Ich muss jetzt sparen

Aus dem Leben der WoW-Community
Hallöchen

das ist etwas wo ich jetzt draufhin spare.

https://www.caseking.de/der8auer-resolution-desk-8700k-5-0-ghz-1080-ti-sli-sipc-129.html

mir gefällt der richtig gut.

Grüsse Goldi
Für den Preis hätten sie ja wenigstens 32 GB RAM reintun können, das hat ja sogar meine fast drei Jahre alte Kiste.
Genau wie die lumpige 250 GB SSD, die ist mir schon arg klein.

Also wenn Du das Geld hast, kauf doch lieber 2 Monster PCs für je 4000 Euro und gib mir einen ab ):o)
der stuhl is kuhl
den tisch mit pc drin..... naja is cool aber vom aussehen gefällt mir der tisch nicht^^.... und von der funktionalität her brauch ich da auch etwas mehr XD
mein uraltschreibtisch hat 3 ebenen.... eine wo monitor drauf steht, dann eine wo platz für unterlagen ist zum schreiben (halt der..... schreibtisch XD),
und dann noch eine darunter wo maus und tastatur sind die man wie schubladen ausziehen kann XD

wenn ich da einen pc reinbauen könnte...... (könnte man wohl.... ) das wäre das perfekte gamingparadies für mich XD

ach ja und ich glaube nicht dass der schreibtisch da aus holz ist oder? hab mir jetzt nichts durchgelesen..... aber ich nehm nur schrteibtische aus holz

:P

ich schreib zu viel sinnbefreites zeug irgendwie....
gut das man nie etwas auf dem tisch verschüttet.. richtig?!
11.08.2018 17:26Beitrag von Noco

ich schreib zu viel sinnbefreites zeug irgendwie....

Welches Forum auf der Welt wäre besser dafür geeigent als das von WoW? ):o)

Muh.
Hmm, an und für sich ne coole Idee, aber
die Umsetzung ist imho noch verbesserungfähig.
Viel Spaß beim sparen fast 9000 Euronen find ich schon heftig.

Für den Preis müsste noch ein Kühler für Drinks und ein Snack Automat drin sein und das Ding müsste mich morgens mit Name begrüßen.
11.08.2018 17:19Beitrag von Goldendragon
Hallöchen

das ist etwas wo ich jetzt draufhin spare.

https://www.caseking.de/der8auer-resolution-desk-8700k-5-0-ghz-1080-ti-sli-sipc-129.html

mir gefällt der richtig gut.

Grüsse Goldi

hast du schon deine privatbilanz erstellt und mit erschrecken festgestellt, dass der pc 2 jahre deines gesamten cashflows darstellt?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum