Haustier Weltquests - Wie am einfachsten?

Haustierkämpfe
Hiho zusammen.
Mit Haustierkämpfen habe ich mich noch so ziemlich garnicht beschäftigt. Außer einigen Anfängen, aber das ist Jahre her.
Nun habe ich gehört, dass man die Haustier-Werltquests auch mit Level 1 Tieren schaffen kann, da die Gegner entsprechend auch auf Level 1 skalieren, bzw auf das Level meines Teams.
Hat jemand einen link zu einem Guide oder selber Tips, wie ich die WQs am Besten mit einem "standard-Team" also keine besonderen Pets schaffen kann?

Vielen Dank im Voraus!
Die Gegner sind nicht besonders schwierig. Es gibt nur vereinzelt Ausnahmen, bei denen man nicht "einfach so" draufhauen kann. In der Regel sollte es aber voll und ganz ausreichen, wenn du dir aus deinen kleinen Stufe 1 Tierchen ein paar aussuchst und es einfach versuchst.

Du kannst dir den Gegner ja erstmal anschauen und dir dein Team dann gezielt zusammenstellen mit Haustieren, die vom Typ her stark gegen die gegnerischen Haustiere sind (z.B. ein Haustier mit Wildtier-Fähigkeit gegen Kleintiere)

Von Vorteil wäre auch sicherlich, wenn sie die bestmögliche (blaue) Qualität haben, aber selbst das wird nicht zwingend notwendig sein.
Grad mal mit meinen Noobskills ausprobiert. Hast recht. Die sind erstaunlich schlecht :D
Wer auf das Spielzeug "Laserpointer" aus ist, der sollte sich ein Leveln von Pets zunächst verkneifen, wenn er die dazugehörige WQ noch nicht abgeschlossen hat.
(Erfolg: 20 verschiedene Haustier WQ abgeschlossen)
Du musst allerdings aufpassen. Haustierkämpfe von Zähmern skalieren. Haustierweltquests deren "Anklicksziel" das Tier selbst ist, sind dennoch Level 25 wie z.B.

https://www.wowhead.com/npc=142151/jammer
02.09.2018 01:50Beitrag von Wyrda
Wer auf das Spielzeug "Laserpointer" aus ist, der sollte sich ein Leveln von Pets zunächst verkneifen, wenn er die dazugehörige WQ noch nicht abgeschlossen hat.
(Erfolg: 20 verschiedene Haustier WQ abgeschlossen)

Das verstehe ich nicht. Der Erfolg sagt doch, dass man die Kämpfe mit einer vollständigen Gruppe Haustiere auf Stufe 25 abschließen muss, also sollte man sich das Leveln eben nicht verkneifen, oder sehe ich etwas falsch?
Ich denke Wyrda wollte damit sagen, dass man die Zähmer zwar mit Stufe 1-24 Haustieren besiegen kann )und dadurch ja auch levelt), aber man diese Zähmer dann nicht für den Erfolg angerechnet bekommt.

Wer also auf den Erfolg hinarbeiten möchte, sollte "normal" mit einem 25er Team antreten.
Also ich habe den Erfolg heute bekommen und habe locker 70% der Kämpfe mit Level-Pet bestritten.
Gruß Foxxié
Also das mit den Level 1 Pets klang ja echt toll. Aber ich hab da echt kein luck, hatte so ein paar mal das ausprobiert, trotz Counter, ist da gern mal nen gegnervieh dabei, was einfach soviel raushaut, da seh ich kein land. Mit meinen 3 kleinen :/
Da bleib ich lieber bei meinem kleinen 25er OP team, was bei 3von4 WQ funktioniert.

Ich vermisse aber auch noch nen richtigen "op" Guide den es für wod und legoin gab, das ich auf 1-2 teams für alle WQ gehen kann.
Xu-Fu ist ja toll, aber gefühlt hat da jede WQ auch nen anderes Pet und muss auch noch nen LevelPet mit einbauen, was mir egal ist. :/

Bin halt echt schlecht in den Petbattles und mach es nur aus sammler gründen :c
Ich benutze in 90% der Fälle einfach 3x Eiserne Sternchen. Bei einigen einzelnen Gegnern ist das gute alte "Doombird" mit Val'kyr und Ikky noch auf dem Plan und ansonsten gibt es wirklich wenige Gegner, bei denen ich mal was anderes als diese Haustiere rauskramen muss.
Anfangs hab ich 3 Drachen genommen 2x Nexuswelpling 1x Jungtier des ewigen Drachenschwarms. Da ich Drachen einfach mag. Damit habe ich die meisten Kämpfe hinbekommen und für 2 Trainer mal was anderes genommen. (Die Teams immer wieder vergessen zu speichen...) Dann hab ich es mit 3 Zandalari Rappis (2xKnöchelreißer & Wadenbeißer) probiert, wenn die 3 Drachen mal nicht gingen. Und dann gehen die 3 Legions Raptorjungen (Scharfkrallen/Düstershnabel/Schneefeder) sehr gut. Hab ich auch schon getestet und nen Kumpel macht fast alles damit.
Also eins der 3 Teams geht irgendwie immer. Ich finde die Trainer schon recht einfach auf 25.
Auf Level 1 hab ichs letztens probiert, das war erst beim 3. Try erfolgreich, da ich keine große Auswahl an 1er Pets habe und dementsprechend die Konter blöd waren ;-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum