BFA RL Vorbereitungen

Allgemeines
Zurück 1 2 3 4 14 Weiter
12.08.2018 21:12Beitrag von Wolfenblut
Wenn Du mal groß bist
Danke für den Lacher - ich lieg' am Boden. ^^^^ (+1)
Moderator war ich schon vor Jahren mal.

Wünsche allen einen reibungslosen guten Start in BfA. :)
12.08.2018 10:17Beitrag von Seidenglanz
Frei nehme ich eher für Ausflüge ;)

Darum nimt der Kluge auch kein Urlaub sondern kompensiert Mehrarbeitszeit jeglicher Art ;-)

Bei uns (ja mehrzahl) sieht es so aus:

- Die Wohnung wurde heute mal wieder richtig aufgeräumt inkl. neu umstellen des Büros. Tja was so ein Release alles lostritt
- Morgen wird die Wohnung noch geputzt
- Ich werde einkaufen gehen und nochmals ganz normal arbeiten. Einzig ich beginne schon um 4 uhr statt um 7 uhr. Dafür gehe ich auch früher weil - ich muss einkaufen.
- Wir gehen früh schlafen, stehen dann wider um 22 Uhr auf und loggen ein - sicher ist sicher

--> Wir haben für die ganze Woche einen essensplan und fixe Zeiten wo wir sport machen werden. Alles nötige für die Woche is eingekauft sodass wir nie aus der Wohnung müssen. Ausser für Sport

Ich freue mich. Releases sind immer was tolles und spannedes. Auf der einen Seite was man erlebt und auf der anderen seite ob es technisch passen wird.

Uns wird aber auch niemand vermissen. Wir können Notfalls auch von zuhause aus arbeiten und familie, die müssen das ned wissen. haben einfahc keine Zeit
Lowies ganken bis 2400 danach schnell auf 120 kommen damit ich die nachzügler Ganken kann.
12.08.2018 21:16Beitrag von Xârathos

Jo und dein Vater arbeitet bei CERN und hat das Internet mitentwickelt (auch wenn du behauptest hast das Internet wäre eine Maschine).
12.08.2018 21:58Beitrag von Einsnicekoom

Jo und dein Vater arbeitet bei CERN und hat das Internet mitentwickelt (auch wenn du behauptest hast das Internet wäre eine Maschine).

wtf
12.08.2018 22:00Beitrag von Checkerus
wtf

dachte ich mir damals auch
12.08.2018 20:39Beitrag von Woritpri
Bitte erstmal lesen, bevor man postet ;)
Gebe ich somit an Dich zurück! :P pp

Gut, die Thread Titel sind allerdings eindeutig und wenn in dem anderen Thread jemand über in-Game spricht ist er schlicht und ergreifend Off-topic.

Der Thread Titel definiert das Topic, nicht der Inhalt. Daher brauche ich auch nicht zu lesen ;)

Wie dem auch sei: Viel Spaß in BfA
12.08.2018 10:13Beitrag von Zillera
Hey zusammen, BFA steht an und ich wollte mich mal nach euren Vorbereitungen im RL erkundigen:

Was wird so an Essen und Trinken eingekauft?:)

Trinken:
-Grüner Tee
-Kaffee (werde ich wohl brauchen)
-Wasser

Obst:
-Heidelbeeren (zerquetscht)+ Milch und etwas Vollrohrzucker
-Bananen
-Ribisel
-Brombeeren

Etwas Süßes:
-Kaiserschmarrn mit Rosinen und Puderzucker
-Topfengolatschen
-Zwetschgenkuchen

Essen:
-Fladenbrot
Salat
Hühnchen
Creme Fraiche + Joghurt (zusammenrühren und würzen)

-Eierschwammerl (daraus Gulasch machen) und Knödel dazu

-Forelle
mit etwas Zitrone
Salat dazu (vorzugsweise Vogerlsalat mit Paprika)
Als Dressing vielleicht steirisches Motoröl und Apfelessig

-Karottenbrot mit einem Kräuteraufstrich

Aufgeräumt ist und der Hund ist auch versorgt.
"Gummihühnchen" in Massen, Kaustreifen und das gewöhnliche Trockenfutter.
12.08.2018 10:13Beitrag von Zillera
Hey zusammen, BFA steht an und ich wollte mich mal nach euren Vorbereitungen im RL erkundigen:

Was wird so an Essen und Trinken eingekauft?:)

@diejenigen wie von 0:00 Uhr an erst einmal ein paar Tage in Azeroth verbringen.
:D

Viel Spaß euch allen.

Montag nachmittags duschen.

Dann abends ab nach Bochum in die Zeche zum

CANNIBAL CORPSE Konzert

und irgendwann dann wieder nach Hause.
als erstes fahr ich verpflegung einkaufen, stell den Kühlschrank neben das wc und räum ihn ein, dann wird der pc vor der schüssel aufgebaut.
Dann noch kurz alles durchchecken ob ich alles hab damit ich die nächsten 6 urlaubstage den pc nicht mehr verlassen muss.

Du ***** ! Ich war Moderator bei einem großen bekannten Spielevertreiber, als WoW gerade mal rauskam.
Und lass mein Vater in Ruhe, der ist seit 6 Jahren tot!
Er hat hier in Deutschland als wissenschaftlicher Mitarbeiter für Energie und Atomphysik gearbeitet und war an der Teilchen-Forschung in CERN beteiligt, wo das www entdeckt/entwickelt wurde.
Er hat es nicht erfunden!
Ich habe auch vom www geschrieben nicht internet!
Habe auch nie geschrieben, das Internet wäre eine Maschine!
Das WWW wurde unter Weiterentwicklung bekannter ähnlicher Konzepte 1989 von Tim Berners-Lee und Robert Cailliau am europäischen Forschungszentrum CERN in Genf entwickelt
So und nu husch ins Bettchen mit Dir! ;)

Das wtf war evtl. eher auf Deinen Post bezogen. :P pp
12.08.2018 22:57Beitrag von Xârathos
...

Du ***** ! Ich war Moderator bei einem großen bekannten Spielevertreiber, als WoW gerade mal rauskam.
Und lass mein Vater in Ruhe, der ist seit 6 Jahren tot.
Er hat hier in Deutschland als wissenschaftlicher Mitarbeiter für Energie und Atomphysik gearbeitet und war an der Teilchen-Forschung in CERN beteiligt, wo das www entdeckt/entwickelt wurde.
Das WWW wurde unter Weiterentwicklung bekannter ähnlicher Konzepte 1989 von Tim Berners-Lee und Robert Cailliau am europäischen Forschungszentrum CERN in Genf entwickelt
So und nu husch ins Bettchen mit Dir! ;)

Das wtf war evtl. eher auf Deinen Post bezogen. :P pp

Wie kann man denn nur soo heftig ins Off Topic fallen? :D

Morgen früh wird eingekauft.
Hummus
Brot
Käse
etliches Gemüse
Kaffee
Snacks

Der Freund kauft sich dann wohl etliche Energy Drinks und anderen Leckereien.
Die Kater werden noch gut ausgepowert und gepflegt, danach wird noch ein bisschen sauber gemacht. - Dann gibts nur noch eins: Auf BFA warten :D
12.08.2018 22:57Beitrag von Xârathos
Und lass mein Vater in Ruhe, der ist seit 6 Jahren tot.

Teilchen-Forschung und das Internet! So viele Talente.
Meine Mutter hat die Zeitmaschine erfunden.
12.08.2018 23:13Beitrag von Sheya

Wann denn?
12.08.2018 23:13Beitrag von Einsnicekoom
Wann denn?

Im Jahre 2029.
12.08.2018 23:14Beitrag von Sheya
Im Jahre 2029.

Ich glaube dir.
12.08.2018 23:13Beitrag von Einsnicekoom
12.08.2018 23:13Beitrag von Sheya

Wann denn?

Das ist irrelevant.
Ich bereite mich gar nicht vor, gegessen wird was da ist hauptsache es verursacht keinen Dünnschiss das wäre kontraproduktiv :D Ansonsten zu trinken nur Wasser und Cherry Coke und dann ab dafür....

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum