Abgesandtenquest - Belohnung nicht brauchbar für spec!

Allgemeines
Da sehe ich heute mit freuden dass es ein Schwert zur Belohnung gibt für die Abgesandtenquest und muss dann, nach erhalt, feststellen - dieses Schwert ist ein "Caster-Schwert"...

Ich habe im leben noch nie irgendwas geheilt und auch sonst hat ein Paladin damit irgendwie nicht so viel am Hut, also mit Caster-Schwertern im allgemeinen. Also es ist nicht nur NICHT für meinen "spec" (Tank in dem Fall), NEIN es ist ausserdem nicht mal für meine Klasse geeignet...

Und da muss ich mich doch ganz ernsthaft Fragen: "Was soll das?"
Da muss ein Fehler vorliegen, oder?

Ich bin jedenfalls ziemlich sauer und extrem enttäuscht das man nicht mal solch klitzekleine updates bekommt durch WQ bzw. Abgesandtenquests. Der progress ist quasi = 0 ...und wir sind am ANFANG eines neuen AddOns, also das ist schon sehr speziell. Und bevor jetzt irgendeine Blitzbirne auf die Idee kommt mir mythic Instanzen vor zu schlagen - Nein danke! Aktuell beschränke ich mich lieber auf HC/WQ und Inselexpeditionen.

Wenn jetzt schon progress nur noch möglich ist wenn man mythic macht ist wow für mich ein ganzes Stück weit gesunken im ansehen. Ich kann ja verstehen das ab einem gewissen Punkt nur noch mythic/raiden etwas bringt ...aber wie kann es sein das wir schon JETZT, nicht mal eine Woche im neuen AddOn schon an einem solchen Punkt sind? Und alles nur weil Abgesandtenquests "rewards" geben die weder Klassen noch spec Abhängig sind ..ganz ehrlich, da hätte man auch gleich den Stinkefinger geben können.

Nope Blizzard - das könnt ihr besser!
Ok.
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17622653318

Guckst Du.

Wäre allerdings zugegebenerweise schon schön, wenn der Krempel dann wenigstens accountgebunden wäre.

Gut, ich könnte es als Verzauberer auseinandernehmen... aber wozu?
Das Dreckscrafting von Blizzard lässt mich ohne Epics nichtmal weiterskillen.

*zuckt muhend mit den Schultern*
Wie in dem anderen thread dazu, auch hier stimme ich voll zu!
25.08.2018 12:40Beitrag von Wolfenblut
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17622653318

Guckst Du.

Wäre allerdings zugegebenerweise schon schön, wenn der Krempel dann wenigstens accountgebunden wäre.

Gut, ich könnte es als Verzauberer auseinandernehmen... aber wozu?
Das Dreckscrafting von Blizzard lässt mich ohne Epics nichtmal weiterskillen.

*zuckt muhend mit den Schultern*

Verschrotten geht noch :-)
25.08.2018 12:38Beitrag von Jaolosch
Da sehe ich heute mit freuden dass es ein Schwert zur Belohnung gibt für die Abgesandtenquest und muss dann, nach erhalt, feststellen - dieses Schwert ist ein "Caster-Schwert"...

Ja und? Dann ist es eben ein Casterschwert? Ist doch egal was es ist.. Heult doch nicht über so eine Kleinigkeit rum.. Hammerhart was aus dem Game geworden ist.. Nurnoch MIMOSEN!
Müssen jetzt jeden Tag 100 neue Beiträge erstellt werden ?

Horde bekommt Müll Waffe Allianz macht xx Beiträge zu Horde bekommt 340 Waffe unfair blah blah blah

Allianz bekommt den selben Müll jetzt 2 Tage später und heult jetzt das die Waffe Müll ist .

Ein Tränenmonster welches sich von Tränen ernährt, wäre schon längst geplatzt in den letzten 4-5 Tagen, so wie hier geheult wird.

Dafür dass,die Allianz so unterbesetzt sein soll, dominieren sie aber hart das Forum was heulen angeht.
Ich kann es entzaubern... aber mir ist das erst aufgefallen als es lange zu spät war.
Das war ja vorher nicht ersichtlich.

Und wie oft schaut man da drauf? Also ich sehe ein Schwert gibts zur Belohnung und gehe natürlich davon aus das ich es auch als tank benutzen kann, denn ist das nicht inzwischen bei allen Dingen so das sowohl int als auch str drauf ist? Ja, ist so...

Nur hier ist das nicht so...warum? Was soll der Mist?

ist ja nicht nur das, auch dps ist stark reduziert im gegensatz zu den Tankwaffen.
Also ich hab mich die längste zeit verarschen lassen - ich bin jetzt schon sauer auf mich selber weil ich wieder mal in die falle getappt bin und das Addon gekauft hab. Blizzard lernt es niemals aber ich lerne, langsam... aber ich lerne. Und dieses mal ist Feierabend!

Mir reicht es...
Da ist alles so toll und schön und shiny und was weiß ich ....und dann kommen die und hauen dir so dazwischen, so nach dem Motto "nur nicht zu viel Spass haben...".

Was ich dazu wirklich zu sagen hätte darf ich hier ja leider nicht schreiben, aber das wäre so gar nicht nett.
25.08.2018 12:47Beitrag von Suxxmyclone
25.08.2018 12:38Beitrag von Jaolosch

Ja und? Dann ist es eben ein Casterschwert? Ist doch egal was es ist.. Heult doch nicht über so eine Kleinigkeit rum.. Hammerhart was aus dem Game geworden ist.. Nurnoch MIMOSEN!

Hammerhart was aus der Community geworden ist.. Nurnoch Leute, die alle über einen Kamm scheren.
Merkste selber, oder?
25.08.2018 12:51Beitrag von Gumbol

Horde bekommt Müll Waffe Allianz macht xx Beiträge zu Horde bekommt 340 Waffe unfair blah blah blah

Allianz bekommt den selben Müll jetzt 2 Tage später und heult jetzt das die Waffe Müll ist .

Ein Tränenmonster welches sich von Tränen ernährt, wäre schon längst geplatzt in den letzten 4-5 Tagen, so wie hier geheult wird.

Dafür dass,die Allianz so unterbesetzt sein soll, dominieren sie aber hart das Forum was heulen angeht.

Schön das du sonst rein garnichts zum Thema beizutragen hast. :)

Ich gucke jetzt nicht jeden Tag in dieses Forum, aber das Thema hat mich heute interessiert, und einige sind wohl der Meinung, dass die heutige Abgesandten-Quest dieses Fass zum überlaufen gebracht hat, so auch ich. Also ist das heute für mich das erste mal, dass ich mich dazu äußere, für andere sicher auch.

Das das Thema diskutiert wird, zeigt doch, dass etwas im Argen liegt. Anderen Menschen zu unterstellen, dass sie nur heulen und was auch immer da noch so an geistiger Kompetenz artikuliert wird, finde ich persönlich einfach nur arrogant und der Sache auch nicht dienlich.
25.08.2018 13:07Beitrag von Tylesia

Schön das du sonst rein garnichts zum Thema beizutragen hast. :)

Ich gucke jetzt nicht jeden Tag in dieses Forum, aber das Thema hat mich heute interessiert, und einige sind wohl der Meinung, dass die heutige Abgesandten-Quest dieses Fass zum überlaufen gebracht hat, so auch ich. Also ist das heute für mich das erste mal, dass ich mich dazu äußere, für andere sicher auch.

Das das Thema diskutiert wird, zeigt doch, dass etwas im Argen liegt. Anderen Menschen zu unterstellen, dass sie nur heulen und was auch immer da noch so an geistiger Kompetenz artikuliert wird, finde ich persönlich einfach nur arrogant und der Sache auch nicht dienlich.

Weil direkt auf der ersten Seite schon Beiträge dazu da sind.
Es kann ja wohl nicht so schwer sein sich mal kurz die ersten 5-6 Beiträge anzuschauen ob mein Anliegen nicht schon diskutiert wird.
Sowas hilft auch bei der Übersicht und natürlich ist es einfach nur heulen.
Tja, ist halt so. Da Machste nichts.

Ich konnte zwei mal epische Items aus den Abgesandtenquests ziehen, die nützlich sind. Ich begründe mein Glück damit, dass ich ein guter Mensch bin :)
25.08.2018 13:04Beitrag von Víntera
Hammerhart was aus der Community geworden ist.. Nurnoch Leute, die alle über einen Kamm scheren.
Merkste selber, oder?

Alle über einen Kamm scheren? Schau dir das Forum mal an. Jeder 2. Thread ist ein Heulthread weil irgendwelchen Casuals irgendwas nicht passt.
25.08.2018 13:30Beitrag von Suxxmyclone
25.08.2018 13:04Beitrag von Víntera
Merkste selber, oder?

Alle über einen Kamm scheren? Schau dir das Forum mal an. Jeder 2. Thread ist ein Heulthread weil irgendwelchen Casuals irgendwas nicht passt.

Ja, alle über einen Kamm scheren. Weil "jeder 2. Thread" ein "Heulthread" ist es Hammerhart, was aus dem "Game" geworden ist. Das ich dir den Schwachsinn erst aufzeigen muss ist sogar noch hammerhärter.
Mein Gott, wegen einer Abgesandten Belohnung so zu heulen. Mal ist was Schönes dabei, mal nicht, aber da mache Ich mir keinen Kopf drüber.
Mir ist es egal ob es nun ein Casterschwert ist oder nicht, dann ist dem ebenso.
Krönchen richten und weiter machen.
Aus den damaligen Legion WQ Kisten habe ich so viel Mist bekommen, ich bin froh, dass ich nun den Inhalt wenigstens sehen kann, dann ist der Frustfaktor geringer.
Mimi der Boss dropt nicht meine Sachen.
Mimi das zufällige Azerit-Teil ist nicht Schulter, sondern Brust.
Mimi ich bekomme nicht was ich jetzt unbedingt brauche.
Mimi die Waffe aus der WQ hat nur Tempo, ich möchte aber Krit :(

usw. usf.

Versteht endlich das System dahinter und das der Zufall dazu gehört.

Mehr gibt es dazu echt nicht zusagen, besonders nach den Beiträgen zu unserer Waffe vor ein paar Tagen.
Der Heilig-Specc benutzt ein Caster-Schwert...also doch für deine Klasse, gut das du dich damit auseinander gesetzt hast
Das ist schon seit Legion so, dass die Belohnungen sich auf die Klasse und nicht auf den Spec beziehen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum