Hilfe Server Inkompatibel

Technischer Support
Hallo ,
Ich habe seit dem Patch von BfA immer wenn Mittwoch ist , also wenn irgendwas geändert wurde das Problem, das mir angezeigt wird das die Server Inkompatibel sind. Das bedeutet das der Bnet Client Aktualiesiert werden muss , das hab ich raus gefunden ! Aber seit diesem besagten Patch macht er diese Updates nicht mehr automatisch , so wie es sich gehört! Dann habe ich alles mögliche gemacht um das Spiel zum laufen zu bringen aber nichts nutzt mehr. Ich habe : Den bnet client gelöscht , den bnet Ordner, den Virenschutz abgeschaltet , versucht alles als Admin auszuführen, Treiber aktualisiert,sogar den Pc mit Software Stick gestartet .
Aber es kommt immer nur es wird auf den Abschluss andererInstallation und Updates gewartet! Und nichts passiert !
Also ich brings wirklich nicht mehr zum laufen !
Es wär schön wenn ihr mir helfen könntet .
lg
Hallo Sonjador,

Ein Update könnte bereits laufen, auch wenn dir dies nicht angezeigt wird.

Starte bitte zuerst den PC neu, um noch laufende Instanzen der Blizzard App / Update Agent zu beenden. Starte danach die Blizzard App und warte ein wenig ab; es ist sehr wahrscheinlich, dass noch benötigte Updates abgeschlossen werden.

Habe hier auch etwas Geduld, falls Fehlermeldungen angezeigt werden. Ein Grund zur Sorge besteht erst, wenn nach 15-20 Minuten kein Fortschritt erkennbar ist.

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Hast du bei WoW im Bnet Client mal auf "Optionen" geklickt und anschließend auf "Nach Updates suchen"?
Hatte ich auch gerade, einfach einige Minuten warten, dann läuft das Update von selbst los.
Habe seit heute das gleiche Problem, mir wird nach dem Einloggen immer angezeigt dass mein Realm (Dun Morogh) 'inkompatibel' sei.
Bisher noch keine Lösung trotz mehrerer Versuche und Neustart...
Ich konnte meinen Update anstoßen, indem ich zwischen den verschiedenen Spielen (Overwatch, SCII) und WOW hin- und hergewechselt habe. Dann fing der Download an...ich glaub ~227 MB
Einfach 2 Minuten den Launcher offen halten, dann startet automatisch das Update.
Patch wird seit 10 Minuten nicht herunter geladen.
29.08.2018 17:26Beitrag von Rossgart
Habe seit heute das gleiche Problem, mir wird nach dem Einloggen immer angezeigt dass mein Realm (Dun Morogh) 'inkompatibel' sei.

.... ich habe das gleiche Problem! Nur was mich stutzig macht, mein Mann sitzt neben mir und kommt ohne weitere Probleme online .

Ein Update vom Bnet hab ich nicht gefunden.
29.08.2018 18:17Beitrag von Lillié
29.08.2018 17:26Beitrag von Rossgart

.... ich habe das gleiche Problem! Nur was mich stutzig macht, mein Mann sitzt neben mir und kommt ohne weitere Probleme online .

Ein Update vom Bnet hab ich nicht gefunden.

Hatte das gleiche Problem, einfach mal nach einem Update für WoW suchen. Das hat zumindest bei mir geholfen :)
Ich würde mal die download/update Einstellungen vergleichen mit jenen deines Mannes.
Ausserdem kann es sein dass deine Firewall die gewisse Ports blockiert?
https://eu.battle.net/support/de/article/7842
Lag bei mir an der Firewall,.... hab sie aktualisiert und nun geht es. (vllt solltet ihr sie kurz ausschalten)
Hatte eben auch dieses Problem. Launcher laufen lassen, gemütlich Kaffee geholt und plötzlich ist das update gestartet.
Bei mir selbes Problem, schon seit 10minuten, kein Update läd
Edit:
nach 20min hat das Update gestartet...
Ok danke für die Antworten ich werde nochmal alles versuchen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum