Wie Zandalari Trolle als spielbare Rasse?

Allgemeines
Hallo Community, ich spiele wow meist nur zwischen durch und immer bei Addon release. Content und so.

Wollte nur kurz wissen wie weit man spielen muss um die Zandalari Trolle als Spielbare Rasse zu bekommen.
Danke
Bis jetzt weiß man nur aus verschiedenen Q&A's, dass man die Zandalarie Fraktion auf Erfürchtig und glaube (aber nicht Sicher) die Kriegskampagne Abgeschlossen haben muss.

Die Zandalrie und Kul Tiras sollen dann zu einem späteren Zeitpunkt 8.0.5 oder 8.1 verfügbar sein.
Zurzeit noch unbekannt, kommen auch vermutlich erst mit Patch 8.1 oder 8.2.
die sind noch nicht freischaltbar. Wird wohl noch was dauern.
Aktuell kann man Dunkeleisenzwerge und Mag'har freischalten.
Mein Druide freut sich schon ein Zandalari zu werden ;-)
Danke, da hätte ihr mir das Abo eigentlich noch Sparen können. Dann warte ich mal so lange mit dem spielen. Danke nochmals
why? Du kannst doch nun schon alles spielen, damit am Tag X du die Zandalari schon freigeschaltet hast.
14.08.2018 16:21Beitrag von Etuniel
why? Du kannst doch nun schon alles spielen, damit am Tag X du die Zandalari schon freigeschaltet hast.

Sehe ich auch so, am Ende regst du dich nur auf, dass du noch soviel nachholen musst und das ganze auf ein paar Wochen weiter hinaus zögerst.
14.08.2018 16:31Beitrag von Shynygamy
14.08.2018 16:21Beitrag von Etuniel

Sehe ich auch so, am Ende regst du dich nur auf, dass du noch soviel nachholen musst und das ganze auf ein paar Wochen weiter hinaus zögerst.

Du meinst so wie die 9.999 Themen zu den anderen 4 wo man fast 2 Jahre Zeit für hatte ? ;-)
Ich sags auch nochmal zusammen gefasst. Wenn du die Zandalarie an dem Tag spielen willst wo sie erscheinen level ganz normal und frame den Ruf.
Danke für den guten Rat doch so nötig hab ich es mit wow nicht, ich bin vom spielen her hauptsächlich Eve Online Spieler, da ist wow nicht so primär. Ich kann warten.

Trotzdem Danke

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum