[A] Eule sucht Heimat! <3

Aman'Thul
Huuhuu :)

Besser spät als nie! :D

Zum Start von BfA und nach dreimonatiger Pause suche ich eine neue Gilde (oder eine Community, wenn das ans normale Gildenleben ran kommt. :) )
In erster Linie suche ich nach einem familiären Klima mit viel Aktivität (vor allem im TS/Discord), das hat für mich bisher immer am besten funktioniert. :)
Gerne auch mit viel Mythisch+.
Raidtechnisch würde ich gerne den HC Content clearen mit 2 Raidtagen die Woche. ^-^
Mein Mainchar ist ein Balance Druid mit Offspecc zum Heal :) Mit ihr hab ich in Legion seit dem Mainwechsel jeden HC Content gecleared, sowie ab und an mal in Mythisch reingeschnuppert. :'3

Zu mir selber: Ich bin 22, wohne im Nordosten von Deutschland und studiere derzeit. Ich bin gerne sehr aktiv am Gildenleben interessiert und rede auch gerne stundenlang während man zusammen questet oder inis läuft. Im Raid versuche ich mich stets zu verbessern, bin aber auch gleichzeitig eher gechillter Natur und weine nicht gleich los, wenn mir jemand etwas nicht tradet. :D

Ich wäre suuuuperfroh, wenn sich jemand das bis hierhin durchliest und sich denkt 'Joa, die könnte zu uns passen.' :)

Ihr könnt mich sehr gerne adden, mein Battletag ist Aryx#21815.

<3
Push! :) Suche ist noch aktuell.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum