Pilgerschriftrolle der Tortollaner ??

Allgemeines
Hi,

mal eine Frage wofür genau sind die gut ?? Soll man die immer benutzten, oder aufbewahren für später ?? Werde nicht so ganz schlau aus dem Item...
Es gibt ne Quest nach Auffinden der ersten Rolle, wo man 12 weitere Rollen finden muiss.
Die Items, die du aus den Truhen bekommst, einmal anklicken, dann werden die umgewandelt - am Ende gibts nen 285er Azerit-Kopfteil
Die Pilgerschriftrollen findest in Kisten. Diese musst du dann in deinem Inventar "lesen,ausrollen" und wenn es eine neue ist, wird dein Q Fortschritt aktualisiert. Bekommst dann für die Q Ruf.
17.08.2018 17:12Beitrag von Wammbo
Die Pilgerschriftrollen findest in Kisten. Diese musst du dann in deinem Inventar "lesen,ausrollen" und wenn es eine neue ist, wird dein Q Fortschritt aktualisiert. Bekommst dann für die Q Ruf.

Danke für die Erklärung, hatte die Quest und wusste nicht wo ich die anderen finde. Im Inventar hatte ich dann einige, hab ich nur nie mitbekommen, da ich fröhlich Queste und alles mitnehme und öffne und noch nicht bei einem Händler war.
17.08.2018 17:16Beitrag von Vayora
17.08.2018 17:12Beitrag von Wammbo

Danke für die Erklärung, hatte die Quest und wusste nicht wo ich die anderen finde. Im Inventar hatte ich dann einige, hab ich nur nie mitbekommen, da ich fröhlich Queste und alles mitnehme und öffne und noch nicht bei einem Händler war.

Kein Thema :)
Die ganze Quest erinnert mich an eine Quest aus Classic Zeiten im Schlingendorntal (Stranglethorn hieß es mal früher glaube ich) vom guten alten Nesingwary.....das aber nur mal am Rande, diesmal ist es dann doch deutlich leichter die Dinger zu bekommen!
Mann was habe ich damals diese fehlenden Seiten gesucht!
Nebenbei gibt die Quest bei Abgabe 1000 Ruf bei den Tortollanern was nicht zu verachten ist.
Und wo gibt man die ab? Ich finde irgendwie nichts :-(
17.08.2018 17:25Beitrag von Ingvarr
Die ganze Quest erinnert mich an eine Quest aus Classic Zeiten im Schlingendorntal (Stranglethorn hieß es mal früher glaube ich) vom guten alten Nesingwary.....das aber nur mal am Rande, diesmal ist es dann doch deutlich leichter die Dinger zu bekommen!
Mann was habe ich damals diese fehlenden Seiten gesucht!

"Die grünen Hügel des Schlingendorntals".
Daran musste ich auch denken.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum