Battle net Client lässt wow Aktualisieren

Technischer Support
@Xylomyr

Fehler noch vorhanden, aktualisiert immer noch!
Pushi
Bei mir genau das selbe Problem. Alle Tips versucht und WOW will sich immer noch bei jedem starten und beenden aktualsieren.
Problem besteht weiterhin.
Jedes Mal den Cache von Client zu löschen kann keine Lösung sein.

~Nirm
Immer noch dasselbe Problem!
Mich würde interessieren, falls und wenn ja, welcher Weg zum Erfolg geführt hat.

Ich habe das gleiche Problem und starte im Moment den battle.net garnicht mehr sondern WOW direkt aus dem Ordner.
Muss ich auch versuchen, Anscheinend ist das Thema nicht mehr interissant genug für Blizzard oder sie arbeiten dran und lassens uns nicht wissen, beides ist bescheiden
ich schließe mich mal an, habe es seit mehreren Wochen, dass es immer aktualisieren möchte sobald man WoW gestartet hat. Wenn man aktualisiert kommt nach 2 Minuten wieder aktualisieren. Dezent nervig, da keinerlei Tipps geholfen haben. Habe alles probiert wie in 2 Threads empfohlen.
NOch immer vorhanden
Schreibt eine Batch-Datei z.B. mit dem Namen Aufräumen.bat und fügt den unten geschriebenenInhalt ein. Die Zeichen XXXX muss man duch den eigenen Useramen ersetzen. Bei der Zeile mit dem vorangestellten REM kann man das REM entfernen; dann gehen aber die Login-Daten und Einstellungen verloren. Also nur im Norfall machen.

Mit dieser Putzaktion bei Bedarf funktionieren bei mir alle Start- oder Aktualisierungsvorgänge wieder.

Kurz nach Beendigung von WoW sind einige Dateien noch in use und könne von der Batchdatei nicht gelöscht werden. Also etwas warten oder das Skript mehrmals laufen lassen. Die Spielumgebung wird nach dem Löschen bei Neustart von WoW wieder neu aufgebaut.

Nicht wundern: Einige Löschaufrufe finden nichts. Es werden auch alle Speicherorte abgeklappert, die bei früheren Spielversionen verwendet wurden.

Das Skript braucht wohl Adminrechte damit es an allen Stellen löschen kann (weiss es nicht genau, bin immer leichsinnigerweise als Admin unterwegs :)

rd /S /Q "C:\Users\XXXX\AppData\Local\Battle.net"
rd /S /Q "C:\Users\XXXX\AppData\Local\Blizzard Entertainment"
rd /S /Q "C:\Users\XXXX\AppData\Local\Blizzard"
REM rd /S /Q "C:\Users\XXXX\AppData\Roaming\Battle.net"
rd /S /Q "C:\Users\XXXX\AppData\Roaming\Blizzard Entertainment"
rd /S /Q "C:\Users\XXXX\AppData\Local\Temp\Battle.net"
rd /S /Q "C:\Users\XXXX\AppData\Local\Temp\Blizzard Entertainment"
rd /S /Q "C:\World of Warcraft\Cache"
rd /S /Q "C:\World of Warcraft\Utils"
rd /S /Q "C:\ProgramData\Blizzard Entertainment"
rd /S /Q "C:\ProgramData\Battle.net"
rd /S /Q "C:\Program Files (x86)\Battle.net"
pause
Die Zeilen:

rd /S /Q "C:\World of Warcraft\Cache"
rd /S /Q "C:\World of Warcraft\Utils"

gelten natürlich nur, wenn der Ordner "World of Warcraft" sich direkt im Hauptverzeichnis von Laufwerk C befindet. Sonst eben den Pfad anpassen.
Wenn das Laufwerk nicht C heißt, eben das anpassen. Also Pfade überprüfen...
hat bei mir aufgehört seit ich die wow.exe im win7 kompatibilitätsmodus laufen lasse, agent startet das spiel ganz normal ohne dieses ständige updaten. ist halt keine dauer lösung, aber funktioniert seit 11 tagen bei mir
Wäre nett eine Lösung zu erhalten. Blizzard sollte doch in der Lage ihr eigenen clienten zu fixen oder interissieren sie sich nicht für das Problem? Geht mir mächtig auf den Sack tbh
/poke
Gibt es hier was neues ? Ich verzweifel auch an diesem "Aktualisieren .." =/
es gibt nichts Neues, alles beim Alten, Aktualisieren bis zum Würgen.
Hab auch das Spiel schon neu installiert, Systemcache gelöscht, jeden Vorschlag zigmal durch und und und…
Und dieser Putzplan ist ja sehr interessant, aber für einen Mac nicht umsetzbar und IT ist nicht mein Hauptfach :(

"Sollte das auch nicht helfen, dann beendet einmal die Battle.Net App und geht einmal im WoW Verzeichnis in den Data Ordner und löscht dort den Indices Ordner. Danach startet die App erneut und repariert eure World of Warcraft Installation."

Gerade nochmal gemacht. Nach Beenden des Spiels - Aktualisieren
Also, ich habe zumindest für mich eine Lösung gefunden.
Ich hatte den Client und WOW als Admin starten lassen.
Dann hat sich WOW jedesmal aktualisiert.
Erst als ich nur den Client als Admin starte (und nicht mehr WOW), habe ich kein Probleme mehr mit dem aktualisieren.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum