Beauty Contest Sylvanas vs. Jaina

Allgemeines
Zurück 1 6 7 8 11 Weiter
09.08.2018 06:51Beitrag von Zíndel
Ich stimme dir vollkommen zu, natürlich bin ICH eine der wenigen Ausnahmen

Ich bin auch ganz anders als all die anderen Typen.

Ooooder etwa nicht? :O *dramatische Musik*

---

Sylvanas ist ne wandelnde Leiche, stinkt sicher furchtbar.
Jaina hatte schon so manchen Ex. Arthas, Prinz von Lordaeron. Den sie übrigens Kael'thas vorgezogen hat. Thrall war sicher auch dabei. Kalecgos, ein verdammter Drache! Damit kann man nicht konkurrieren. Wer auch immer mal mit Jaina zusammen kommt, wird Komplexe bekommen, wenn er von ihrer Vorgeschichte erfährt.
09.08.2018 08:14Beitrag von Tirastra

Sylvanas ist ne wandelnde Leiche, stinkt sicher furchtbar.
Jaina hatte schon so manchen Ex. Arthas, Prinz von Lordaeron. Den sie übrigens Kael'thas vorgezogen hat. Thrall war sicher auch dabei. Kalecgos, ein verdammter Drache! Damit kann man nicht konkurrieren. Wer auch immer mal mit Jaina zusammen kommt, wird Komplexe bekommen, wenn er von ihrer Vorgeschichte erfährt.

Oder auch nicht - denn Liebe ist kein Kaufvertrag. :D
Wenn Jaina mit Jemandem zusammenkommt, dann auch weil sie diese Person will, begehrt und mit ihr zusammen sein möchte. Ergo wäre der Person die Vergangenheit recht egal wenn Jaina die Zukunft mit ihr haben wollen würde. ^^
Ist doch ein dicker Confidence-Boost.
09.08.2018 08:22Beitrag von Donnerbauch
Oder auch nicht - denn Liebe ist kein Kaufvertrag. :DWenn Jaina mit Jemandem zusammenkommt, dann auch weil sie diese Person will, begehrt und mit ihr zusammen sein möchte. Ergo wäre der Person die Vergangenheit recht egal wenn Jaina die Zukunft mit ihr haben wollen würde. ^^Ist doch ein dicker Confidence-Boost.

Ok, ich würde Komplexe bekommen, weil ich emotional nicht stabil genug wäre? :D

Aber Jaina muss mal ans Gebären denken! Da müssen kleine Kul Tirassen aus ihr plumpsen, sonst gibt's bald keine Proudmoores mehr!
08.08.2018 17:39Beitrag von Ilume
da ich eher auf die harte nummer stehe würd ich sylvanas nehmen...die geht bestimmt richtig ab...

Das kann ich dir versichern mein lichtgeschmiedeter Freund, bei uns Untoten wird es in allen Belangen nie langweilig.
Kul Tirassen

Wurden die extra so fett programmiert, weil Jaina Fett angesetzt hat? Fragen über Fragen....
Und ich dachte Nekrophilie ist hier nur beim herauskramen alter Threads vertreten.
09.08.2018 08:32Beitrag von Tirastra

Ok, ich würde Komplexe bekommen, weil ich emotional nicht stabil genug wäre? :D

[/quote]

Oder das Gegenteil passiert weil ein starker und liebevoller Partner einem unglaublich Kraft geben kann. :D
Jeder der meint Sylvanas bähh, Leiche, Maden etc. würde sie sofort nehmen wenn nur Sylvanas oder "weibliche" Zwerge zur Auswahl stehen würden.
09.08.2018 08:46Beitrag von Shinzaku
Jeder der meint Sylvanas bähh, Leiche, Maden etc. würde sie sofort nehmen wenn nur Sylvanas oder "weibliche" Zwerge zur Auswahl stehen würden.

Lieber gemütliche Knutschkugel als das Madenfeld pflügen. :D
09.08.2018 08:43Beitrag von Donnerbauch
Oder das Gegenteil passiert weil ein starker und liebevoller Partner einem unglaublich Kraft geben kann. :D

Der Kriegshäuptling gibt mir Kraft!

09.08.2018 08:46Beitrag von Shinzaku

Oder eine neue Ausrichtung entdecken. Oder einfach mal auf Asket machen.
08.08.2018 16:55Beitrag von Shinzaku
Also ich finde Sylvanas verdammt schön auch ihren wohlgeformten body, die Oberweite lässt auch nichts zu wünschen übrig. Jaina hat ein hübsches Gesicht, der body so eine 5 von 10 und sie hat in letzter Zeit ein wenig Hüftgold angesetzt.

Sylvanas 1 : 0 Jaina

Auch wenn ich dir Recht gebe...
aber mit solchen Threads ziehst du dir nur die geballte Wut aller global-frustrierten #meetoo, #meetwo, #meetree, #meemyself-and-I Schneeflöckchen auf dich. Weil das natürlich voll pöse 'sechsistish' ist, schöne Frauen zu beobachten und auch noch auszusprechen, das sie schön sind .... vor allem gegenüber den sich nicht so schön fühlenden Feministinnen, die deshalb ganz selbstlos und zum Wohle aller von männlichen Blicken unterdrückten Frauen (außer der schönen natürlich) ein Ende solchen schändlichen Tuns von dir fordern werden. :-)
Ganz klar, Sylvanas.
#BengelwillKriegersein #TeamSylvanas #FürdieHorde
08.08.2018 22:57Beitrag von Tillastria
Na mal schauen, wie lange es dauert bis jemand um die Ecke kommt und schreibt "Du hast nur noch nicht die Richtige gefunden!". Ist eh immer die gleiche Leier "sind nicht alle gleich" und "Frauen bereichen dein Leben", blah blah blah...

Mußt du gar nicht suchen, irgendwann schlägt das Schicksal von ganz alleine zu. ,-)
Außerdem gibt es einen ganz einfachen Filtertrick. Wie mir bei meiner Halbschwester, die einen Mann nach dem anderen selisch verheizt hat, wo ich nie verstehen konnte, daß die auf ihr Aufgepimpe hereinfallen, und die sich jetzt ärgert weil ich weniger Falten haben als sie, obwohl sie 6 Jahre jünger ist, rotzfrech rausgerutscht ist "Wenn innen nicht viel ist, muß man außen eben viel auftragen" . :D

Also Sylvanas und Jaina sind zu sehr aufgemotzt.
hmm.. entweder Prinzessin Dachschaden oder Kommandantin Sprunginderschüssel?
Ich bin auch für Yrel
Ich würde beide heiraten bin nicht wählerisch
Ich wähle Professor Seuchenmord <3
09.08.2018 08:58Beitrag von Cina
Auch wenn ich dir Recht gebe...
aber mit solchen Threads ziehst du dir nur die geballte Wut aller global-frustrierten #meetoo, #meetwo, #meetree, #meemyself-and-I Schneeflöckchen auf dich. Weil das natürlich voll pöse 'sechsistish' ist, schöne Frauen zu beobachten und auch noch auszusprechen, das sie schön sind .... vor allem gegenüber den sich nicht so schön fühlenden Feministinnen, die deshalb ganz selbstlos und zum Wohle aller von männlichen Blicken unterdrückten Frauen (außer der schönen natürlich) ein Ende solchen schändlichen Tuns von dir fordern werden. :-)

Natürlich ist es absolut sexistisch eine Frau schön zu finden und ihr das auch zu sagen... ich meine... das materialisiert sie dann und das is ja vollkommen diskriminierend und überhaupt nicht lobend für die Frau, welche als Schön angesehen wird xD

Zum Topic: Ich würde definitiv Sylvanas sagen. Jaina ist für mich zu sehr auf dem "Ich hasse die Horde und mache sie alle platt AMK" Trip. Aber eine frage habe ich an all jene, die meinen Sylvanas wäre Maden verseucht: Sylvanas ist seit Ewigkeiten Untot. Müsste sie nicht schon längst zerfallen und aufgefressen sein, wenn in ihr Maden innewohnen? Und stinken? Woher denn? Sie verrottet nicht, ansonsten würde sie ja nicht so aussehen und normalerweise kommt Gestank von Schweiß, was sie auch nicht hat ;)
09.08.2018 09:21Beitrag von Mauêr
Ich würde beide heiraten bin nicht wählerisch

Nein! Viel besser... die eine kriegst du zur Mutter und die andere zur Ehefrau. Und ihr lebt alle in einem gemeinsamen Haushalt! *finsteres Lachen dingt im Hintergrund aus dem Höllenschlund hervor*
08.08.2018 16:59Beitrag von Заркеш
https://78.media.tumblr.com/ba3b2d474cc40a1dc4a4ebb8410225b5/tumblr_mzxad59fue1qild22o1_1280.jpg

Ja Jaina ist top für ne Disney besetzung.... Oder umgekehrt?

Als meine kleine Tochter Jaina sah, sagte sie: "ooooooh, Elsa!" ^^
09.08.2018 09:50Beitrag von Shiresse
Als meine kleine Tochter Jaina sah, sagte sie: "ooooooh, Elsa!" ^^

Kein Wunder, auch vom Gesicht her, dass so schmal ist, sieht sie Elsa sehr ähnlich.
Bei euch allen muss es sehr einsam sein im Keller, wenn ihr euch um sowas Gedanken macht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum