Überschüssiger Ruf

Allgemeines
Ntach,

ich kann grad leider nicht nachschauen, aber ich bin mir relativ sicher, dass der Beutel aus Legion neben dem Ruf fehlte (aka es gibt die Bonuskisten so nicht mehr).
Ebenso gibt es auch für Weltquests keinen Ruf mehr.
Jedoch habe ich jetzt grade wieder ne Mission für ne Eidgebundenen-Rufmarke bekommen (Habe die schon auf Ehrfürchtig), und bei Weltquests gibt es auch noch welche...

Darum jetzt mal zur Frage: Hat wer schon festgestellt, ob es für überschüssigen Ruf wieder irgend etwas gibt oder weiß wer, ob da was geplant ist?
30.08.2018 15:43Beitrag von Leadre
Ntach,

ich kann grad leider nicht nachschauen, aber ich bin mir relativ sicher, dass der Beutel aus Legion neben dem Ruf fehlte (aka es gibt die Bonuskisten so nicht mehr).
Ebenso gibt es auch für Weltquests keinen Ruf mehr.
Jedoch habe ich jetzt grade wieder ne Mission für ne Eidgebundenen-Rufmarke bekommen (Habe die schon auf Ehrfürchtig), und bei Weltquests gibt es auch noch welche...

Darum jetzt mal zur Frage: Hat wer schon festgestellt, ob es für überschüssigen Ruf wieder irgend etwas gibt oder weiß wer, ob da was geplant ist?

Würd mich auch mal interessieren. Ich glaube aber mich zu erinnern, dass legion nicht von Anfang an die Bonusrufkisten hatte. Bleibt also abzuwarten denke ich und ist mMn sehr wahrscheinlich, dass es wieder kommt.
Legion Paragonruf kam mit 7.2, also 7 Monate nach Veröffentlichung. Scheinbar hielt Blizzard es für eine gute Idee, dieses System nicht sofort beizubehalten. Ich vermute, sie haben noch keine Lösung dafür, die Kisten sinnvoll, aber nicht für manche Spieler frustrierend zu gestalten.
Das Thema gab es die Tage hier schon mal.
Wie dort und auch oben geschrieben, kommt das bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt.
30.08.2018 15:51Beitrag von Lyvar
Legion Paragonruf kam mit 7.2, also 7 Monate nach Veröffentlichung. Scheinbar hielt Blizzard es für eine gute Idee, dieses System nicht sofort beizubehalten. Ich vermute, sie haben noch keine Lösung dafür, die Kisten sinnvoll, aber nicht für manche Spieler frustrierend zu gestalten.

Also ich würde meinen, dass 1500 Artefaktmacht schon einen Anreiz bieten würden.^^
Ist ziemlich doof, dass es gar nichts gibt. Viele Spieler sind schon ehrfürchtig oder kurz davor (überall) und einen Grund die WQs dann noch zu machen gibt es nicht, vorallem wenn man auch schon 345 ilvl ist. Einfach die Emisary Truhe holen und das wars. Dann 1-2x die Woche für den Raid einloggen ab nächster Woche (oder M+ für die, die nicht raiden) und wir sind wieder bei WoD Status mit Beschäftigung. Artefaktmacht farmen, bevor das Wissen gemaxxt ist lohnt auch nicht wirklich, wenn man nicht gerade Top 300 Raider ist.
30.08.2018 16:03Beitrag von Nramok
Also ich würde meinen, dass 1500 Artefaktmacht schon einen Anreiz bieten würden.^^

Noch ja. Zu einem späteren Zeitpunkt (gerade wenn der Content dünn wird) überhaupt nicht.

30.08.2018 16:14Beitrag von Ukosh
Einfach die Emisary Truhe holen und das wars. Dann 1-2x die Woche für den Raid einloggen

Na mal gucken was man aus den Kriegsfronten so rausziehen kann - und die Inseln haben auch noch ein paar nette Drops.
30.08.2018 15:51Beitrag von Lyvar

Ah ja, das ergibt Sinn. Ich habe mich in Legion halt nicht so sehr um den Ruf gekümmert zu Nighthold-Zeiten und habe dann erst mit Argus wieder wirklich aktiv gespielt, da war es dann schon da.

Schade eigentlich, aber auch nur dann wirklich Mist, wenn es denn wieder seltene drops wie z.B. Mounts gibt imo, bei meinem Glück brauch ich dann nämlich zwei weitere Addons bis ich's bekomme *Starrt auf den Drachen aus Sturmheim*

30.08.2018 15:53Beitrag von Grk
Das Thema gab es die Tage hier schon mal.
Wie dort und auch oben geschrieben, kommt das bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt.

Sorry, komme üblicherweise nur ins Forum wenn ich ne Frage habe oder wirklich gar nichts zu tun und eine kurze Suche hatte nichts ergeben... *shrug*

30.08.2018 16:14Beitrag von Ukosh
Ist ziemlich doof, dass es gar nichts gibt. Viele Spieler sind schon ehrfürchtig oder kurz davor (überall) und einen Grund die WQs dann noch zu machen gibt es nicht, vorallem wenn man auch schon 345 ilvl ist. Einfach die Emisary Truhe holen und das wars. Dann 1-2x die Woche für den Raid einloggen ab nächster Woche (oder M+ für die, die nicht raiden) und wir sind wieder bei WoD Status mit Beschäftigung. Artefaktmacht farmen, bevor das Wissen gemaxxt ist lohnt auch nicht wirklich, wenn man nicht gerade Top 300 Raider ist.

Hm, ich denke, es gibt genug zu tun. Vom Raid und den Emissarys mal abgesehen lohnen sich denke ich die Artefaktmacht-WQ's schon immer (Je höher das Azerit-Gear desto höher muss ja auch dein Ketten-Level sein), zudem gibt es die Expeditionen als Zeitvertreib, die Warfronts und wenigstens in meiner Gilde laufen wir Raids UND M+.
(Ich farme nebenbei auch Mounts Pets und ab und an Erfolge, wenn es gar nichts zu tun gibt, aber das ist ja Geschmackssache)

Im Gegensatz dazu hattest du in WoD halt Dungeons und Raids (und die Garnision haha). Fertig.
(Oder täusche ich mich? Ich fand das Addon tatsächlich so schlecht, dass ich nicht mal nen Monat gespielt habe... Ich war auch kein all zu enthusiastischer Sammler zu der Zeit)

Ich denke, man wird sich die Zeit schon gut genug vertreiben können.
Joo es wird die Emesarrykisten wieder geben aber zu einem späteren Zeitpunkt. Erst soll der großteil der Spieler Ehrfürchtig sein damit diese nicht abgehängt fühlen.
ach nee bloss net wieder so nen müll

mich grausts immer noch vor den kisten in Legion , die ich immer noch farmen muss weil die Mounts auch nach rund 150 gesamt kisten nicht droppen wollen...

mirwegen sollen se die kisten wieder reintun aber diesmal bitte OHNE Mounts Haustiere und Spielzeuge...

bin ja scho lange dabei mit wow , das das war mit abstand der größte krampf, den man sich nur ausdenken konnte
werden die ruf Tokens ab ehrfürchtig wieder accgebunden?
Das es die Abgesandten Kisten nicht mehr geben soll stand aber schon länger fest, würde mich wundern wenn die dann plötzlich wieder eingeführt werden sollten.

Wieder trifft der Spruch
Freude ist ein Mangel an Informationen

genau ins schwarze

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum