Es geht wieder los wie in Legion ? Content

Allgemeines
Also damit ich das richtig verstehe,

Ich grinde nun wieder Artefaktwissen, mache Worldquests und Begleiter Missionen wie in Legion auch ?

Wenigstens war das leveln schön und ich hatte 3 Tage Content.
wirds wieder zeit für ne pause.
so siehts aus, es ist exakt wie in legion...am besten finde ich ja wieder, wie man mit items zugemüllt wird...
Fandest du die Daylies (BC-MoP) besser?

Also ich schon.
Und dass man Dungeons und Raids spielen muss um die besten Items zu bekommen, unglaublich, das gabs in Classic nicht... oh wait.
19.08.2018 19:38Beitrag von Tiendi
Und dass man Dungeons und Raids spielen muss um die besten Items zu bekommen, unglaublich, das gabs in Classic nicht... oh wait.

Was laberst du da?
du passt eher zu allianz
19.08.2018 19:36Beitrag von Track

Absolut,bringt back MoP gameplay back (reforging,Tapferkeit) und das Game ist super.
19.08.2018 19:13Beitrag von Darokahr
Ich grinde nun wieder Artefaktwissen, mache Worldquests und Begleiter Missionen wie in Legion auch ?

Du spielst Legion mit nem BfA Transmogg,kp was du erwartet hast,war alles seit Juni bekannt.
Ne danke so einen brauchen wir nicht.

Bitte, geh mit Gott, aber geh!
Ich grinde nun wieder Artefaktwissen

Kannst machen - wirklichen benefit hast du davon aber nicht

mache Worldquests

Früher warens Daylis.. Also nichts neues

Begleiter Missionen

Welche noch Irrelevanter sind als in Legion.

Dass BfA nur ein Legion mit anderem Setting ist war alles seit Beta start bekannt - nun kommt aber gemeine Wald und Wiesen Troll daher und ist verwundert.
19.08.2018 19:36Beitrag von Track

Haben sich in MoP nicht alle beschwert das es zu viele Daylies gab?
Finde Daylies an sich auch besser als Weltquest da war wenigstens der Lohn klar es gab ruf und wenn man genug hatte konnte man sich das Kaufen was man wollte und man bekam nicht immer zufälliges Zeug mit einem zufälligen Itemlevel.
Kannst machen - wirklichen benefit hast du davon aber nicht

Klar,Azerite Armor Traits und flat Stats.
19.08.2018 19:55Beitrag von Taichonaut
Klar,Azerite Armor Traits und flat Stats.

Dadurch das jede ID die Gesamtanforderung an die Kettenlevel sinken erspielt man sich nur einen kleinen Vorteil, daher hat man zwar was davon -> ist aber auch nicht soo tragisch wenn mans schleifen lässt solange man das Spiel weiter spielt.
Azerite Armor Traits

Ja sind relevant - aber durch Normales spielen kommst du idR gut hinterher.

flat Stats

Hast halt die Concordance jetzt schon - obs sich lohnt muss jeder für sich selber entscheiden. Denn eine richtig geile Farmmethode gibt es nicht.
Ich find es toll dass es ist wie in Legion.
Fand das Addon nämlich wirklich richtig toll und war lange sehr gut unterhalten
Mich beängstigt das es wieder keine mounts ab ehrfürchtig zu kaufen gibt. Wenn die wieder aus Paragonkisten kommen reiher ich wie ein Springbrunnen
19.08.2018 19:58Beitrag von Fistofkoom
Dadurch das jede ID die Gesamtanforderung an die Kettenlevel sinken erspielt man sich nur einen kleinen Vorteil, daher hat man zwar was davon -> ist aber auch nicht soo tragisch wenn mans schleifen lässt solange man das Spiel weiter spielt.

Hab ja nur gesagt,benefit gibts schon.

19.08.2018 19:59Beitrag von Blyton
obs sich lohnt muss jeder für sich selber entscheiden.

this,nach 17 tu ich mir den Müll auch nicht mehr an.

19.08.2018 20:01Beitrag von Rajne
Mich beängstigt das es wieder keine mounts ab ehrfürchtig zu kaufen gibt.

doch gibt es? Zandalar Empire und Voldunai haben beide nen Mount.
Niemand hat den kompletten Content bis jetzt zu 100% durch, das kann mir keiner erzählen, es gibt so viel zu entdecken seit Mittwoch.

Falls es aber Spieler gibt, die regelmässig jeden Tag mehr als 10 Stunden spielen haben sie ein ganz anderes Problem als fehlenden Content. ;-)
Den Grind Grind sein lassen und die Welt entdecken. D.h Quest spielen. Versuchen die Kampagne weiterzubringen, evtl ein Twink auf der anderen Seite spielen um zu sehen was dort abgeht.

Irgendwann hat man den Ruf oder was man auch immer braucht und dann geht es weiter. Content wird noch paar Jahre halten ;-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum