Transmog Regeln für Schurken

Schurke
Nachdem das neue Addon wieder nur hässliche Dolch Skins bringt (außer ein paar) und 2/3 Speccs vom Schurken dolche verwenden, wäre es cool wenn wir mal etwas anderes moggen dürften statt Schwertern.

Wieso können Furor Krieger Doppelt Stäbe moggen aber für einen Schurken ist es abwegig Dolche zu Schwertern zu machen.. wobei manche Dolche größer als Einhandschwerter sind.
Wegen der Animationsunterschiede
08.08.2018 16:38Beitrag von Âmber

Welche wären das?
Meinst du die Animation fürs Verstümmeln?
Hatte der Schammi mit Streitkolben, Äxten und Faustwaffen auch schon.
Der Krieger hatte (oder hat sogar noch) die gleiche anomation mit 2 2Handwaffen.
Das Argument ist also schon mal für'n !@#$% ;)
Dolche und Schwerter/Rest sind unterschiedlich
08.08.2018 18:18Beitrag von Tremendos
08.08.2018 16:38Beitrag von Âmber

Welche wären das?
Meinst du die Animation fürs Verstümmeln?
Hatte der Schammi mit Streitkolben, Äxten und Faustwaffen auch schon.
Der Krieger hatte (oder hat sogar noch) die gleiche anomation mit 2 2Handwaffen.
Das Argument ist also schon mal für'n !@#$% ;)

Es geht darum das die ganzen Animation beim schlagen unterschiedlich sind. Alle 2 Hand Waffen zb. Haben die gleichen animation. Dolche hingegen sind komplett anders
Welche Attacken wären den "Dagger only"?
Verstümmeln schon mal nicht. Schammi und Krieger hatten/haben die gleiche Animation mit 1Hand und 2Handwaffen auch.
Hinterhalt wurde auch schon mit 1Handwaffen ausgeführt
Meucheln mein ich jetzt auch, dass wir das schon mal mit anderen Waffen nutzen konnten.
08.08.2018 18:38Beitrag von Tremendos
Welche Attacken wären den "Dagger only"?
Verstümmeln schon mal nicht. Schammi und Krieger hatten/haben die gleiche Animation mit 1Hand und 2Handwaffen auch.
Hinterhalt wurde auch schon mit 1Handwaffen ausgeführt
Meucheln mein ich jetzt auch, dass wir das schon mal mit anderen Waffen nutzen konnten.

Automatische schläge zb.
Meucheln war immer nur Dolche

Es wird sich wohl nichts ändern - weill man doch den "erdachten Sinn" der Speccs nicht verwässern. Meucheln mit zwei gemoggten Schwertern ? Für Blizz wohl unsinnig. Es _würde_ wohl gehen, wie an deinem Beispiel bzgl. der Verstümmeln Animation bei Fury/enh, aber es ist wohl nicht gedacht, doch nicht möglich mit vielen kleinen Parametern oder einfach nicht das was Blizzard möchte.
08.08.2018 19:12Beitrag von Âmber

Es wird sich wohl nichts ändern - weill man doch den "erdachten Sinn" der Speccs nicht verwässern. Meucheln mit zwei gemoggten Schwertern ? Für Blizz wohl unsinnig. Es _würde_ wohl gehen, wie an deinem Beispiel bzgl. der Verstümmeln Animation bei Fury/enh, aber es ist wohl nicht gedacht, doch nicht möglich mit vielen kleinen Parametern oder einfach nicht das was Blizzard möchte.

Genau, Blizz will es eben nicht.
Das ist OK, aber mich nervt, dass Spieler meinen, dass es nicht geht :)
08.08.2018 23:44Beitrag von Tremendos
08.08.2018 19:12Beitrag von Âmber

Genau, Blizz will es eben nicht.
Das ist OK, aber mich nervt, dass Spieler meinen, dass es nicht geht :)

Dave Maldonado
@Dave_Maldo
@PessByNature It's unlikely for both philosophical & technical reasons.

Antwort als mal jemand fragte warum die möglichkeiten nicht gelockert werden
Keulen gibts keine mehr? :-D
@tremendos, ich wette es würde ne menge leute geben(diese "das-war-schon-immer-so"-menschen) die sich dann beschweren würden, warum das jetzt gehen würde.
vor 2 jahren war es doch selbe:
als nur assa gifte behalten hat - da hieß es bei vielen: "ohman, so doof ich kann jetzt als pirat/täuscher keine gifte mehr benutzen"
Naja, ist schon ärgerlich im PVP gegen andere Schurken keine Dots zu haben die Mantel erzwingt ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum