Champions in BfA

Allgemeines
Hallo zusammen.

Habe einen Char auf 110 geboostet.
Jetzt frage ich mich ob ich die Legion Quests für die Champions und Truppen noch machen soll?
Wird es in BfA diese überhaupt noch geben?
Fand das in Legion ein ganz nettes Gimmick mit der Companion App von unterwegs ein wenig rum zu daddeln. :)

P.S.: Bitte entschuldigt wenn ich irgendwo einen Post übersehen habe. Die Suchfunktion hilft mir nicht weiter oder die Bedienung ist zu schwer für mich. :)=
Ich glaube es wird wieder so ein System geben. Aber nicht mit den alten champions
10.08.2018 16:08Beitrag von Eisbein
Wird es in BfA diese überhaupt noch geben?

Ja, die Garnision gibt es ja auch noch.
In BfA kommt auch ein neuer Missionstisch hinzu.

10.08.2018 16:08Beitrag von Eisbein
Jetzt frage ich mich ob ich die Legion Quests für die Champions und Truppen noch machen soll?

Kommt drauf an was du dir davon erhoffst. Klassenkampanie bringt halt am Ende ein Mount und Titel und Waffenskins, Gold wirds damit nichtmehr wirklich geben.
Auf Erfolge oder so bin ich nicht aus.

Mir ging es nur darum, dass ich bei den Champions + Missionen & Co. keine Nachteile haben, wenn ich die in Legion nicht freigeschaltet habe.

Trotz Boost hat man nämlich nicht einen Champion freigeschaltet (man hat ja auch kein q gemacht^^).
10.08.2018 16:17Beitrag von Eisbein
Mir ging es nur darum, dass ich bei den Champions + Missionen & Co. keine Nachteile haben, wenn ich die in Legion nicht freigeschaltet habe.

Verstehe nicht ganz auf was du hinauswillst, aber die Missionen Champions etc. sind in den Addons immer getrennt, also WoD, Legion und Bfa stehen alle separat für sich selbst.
10.08.2018 16:20Beitrag von Knickwitz
10.08.2018 16:17Beitrag von Eisbein

Verstehe nicht ganz auf was du hinauswillst, aber die Missionen Champions etc. sind in den Addons immer getrennt, also WoD, Legion und Bfa stehen alle separat für sich selbst.

Ach so, keine Ahnung. Bin erst mit Legion wieder eingestiegen. Danke für die Info.:)
Ja das ist korrekt was die anderen schreiben. Du brauchst in Legion nichts mehr dazu machen. Geht alles neu los.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum