Hilfe Benötigt (Account Zusammenführen)

Allgemeines
Hey Leute!

Ich hab heute diesen Artikel gefunden: https://eu.battle.net/support/de/article/2627 und wollte fragen, wenn ich den Support also frage, ob meine 2 Anderen Accounts dazu geeignet sind, mit diesem hier zusammengeführt zu werden, das sie dann als WoW 2 und WoW 3 Gelistet werden, und ich dann alle Reittiere von WoW 2 und WoW 3 Verliere aber daher das ja Reittiere Blizzard-Account gebunden sind, Alle von WoW 1 habe auf WoW 2 Und WoW 3 habe, Richtig?
Ich war noch nie gut in Mathe xD
Korrekt - Es zählt der B.Net-Account in dem alles zusammengeführt wird. Vorlagen, Mounts, etc. aus den anderen Accounts gehen verloren.
wow Für was benötigt man 3 Acc. wenn man mal Fragen darf?
Geht nur, wenn sie alle auf deinem Namen sind.
23.08.2018 21:17Beitrag von Tamoon
Für vieles ...!

Multiboxing
oneshots in open pvp
farmen
raiden
geld sinnlos verprassen
ich finde das ist alles wichtig.

Leider darf man nur drei bnet accs haben mit je 8 lizenzen... das ist zu wenig :/
23.08.2018 21:28Beitrag von Stöpseli
Geht nur, wenn sie alle auf deinem Namen sind.

Ich hab sie alle auf der selben telefonnummer aber die haben beide Google Account namen und haben deswegen als echten namen Reaper1 und Reaper2 eingetragen, geht des dann trotzdem?
23.08.2018 21:17Beitrag von Tamoon

Overwatch ^^
Wo ich das so lese, könnte ich direkt wieder meinen zweiten Account aktivieren :D
Hearthstone XD
Wie verhält sich das bei einem Charakterboost?
Wenn ich z.B. auf meinem Battlenet-Acc. WoW 1 und WoW 2 mit BfA bestücke, kann ich die 2 Boosts dann z.B auf WoW 2 verwenden?

Danke für die Antworten.
24.08.2018 11:12Beitrag von Brumdil
Wie verhält sich das bei einem Charakterboost?
Wenn ich z.B. auf meinem Battlenet-Acc. WoW 1 und WoW 2 mit BfA bestücke, kann ich die 2 Boosts dann z.B auf WoW 2 verwenden?

Danke für die Antworten.
Der Char-Boost ist B.Net-Account gebunden - Du kannst also 8 WoW-Accounts auf BfA aufwerten und alle Boosts in nur einem davon nutzen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum