[A] Wiedereinsteiger sucht Gilde

Todeswache / Zirkel des Cenarius
Hallo zusammen,

nach ewig langer Zeit hat es mich mal wieder zurück nach WoW geführt ;)

Ich suche jetzt für BfA eine nette Gilde, für folgende Dinge:
-> Spass am Miteinander
-> Hilfsbereite Menschen
-> Verständnis für: RL geht vor
-> HC Raids (nicht mehr als 2 Raidtage die Woche) allerdings ohne Pflichttage, da ich im Schichtdienst arbeite und auch zeitweise dann erst gegen 21 Uhr zu Hause bin.

Aber nun zu mir.
Meine Vergangenheit in WoW verlief von der Beta bis zu WotlK (Zirkel des Cenarius). Dort habe ich progressiv geraidet. Die ersten Raidanläufe habe ich damals beim Banner der Hoffnung gemacht. Später verschlug es mich dann zum Heldenbund, wo ich bis WotlK erfolgreich geraidet habe (dort habe ich auch Erfahrung als Raidleiter gesammelt).

Zur MoP habe ich nochmal reingeschaut aber habe dort nicht viel Erfahrung gesammelt

Was ich euch bieten würde
-> Demonhunter (Verwüster) -> die Klasse habe ich mir schon zu Beta Zeiten gewünscht
-> Ein netter Zeitgenosse
-> Hilfsbereit
-> Kritik/Lernfähig
-> Versucht immer das beste aus seiner Klasse zu holen
-> Wipe-Resistenz

Liebe Grüße
Xeonor#21467
Hallo wie die gilde sylvanas Höllenbrut sich Mitspieler für Questen,Reiden,PVP wer möchte. Eine teamspeak Server ist auch vorhanden

Nun was kurzes zu uns wir sind eine nette kleine hilfsbereite gilde bie uns geht das RL vor da einge von uns im Sommer komplett Pause machen wenn du Lust hast uns kennen zu lernen den schreib mir doch in Game eine Post oder hier meinst bin ich zwischen 18-20 Uhr in der Woche on den gebe ich dir mal unser TS ip den können wir mal quatschen

Mit freundlichen Grüßen
Arcamas

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum