[H] A Thousand Suns sucht Kriegsverstärkung!

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Werte Freunde des gepflegten Rumwipens,

Wir, A Thousand Suns sind eine ursprünglich Schweizer Gilde und raiden seit Emerald Nightmare (Oktober 2016) einmal pro Woche semi-progress-mässig. Raidzeit ist jeweils von 20:00 - 23:00, der Wochentag steht im Moment noch zur Diskussion.

Grösstenteils sind wir zwar Schweizer, haben aber inzwischen immer mehr deutsche Mitstreiter dabei.
Raidsprache ist also irgend ein Gesabbel zwischen Deutsch und Schweizerdeutsch :)

Gerade für BfA und den kommenden Raid suchen wir wieder neue Mitspieler und freuen uns auf deine Anfrage. Alle Klassen/Speccs können sich gerne melden, wir legen primär Wert auf Zuverlässigkeit, Kommunikation und nicht zuletzt guten Humor ;)

Nebst dem Raid finden sich bei uns immer Gruppen für spontane Aktivitäten wie z.B. M+, Arena, BGs, oder auch open world PvP und WQs.

Wenn du also Interesse hast in einem gechillten, familiären Umfeld zu raiden, M+ zu pushen oder einfach mal in Kul'Tiras ein paar Allis natzen zu gehen kannst du dich gerne bei Xarinor#1251 oder mir (Elexys#2921) ingame melden.

Wir freuen uns auf alle Anfragen und hoffen demnächst weitere Mitglieder mit an Bord nehmen zu können :D

Cheers!
Elexys
Guten tag,
Ich spiele Druide und wäre zu fast allem bereit.
ich habe viel Erfahrung als raid tank, kann aber auch recht gut heiler oder eule spielen
nur katze ist nicht so meins.
wenn mehr Infos wollt schreibt mich einfach auf meinen btag Tenschii#2881 an

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum