...

Gilden & Stammgruppen – Allianz
/schubs
Suche weiterhin aktiv.
/schubs
Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich Anfragen ablehnen muss,
die nicht zu meiner Suche passen.
Der Ersteindruck entscheidet bei vielem, da man sich nicht kennt und man möchte dem anderen unnütz verbrauchte Zeit ersparen.

Andererseits danke ich aber auch für die bisher geführten Gespräche, die mir gezeigt haben, dass es Sinn macht weiter zu suchen.
Irgendwo gibt es einen Platz für mich und meinen kleinen Stall.

*nickt und wünscht einen ruhigen Abend*
Hallo Maruvia,

die Allianz FUN-Raid-Gilde Gestört aber Geil auf Aman'Thul sucht Member, vllt ja genau dich meld dich gern. Sind nen recht verrückter Haufen und sehr TS aktiv. Machen auch viel zusammen neben den beiden Raidtagen. Altersdurchschnitt liegt ca bei Anfang 30. Haben viele Schichtarbeiter und Elten, daher wisen wir, dass das RL immer Prio hat... Vele von uns kennen sich üner die Jahre auch persönlich und sind gut befreundet.

Komm gern ma ins TS schnuppern =)

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17619882196

- EN 2/7 Myth
- PdT 3/3 HC
- NH 10/10 HC
- ToS 9/9 HC
- Antorus 11/11 NHC und HC

Raid Tage
Mi und Sa 20-23 Uhr

LG Minchen
MinchenSN#2333
/schubs
Es sind nicht mehr viele Tage bis zur Raideröffnung.
Ich würde die kurze Zeit gerne für ein beschnuppern bzw. ein einspielen nutzen wollen.
Meine bisherigen Absagen waren keine negative Meinung über euch, aber ich muss auch schauen, dass der Grundsatz irgendwo passt.
Hinzu kommen Anfragen, die einen einfach wieder vom Battle.net entfernen, ohne das man ein Wort gesprochen hat.

Habt ihr also kein wirkliches Interesse, dann bitte keinen Beitrag hinterlassen.
Schmälert sonst nur eure Glaubwürdigkeit etc. pp.
/schubs
/schubs
/schubs
+ menschlich top
+ spielerisch top
+ fachlich top
+ würde ein guter Offizier / Raidleiter sein

- hat ohne ein Wort die Gilde verlassen

= hoffe er findet was er sucht aber daran sollte gearbeitet werden, ein tschüss oder auf wiedersehen geht immer ! Auch ein Feedback wäre cool gewesen aber naja ....

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum