic. Punkt." gepaart mit "Leute akzeptiert doch einfach das wir es früher besser fanden blah blah". Aber dann kommen so Threads wie dieser hier und diese lächerlichen Zitate die es auch seit Classic oder sämtlichen anderen Bereichen gibt, wenn man halt nach Jahren einfach mal zu viel hat.

Von dieser total sozialen Classic-Community merke ich hier echt 0.
18.08.2018 11:23Beitrag von Skahi

Du hast durchaus recht. Aber in einem von den Threads wurde auch schon einmal angemerkt, dass die Spielerschaft sich gegenüber damals (anno 2005) massiv verändert hat. Und das viele auch einfach gar nicht hier im Forum vertreten sind, weil sie gar nicht wissen, dass sie hier ohne Abbo schreiben könnten.

Aha. Wer behauptet denn, dass es eine solche überhaupt gibt?
Das hast du vielleicht nur geträumt.

Das die Spieler sich in Classic anders verhalten haben und die sozialen Aspekte dort viel positiver wahrgenommen wurden liegt nicht an den Leuten selbst. Das sind hier die gleichen Nasen wie im Retail.
Es sind die Spielmechaniken, die das soziale Verhalten der Leute maßgeblich zum Guten oder eben zum Schlechten (Stichwort Dungeonfinder) beeinflussen.
Da wir hier aber im Forum und nicht ingame sind, kannst du dir das soziale Verhalten eh von der Backe wischen. Und jetzt geh zurück ins Retailforum und nimm diesen Fred am besten gleich mit.
18.08.2018 12:37Beitrag von Zoâ
Aha. Wer behauptet denn, dass es eine solche überhaupt gibt?
Das hast du vielleicht nur geträumt.

Hmm mal überlegen.. jeder der von sich behauptet Classic damals gespielt zu haben?^^ Wenn du nur etwas im Forum rumschaust siehst du bestimmt dutzende Beiträge in denen die total soziale Classic Community gelobt wird (was jetzt nichts schlechtes ist btw!) und immer davon geschwärmt wird. Klar sind es jetzt nicht die Top Beiträge hier im Forum aber irgendwo bei irgendeinem Thread hier im Forum gibts immer irgendwen der darüber redet. Vielleicht ja sogar im "Foren Comm= Classic Com" Thread.

Das kann man aber natürlich gern mal verdrängen ;)

Das ist die Kernaussage von mir. Da wird kein Addon mies gemacht.

lächerlichen Zitate

Diese verflixte Zitatfunktion.

Thema hier ist: bfa rocks ... im Classic-Forum.
Und jetzt gefällt es Leuten nicht, das gegenteiliges vorgetragen wird.

Ich muss los, Familie will Ruderboot, als auch Wasserski fahren und ich (!) muss daher schneller rudern. *Bussi auf Gnombizeps*

PS.: Letztens auf Twitter fragte eine Streamerin nach einem Anonymisierungstool für WoW, weil ihr die Community auf Docht geht und Sie am spielen hindert.
https://twitter.com/AnniTheDuck/status/1029677111399927808
https://twitter.com/AnniTheDuck/status/1029678946315653120

Edit: Links eingefügt

Ganz ehrlich, ich spiele retail richtig gerne, habe mich aber auch schon auf Classic gefreut. Aber was ich hier sehe, welche Art von Menschen sich versammeln.. widerlich. Einfach ekelhaft.
Auf der einen Seite dieses "Wir freuen uns auf Classic. Punkt." gepaart mit "Leute akzeptiert doch einfach das wir es früher besser fanden blah blah". Aber dann kommen so Threads wie dieser hier und diese lächerlichen Zitate die es auch seit Classic oder sämtlichen anderen Bereichen gibt, wenn man halt nach Jahren einfach mal zu viel hat.

kumpel. entweder bist du zu sehr in watte gewickelt worden oder hast nen tracker der dir anzeigt gefährliche threats... zu classic zeiten war das forum der sammelplatz für allen möglichen schrott, und bei aller liebe, damals war das niveau niveauloser als niveaulos hätte sein können. ach und scheinbar warst du zu classic nie im brachlandchat. also behalt deine watte für die mein pelziger freund.

und Zindl... mir fehlen die worte für dich...
Lustigerweise werden Beiträge, in denen BfA mal gelobt wird sofort mit "Ist ein Classic-Forum, geht hier nicht um Retail" niedergemacht.

Aber ein ordentlicher "Seht euch nur an, wie !@#$%^e Retail ist!"-Thread ist immer willkommen.

Tjo Filterblase und so^^
19.08.2018 09:34Beitrag von Waldmar
Lustigerweise werden Beiträge, in denen BfA mal gelobt wird sofort mit "Ist ein Classic-Forum, geht hier nicht um Retail" niedergemacht.

Aber ein ordentlicher "Seht euch nur an, wie !@#$%^e Retail ist!"-Thread ist immer willkommen.

Tjo Filterblase und so^^

Nee das ist die Chinesische Regierung die die US Industrie schlecht redet und ihr mit dubiosen Anschuldigungen und Aussagen schaden möchte.

China möchte nämlich ein eigenes MMO rausbringen .
Titel übersetzt in etwa
World of Sun Zu wars

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum