Follower Ausrüstung

Allgemeines
Hallo, weiß jemand ob die Follower Ausrüstung stacken tut, man also z.B. 2x Trank des Kräutersuchers bei einem Follower nutzen kann und er dann auch doppelt Pflanzen mitbringt.
20.08.2018 20:38Beitrag von Niphredíl
Hallo, weiß jemand ob die Follower Ausrüstung stacken tut, man also z.B. 2x Trank des Kräutersuchers bei einem Follower nutzen kann und er dann auch doppelt Pflanzen mitbringt.
Wenn Du 2 Slots hast und zweimal den Trank sollte das gehen. In Legion gibt es zumindest.
Wo bekommt man sowas denn überhaupt her? :)
21.08.2018 00:10Beitrag von Moaning
Wo bekommt man sowas denn überhaupt her? :)

Ich hab 2 Berufe, die beide welche bauen können. Ich geh mal davon aus, dass alle Berufe welche haben. ^^

Schmied:
https://wowhead.com/item=162115
https://wowhead.com/item=162120
https://wowhead.com/item=162109

Vz:
https://de.wowhead.com/item=162110
Ich hab mir die unsinnigen Materialanforderungen (Schmied) der Teile angesehn, herzlich gelacht und nun wieder etwas, das ich nicht machen werde.
BfA wird langsam aber sicher wie die letzten langweiligen Monate von Legion, nur noch ätzender.
21.08.2018 00:22Beitrag von Zemki
BoA

Was ist denn das?

Meinst du etwa die Schlange?
laut wowhead lohnen die dinger überhaupt nicht. zumindest beim kräuterkundler. die kommentare berichten von 5 missionen abschließen = eventuell 1x loot. und dann ist dort nur 30x~ akundas biss zb. drinne.

lieber aufheben und eventuell im nächsten patch erst bauen.
Ich hab mir die unsinnigen Materialanforderungen (Schmied) der Teile angesehn, herzlich gelacht und nun wieder etwas, das ich nicht machen werde.

Was den da so unsinnig dran? Ist jetzt nix dabei was irgendwie schwer zu farmen ist? Ich mein das kommt komplett aus dem Scrapper raus ^^
BoA

Was ist denn das?

Meinst du etwa die Schlange?

Nein, ich meinte den Python, den ich mit Gnomen füttere.
21.08.2018 00:33Beitrag von Ryane
laut wowhead lohnen die dinger überhaupt nicht. zumindest beim kräuterkundler. die kommentare berichten von 5 missionen abschließen = eventuell 1x loot. und dann ist dort nur 30x~ akundas biss zb. drinne.

lieber aufheben und eventuell im nächsten patch erst bauen.

Da kann auch 30x Ankerkraut drin sein.

Auf lange Sicht lohnt es sich enorm.
21.08.2018 00:36Beitrag von Sarkun

Was den da so unsinnig dran? Ist jetzt nix dabei was irgendwie schwer zu farmen ist? Ich mein das kommt komplett aus dem Scrapper raus ^^

Meine Main hat keine 310 und selbst aus Azeritrüstung kommt meist nur Erz und sinnloser Fluxus. Und wenn ich dann wirklich mal 20 von den seelengebundenen Dingern (Name entfallen) zusammenhaben sollte, geb ich die erstmal sicher nicht für son Teil aus.
21.08.2018 00:40Beitrag von Théjà
Da kann auch 30x Ankerkraut drin sein.

Auf lange Sicht lohnt es sich enorm.

hm ja, dacht ich mir schon. aber zurzeit macht es denke eher sinn das ankerkraut bis zum raidstart aufzuheben um möglichst viele flasks herzustellen. danach kann man es sich ja nochmal überlegen.
Würde ja mal gerne Wissen, was bei dem Juwe Follower Item so rauskommen kann. Schon jemand benutzt?
20.08.2018 20:40Beitrag von Enirah
Wenn Du 2 Slots hast und zweimal den Trank sollte das gehen. In Legion gibt es zumindest.

Das stimmt nicht. In Legion war jeder Gegenstand einmalig ausrüstbar pro Champion.
21.08.2018 00:36Beitrag von Sarkun

Bis auf die Tatsache, dass man Hydrokerne braucht, für die man mhytische dungeons machen muss.

Und nein, dafür suche mich mir weder extra eine Gilde, noch tue ich mir das mit Randomgruppen an, nach dem, was ich bislang in Randomgruppen bei Dungeons gesehen habe.

Man muss ja auch nicht alles haben im Spiel^^.
Hallo, weiß jemand ob die Follower Ausrüstung stacken tut,

Aua ^^
In Legion gibt es zumindest.

Als ich meinen begleiter 2x50 Gold geben wollte ging es nicht...

Habe heute einfach mal schneider einem eingebastelt. Kam mit 23 Default Seide zurück...hoffe das variert. Sonst ...werd ich es trotzdem verbauen, die dinger kosten nicht viel, und machen sich nach paar Mission schon bezahlt.
30 Expulsom ist auch mal ziemlich lächerlich wenn man für ein Rüstungsteil oder eine Waffe 2-3 benötigt. Da komme ich doch erstmal ohne aus.
ich bin schmied und hab mal die magnetische spitzhacke für erze hergestellt...3 missionen und noch nix wurde mir mit heim gebracht...bis jetz also eher flop als top. und dafür so viel mats ausgegeben :(
21.08.2018 10:05Beitrag von Ilume
ich bin schmied und hab mal die magnetische spitzhacke für erze hergestellt...3 missionen und noch nix wurde mir mit heim gebracht...bis jetz also eher flop als top. und dafür so viel mats ausgegeben :(

Soweit ich weiß bringen die ungefähr jede 5. Mission was mit.

Daher vermutlich wie Ryane schon sagte: Erstmal warten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum