Battle net Client lässt wow Aktualisieren

Technischer Support
und das nach jedem Spiele neustart.
Bin ich da alleine? DIes ist mittlerweile seit einigen Tagen der Fall
Geh im Launcher bei WoW auf Optionen und dann auf "Scannen und reparieren".
Ich finde das nicht :(
Okay ich habs gefunden, geholfen hats aber trotzdem nicht :(
habe das Problem auch, mich nervt es dezent an..
Wer eine Lösung findet, ich wäre sehr dankbar.
Was kann ich noch machen, hat jemand eine Idee? habe:

-mehrmals gescannt und repariert
-Cache gelöscht
-pc mehrmals neu gestartet
-Avira vorrübergehend deaktiviert
-WoW als Administrator gestartet

leider immer wieder: BLZBNTAGT00000BB8
Hallo Leute!

In den meisten Fällen läßt sich das Problem beheben, wenn ihr die Battle.Net App als Administrator startet.

Das deaktivieren von Sicherheitsprogrammen kann helfen, falls es aber doch nicht helfen sollte, dann deinstalliert eure Sicherheitssoftware temporär und startet den Rechner neu.

Sollte das auch nicht helfen, dann beendet einmal die Battle.Net App und geht einmal im WoW Verzeichnis in den Data Ordner und löscht dort den Indices Ordner. Danach startet die App erneut und repariert eure World of Warcraft Installation.
28.08.2018 10:38Beitrag von Xylomyr
Hallo Leute!

In den meisten Fällen läßt sich das Problem beheben, wenn ihr die Battle.Net App als [url="https://eu.battle.net/support/de/article/24075?utm_source=internal-support_forums&utm_medium=posting_itc&utm_campaign=BlizzardCSEU&utm_content=solution"]Administrator [/url]startet.

Das deaktivieren von [url="https://eu.battle.net/support/de/article/23672?utm_source=internal-support_forums&utm_medium=posting_itc&utm_campaign=BlizzardCSEU&utm_content=solution"]Sicherheitsprogrammen [/url]kann helfen, falls es aber doch nicht helfen sollte, dann deinstalliert eure Sicherheitssoftware temporär und startet den Rechner neu.

Sollte das auch nicht helfen, dann beendet einmal die Battle.Net App und geht einmal im WoW Verzeichnis in den Data Ordner und löscht dort den Indices Ordner. Danach startet die App erneut und [url="https://eu.battle.net/support/de/article/7655?utm_source=internal-support_forums&utm_medium=posting_itc&utm_campaign=BlizzardCSEU&utm_content=solution"]repariert [/url]eure World of Warcraft Installation.

Hat leider alles nicht geholfen, nachm 2ten PC Neustart erneut das Problem
Aktuell habe ich das vor kurzem vorhandene Problem, das nach dem launchen des launchers ich eine fehlermeldung bekomme das der blizzard updater aktuell inaktiv ist, für 5-10 sekunden, danach updated er wieder
Selbes problem. Jedesmal will er aktualiseren und wenn ich Bnet schließe und starte, fehlercode BLZBNTBNA00000005. Keine verbindung zum update agent.
Und ja lieber blizzard mitarbeitern, ich habe als admin gestartet, gescannt/repariert, pc neugestartet, blizzard app deinstalliert und neu installiert.
mehrfach.
Hierzu gibt es schon einen entsprechenden Thread. Bitte postet dort.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17621472073?page=4#post-70
Hallo Helvegeng und Lionast!

Ich denke Dinxli hat recht und euer Problem wird eher in dem anderen Thread besprochen, wo es sich darum dreht, dass der Battle.Net Agent inaktiv ist.

Wie sieht es denn mit den anderen Leuten aus, wo die Battle.Net App immer wieder WoW aktualisiert hat? Wurde das Problem gelöst?
@Xylomyr Ist leider noch immer vorhanden, das Problem
Gleiches Problem.
Bislang hat bei mir ebenfalls keiner der oben genannten Tipps geholfen.
Dieses Problem haben wir doch schon seit Wochen, jeder Vorschlag hat immer nur kurzfristig geholfen.
Manchmal aktualisiert er für einige Sekunden, manchmal sind es Minuten, Ich akzeptiere das mittlerweile, weil ich auf jeden Fall spielen kann, wenn die Battle.Net App fertig ist.
Es ist auch nicht nur nach jedem Neustart, die Aktualisierung kommt auch, wenn man sich ne Weile aus dem Spiel ausgeloggt hat und wieder einloggen will.
Außerdem ist ja nie klar, ob wirklich Minipatches wegen Fehlerbehebung aufgespielt werden. Es gibt ja zwischendurch ja auch mal den Spielen-Button :)
Hallo!

Dann lasst uns einmal etwas anderes probieren. Geht bitte einmal in den WoW Ordner und klickt auf den Data Ordner. Im Data Ordner löscht den Ordner Indices. Danach startet die Reparatur des WoW Client.

Falls diese Schritte nicht das Problem beheben sollte, dann deinstalliert einmal die Battle.Net App und überprüft, ob der Battle.Net Cache und Dateien Ordner richtig entfernt wurden.

Um ganz sicher zu gehen, geht einmal diese Schritte durch und löscht die Battle.Net Ordner und Blizzard Entertainment Ordner, falls ihr welche findet:

1. Drückt die Windows Taste und R.
2. Gebt %LOCALAPPDATA% ein und klickt auf Okay.
3. Löscht den Battle.Net Ordner und Blizzard Entertainment Ordner, falls sie zu sehen sind.
4. Wiederholt die Schritte 1-3 und tippt %TEMP% and %APPDATA%, anstatt %LOCALAPPDATA% in das Eingabefeld ein.

Sobald keine Reste der App vorhanden sind, startet den Rechner einmal erneut und ladet euch die App erneut über die Accountverwaltung runter und installiert sie erneut.
Habe die App jetzt neu installiert, 3 mal gespielt, jedesmal Launcher beendet und komplett neu ins Spiel eingeloggt
2x mit "Spielen" Button, jetzt wieder mit "Aktualisieren"
Und was noch auffällt – seit macOS High Sierra musste ich beim Start des Launchers immer das Admin-Kennwort eingeben; seit der Fehler mit dem Aktualisieren auftritt war auch kein Kennwort mehr nötig.
Nach der Neuinstallation wurde das Kennwort wieder verlangt (will Änderungen vornehmen), beim 3. Start nicht und da kam auch wieder das Aktualisieren.
Vielleicht hilft das weiter…
@Xylomyr Bei mir hats derzeit geholfen, sollte es wieder Probleme geben werde ich mich hier melden. Win 10 Rechner btw

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum