Wo sind die MM's?

Jäger
Spiele seit Addon MM und finde ihn eigentlich recht ok, ein paar Verbesserungen würden nicht schaden aber es geht.

Was ich nicht verstehe ist die Aimed Mechanik beim Ersthit an einem Mob 80%+ life, da geht der Schaden von 10k dmg bis 55k dmg ohne ersichtlichen Grund, teilweise bei den selben Typ Mob.
Hab noch nicht rausgefunden was der Grund ist, Lone Wolf und Hunters Mark sinds nicht...

eventuell wär eine Mechanik cool welche nach Totstellen einen firsthit mit Aimed simuliert, würde mir zumindest gefallen.
Wenn dein erster Angriff der aimed Shot macht dieser iirc 50% mehr dmg.
Vorher darf allerdings kein Angriff erfolgen, nichtmal der AA.
13.09.2018 18:14Beitrag von Blyton
Wenn dein erster Angriff der aimed Shot macht dieser iirc 50% mehr dmg.
Vorher darf allerdings kein Angriff erfolgen, nichtmal der AA.

ja das weiß ich aber anscheinend ist das nicht immer so dass der Autoattack nach dem Aimed eintrifft....
13.09.2018 16:48Beitrag von Beljag

Was ich nicht verstehe ist die Aimed Mechanik beim Ersthit an einem Mob 80%+ life, da geht der Schaden von 10k dmg bis 55k dmg ohne ersichtlichen Grund, teilweise bei den selben Typ Mob.
Hab noch nicht rausgefunden was der Grund ist, Lone Wolf und Hunters Mark sinds nicht...

Du hast ja 3 Fähigkeiten die den Schaden erhöhen.

Erster Treffer = 50% mehr
Über 80% oder unter 20% Leben = Chance auf 100% mehr Schaden
Und die kritische Trefferchance.

Wenn also alles beim ersten Schuss ausgelöst wird, hast du 150% mehr Schaden * 2 durch Krit. Da kommen schonmal ordentliche zahlen über 50k zusammen :-)
Ich würde gerne den MM spielen, wenn er sich so wie der kaputt genervte Draenor-SV spielen würde. Alles während der Bewegung machbar, eine Skillung als halbe "DoT" Klasse spielbar, ohne Pet, mit LoneWolf, malus bei Bewegung.
Angeblich wollte Blizzard das umsetzten als SV ein Meelee-Spec wurde.

Den MM habe ich das letzte mal zu Legion gespielt, bevor der umgepatcht wurde zur ADHS-Klasse :P

Ich habe mich aber mit dem BfA MM noch nicht im Detail auseinander gesetzt. Vieleicht gebe ich dem nochmal eine Chance, wobei ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem BM bin. Aber Blizzard bekommt es bestimmt noch hin, dieses mal auch wieder einen Encounter zu designen, bei dem des Pet überls buggt - ich bin da guter Dinger ;-)
Ich Spiel atm nur MM fahre in m+ meine 9 bis 10k singletarget dps.
Der Aimed ballert teilweise schon ordentlich, höchster crit beim opener waren ca 80k. Das Problem sind die Phasen in denen du keinen Aimed shot rdy hast und dadurch auch keinen Arkanenschuss proc hast. Arcaner Schuss mach meiner Meinung nach zu wenig dmg ohne den Aimed Procc und sie ist die einzige Fähigkeit zum Fokus abbauen. Fände es besser wenn sie Schnellfeuer ändern würden das dieser z.b. pro pfeil 2 fokus verbraucht und man damit aber sein ganzen Fokus verbraten kann also so lange ballert bis man es abbricht oder kein Fokus mehr hat und evt an dem Schnellfeuer schaden etwas tunen. Dadurch könnte man bei Bossen wo viel movement gefragt ist etwas besser im dmg mithalten.

P.s. mit dem Handy geschrieben also verzeiht mir die Rechtschreibfehler.
Ich hab nur kurz MM getestet und direkt wieder beiseite gelegt, weil der gesamte Specc nicht zum Content passt und dessen Anforderungen.
Man kann nichts interupten wenn man Aimed Shot casted, man kann sich nicht anständig bewegen, der DMG Output ist 99% RNG wie die Proccs - alles was man eben nicht möchte.
Alleine schon durch den RNG Faktor schwanken die DPS gerne mal um 2-4K und man hat sehr häufig schlechtes Timing in My+ Dungeons, weil der Specc absolut unflexibel ist.

Hab zwar immer MM gespielt und war nie der Pet Freund - aber mit den ganzen Problemen die so im Game umherschwirren hab ich weniger Rage mit meinem ständig im Sekunden Takt hängenden Pet, als mit MM.
Wenn es rein um die Zahlen geht liegt MM im ST hinter SV und leicht vor BM (Ohne Movement oder die Notwendigkeit zu kicken)
Beim Bomben klar hinter den BM und hinter SV.
Im PvP(Arena) ist er einfach nur nutzlos weil man sehr oft einfach getunnelt wird und L&L mit 5% einfach so gut wie nie Proct. Desweiteren liegt der Scatter auf dem selben DR wie die Trap und damit ist man wieder auf seine Mates angewiesen. Arena ist derzeitig SV der Spec, nachdem BM generft wurde.

BM ist einfach Mobiler und vielseitiger, deswegen spielen alle ihn. Er ist aber Viable im PvE.

PS

Einen Vorteil hat MM. Er erzeugt mehr Aggro bei der Irreführung
Hey,

Im moment fehlt noch etwas Tempo da man nicht auf anderes verzichten will.

Es ist aber keinesfalls so das wir als MM unspielbar sind oder nicht Content geeignet.

Grade im Myth find ich den Burst sehr nice.

Lg
18.09.2018 08:59Beitrag von Thalassasir
Hey,

Im moment fehlt noch etwas Tempo da man nicht auf anderes verzichten will.

Es ist aber keinesfalls so das wir als MM unspielbar sind oder nicht Content geeignet.

Grade im Myth find ich den Burst sehr nice.

Lg

würd ich so unterschreiben
MM ist sehr gut in single target aber nur wegen dem trait ruhige hand. wenn das generft wird dann weiss ich auch nicht weiter hab noch nicht geguckt aber mommentan bin ich sehr zufrieden. mit 20%+ tempo geht das richtig gut ab und macht gut damage.

wenn das weiter so bleibt denke ich das mm bm überhollen wird was singe target angeht aber sobald ein cleave dazukommt hat es bm einfacher da mm multy target einfach nicht der beste ist.

Und explosionsschuss ist noch verbuggt und funktioniert zu 50% nicht.
19.09.2018 23:11Beitrag von Runandgun
MM ist sehr gut in single target aber nur wegen dem trait ruhige hand. wenn das generft wird dann weiss ich auch nicht weiter hab noch nicht geguckt aber mommentan bin ich sehr zufrieden. mit 20%+ tempo geht das richtig gut ab und macht gut damage.

wenn das weiter so bleibt denke ich das mm bm überhollen wird was singe target angeht aber sobald ein cleave dazukommt hat es bm einfacher da mm multy target einfach nicht der beste ist.

Und explosionsschuss ist noch verbuggt und funktioniert zu 50% nicht.

Stack sich den der Ruhige Hand Trait?
20.09.2018 11:35Beitrag von Brwl
Stack sich den der Ruhige Hand Trait?

Ja.
Ah gut zu wissen danke :D
alle traits stacken auf eine gewisse Weise

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum