Horde hat jetzt Abgesandt Belohnung Azerit .. Ally hat?

Allgemeines
Hoffentlich auch 600 Azerit oder auch Kriegsressourcen oder vielleicht auch Gold.
Aber hauptsache KEIN Gear

Wenn man bedenk wie sich diese Mimimi angestellt haben und rumgeheult haben hier im Forum, weil die Horde was tolles bekommen hat und Allianz nur Müll.

Öööööh man sieht ja Blizzard bevorzugt die Horde öööööh

Öööööh die Horde bekommt Waffe wir bekommen nur Azerit ööööh

Ich bete, dass das Karma euch so ins Gesicht getreten hat und ihr kein Gear abstauben könnt durch die Abgesandte Belohnung.
Why so salty?

Edit:
Grad in der App geschaut. Azerit und damit verbunden Tortollanischen Ruf. Alles in Ordnung. Dann gehts da ruftechnisch auch voran.
23.08.2018 09:20Beitrag von Iloveyounot
Hoffentlich auch 600 Azerit oder auch Kriegsressourcen oder vielleicht auch Gold.

Wenn man bedenk wie sich diese Mimimi angestellt haben und rumgeheult haben hier im Forum, weil die Horde was tolles bekommen hat und Allianz nur Müll.

Ich bete, dass das Karma euch so ins Gesicht getreten hat und ihr kein Gear abstauben könnt durch die Abgesandte Belohnung.

Wie dumm bist du?
Davon wenn es in 5 Monaten passiert wäre, würde es keinen interessieren.
Aber in der Phase wo man gear sammelt ist es ein Unding, wäre es andersherum auch gewesen.
Aber das sich Blizzard nicht mal zu ihrem dummen System äußert spricht schon Bände.
Wir haben heute eine 600er Waffe....

Ah ne, doch 600 Azerit
Ich würde ja gerne wissen, was die heutige Botschafterquest ist, aber die App hängt da immer ziemlich hinterher.
23.08.2018 09:26Beitrag von Kyokø
Ich würde ja gerne wissen, was die heutige Botschafterquest ist, aber die App hängt da immer ziemlich hinterher.

3 x tortollanische Sucher.
Belohnung 600 Azerit und 1.500 Ruf
Ich habe aus der gestrigen Kiste ne 340er Brust rausgezogen. Alles easy peasy.

Aber schon sehr unkreativ den gestrigen (extrem schwachen) Troll zu kopieren.
also versteh ich das richtig. du beschwerst dich darüber das einige leute geweint haben weil ihr ne waffe bekommen habt und wir nich. jetz "pre-heulst" du aber selber rum?! ich meine wenn wir jetz ne waffe bkommen hätten (was wir nich haben) würdest du jetz völlig durchdrehen oder wie darf man das verstehen? welch ironie das andere sich nich beschweren dürfen, du dich aber schon über eine sache aufregst die noch nichmal eingetreten is :D
23.08.2018 09:27Beitrag von Thulaydon
23.08.2018 09:26Beitrag von Kyokø

Naja, die Tortollaner sind ja eine neutrale Fraktion, insofern sind die Belohnungen da für beide Seiten gleich. Unterschiede bei den Botschafterquests könnten nur dann auftreten, wenn es man für der Gruppen der eigenen Fraktion arbeiten soll, wie z.B. gestern. Bei der Allianz gabs da ja eine Azeritkiste, war das bei der Horde auch so?
23.08.2018 09:26Beitrag von Solinà
23.08.2018 09:20Beitrag von Iloveyounot

Wie dumm bist du?

Erzähl es deine Ally Freunde die sich hier im Forum ausgeheult haben
Das ist so peinlich - glaubt der TE im Ernst, wenn es anders rum gekommen wäre, dass die Horde nicht geheult hätte? Ein paar Heuler gibts auf beiden Seiten.

Mit persönlich ist das so wumpe, renn auch noch mit ner grünen Level Waffe herum. Aber kanns verstehen, dass Leute die schon weiter sind als ich, sich aufregen.
23.08.2018 09:30Beitrag von Kyokø
23.08.2018 09:27Beitrag von Thulaydon
...

Naja, die Tortollaner sind ja eine neutrale Fraktion, insofern sind die Belohnungen da für beide Seiten gleich. Unterschiede bei den Botschafterquests könnten nur dann auftreten, wenn es man für der Gruppen der eigenen Fraktion arbeiten soll, wie z.B. gestern. Bei der Allianz gabs da ja eine Azeritkiste, war das bei der Horde auch so?

Ja. Wir hatten auch eine 340er Azertikiste
23.08.2018 09:30Beitrag von Iloveyounot
23.08.2018 09:26Beitrag von Solinà
Wie dumm bist du?

qed

Aber so Vorurteile kennt man ja.
"Alle Allys sind Heulsusen."
"Alle Bodybuilder nehmen Steroide."
"Alle Blondinnen sind dumm."

Anhand deiner Posts wissen wir aber, dass Iloveyounot-Malfurion offenbar ein Troll ist.
23.08.2018 09:33Beitrag von Kyokø
23.08.2018 09:30Beitrag von Iloveyounot
...

qed

Aber so Vorurteile kennt man ja.
"Alle Allys sind Heulsusen."
"Alle Bodybuilder nehmen Steroide."
"Alle Blondinnen sind dumm."

Anhand deiner Posts wissen wir aber, dass Iloveyounot-Malfurion offenbar ein Troll ist.

Oder vielleicht liebe ich dich nicht
Und... Was soll dein Thread aussagen? Was sollen wir Diskutieren? Willst du uns damit zeigen, dass du irgendwelche merkwürdigen Probleme hast, oder was soll das ganze?
23.08.2018 09:29Beitrag von Ilume
also versteh ich das richtig. du beschwerst dich darüber das einige leute geweint haben weil ihr ne waffe bekommen habt und wir nich. jetz "pre-heulst" du aber selber rum?! ich meine wenn wir jetz ne waffe bkommen hätten (was wir nich haben) würdest du jetz völlig durchdrehen oder wie darf man das verstehen? welch ironie das andere sich nich beschweren dürfen, du dich aber schon über eine sache aufregst die noch nichmal eingetreten is :D

ich beschwere mich nicht
Ich mach mich nur über diese Leute lustig die deswegen einen Thread erstellen mussten statt es so zu akzeptieren wie es ist.

Wir sind in einer World of Randomcraft und nicht einer World of Wishcraft
23.08.2018 09:41Beitrag von Steala
Und... Was soll dein Thread aussagen? Was sollen wir Diskutieren? Willst du uns damit zeigen, dass du irgendwelche merkwürdigen Probleme hast, ider was soll das ganze?

Es gibt halt ein paar Hordenclowns, die sich unheimlich witzig finden, wenn sie auf ihre vermeintlichen Vorteile hinweisen.
Und... Was soll dein Thread aussagen? Was sollen wir Diskutieren? Willst du uns damit zeigen, dass du irgendwelche merkwürdigen Probleme hast, ider was soll das ganze?

Es gibt halt ein paar Hordenclowns, die sich unheimlich witzig finden, wenn sie auf ihre vermeintlichen Vorteile hinweisen.

Was muss man für ein kranker Mensch sein, dass man vergleichen muss, was die Allianz bekommt und was die Horde bekommt? Und dann noch einen Heul Thread im Forum erstellt?

Sowas machen machen nur alberne selbstsüchtige und egoistische Kleinkinder
23.08.2018 09:54Beitrag von Iloveyounot
Was muss man für ein kranker Mensch sein, dass man vergleichen muss, was die Allianz bekommt und was die Horde bekommt?

Horde hat jetzt Abgesandt Belohnung Azerit .. Ally hat?

Wie witzig.
<span class="truncated">...</span>

Was muss man für ein kranker Mensch sein, dass man vergleichen muss, was die Allianz bekommt und was die Horde bekommt? Und dann noch einen Heul Thread im Forum erstellt?

Sowas machen machen nur alberne selbstsüchtige und egoistische Kleinkinder
Du bist auch nicht besser. Du erstellst einen Thread über solche Menschen & wünscht ihnen nur das schlechteste. Ich würde dich da eher als kranken Menschen einordnen, weil du aus dem nichts so einen Thread aufmachst, obwohl erstmal Ruhe war.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum